Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jährling
Dr. Jährling

Dr. med. dent. Michael Jährling

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Altmühlstr. 18, 33689 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Seid 33 Jahren mein Maulheld :-)

Seid 33 Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Jährling. Ich war bisher IMMER sehr zufrieden mit seiner Beratung, seiner Behandlung und seiner Praxis. Ein Lob auch an seine Mitarbeiter - ein tolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Besser geht es nicht !!!!! Top von der Terminplanung bis zur Behandlung.

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Besser geht es nicht mehr. Präzise Bestandsaufnahme, freundliche Mitarbeiter, so gut wie keine Wartezeiten nach Terminabsprache. Und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr fachkundiges und freundliches Praxisteam

Dr. Jährling hat mich bisher immer gut beraten und aufgeklärt und hat mir so die Angst vor der Behandlung genommen. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und wirklich kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachkompetent

In dieser Arztpraxis stimmt alles. Der Chef besticht durch seine erfahrene Fachkompetenz, ebenso das Team. Die Ausstattung ist top. Hier läuft alles wie am Schnürchen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, toller Arzt.

Freundlichkeit, gute Beratung, fachlich sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Bin schon seit Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Sehr nettes Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2016

Erfahren und kompetent

Bin seit Jahren zufrieden mit der zahnärztlichen und prophylaktischen Behandlung !! Kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnarzt, Team, Ausstattung, Flexibilität, einfach nur TOP!

Seit über 30 Jahren in Behandlung, immer sehr zufrieden gewesen. Während dieser Zeit wurden bei mir einige sehr umfangreiche Maßnahmen durchgeführt. Die Haltbarkeit überrascht selbst den Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Sehr guter Zahnarzt!

Ich habe seit Jahren große Angst vorm Zahnarzt gehabt. Jetzt nach dem 3. Termin bei Doktor Jährling ist meine Angst kaum noch zu erwähnen. Das gesamte Team in der Praxis ist wirklich sehr nett und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: über 50

der Zahnarzt meines Vertrauens !!!

Arzt & Team absolut kompetent. Ausführliche und freundliche Beratung. Für "Problemfälle" gab es immer eine schnelle Lösung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Kompetent

Seit 25 Jahren in Behandlung, immer sehr zufrieden gewesen. Ich kann Dr. Jährling nur empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.11.2016

kompetenter Arzt

Immer kompetent. Ich bin seid 27 Jahren bei Dr. Jährling Pazientin und vertraue ihm blind.Seine Diagnose und Behandlung ist immer treffend. Er leistet sehr gute Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Kompetenter und netter arzt

Bin total in besten händen bei dr. Jährling. Obwohl ich auch angst habe aber der dr. durfte mir meine zähne ziehen und vieles mehr. Hat mir sehr geholfen und hat mein vollstes vertrauen. Würde zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Der Arzt ist sehr nett und kompetent.

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016

Bester Arzt den es gibt :)

0 Probleme. 100 Prozent weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, nett und fair

Endlich kann ich meine Bewertung schreiben: Alsö, ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mein Gebiss im 2. Anlauf begutachten sollte, eine Meinung hatte ich mir ja schon eingeholt und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016

Der Zahnarzt meines Vertrauens-schon seit Jahren!

Sehr kompetenter Arzt, nette Helferinnen, tolle Arbeit. Hier kann man sich zu 100% gut beraten und aufgehoben fühlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Jährling ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt

Nach Zahnschmerzen musste mir eine 30jahre alte Zahnkrone (über vier Schneidezähne) erneuert werden. Die neuen Kronen (jetzt Einzelkronen) aus Zirkon sind in Farbe und Form sehr gelungen und geben…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: unter 30

Kompetente Beratung

Ausführliche und kompetente Beratung, würde mich jedoch freuen, wenn der Arzt sich etwas mehr Zeit nehmen würde für seine Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt

Wegen einer Zweitmeinung bzgl. Zahnersatz fand ich hier einen gewissenhaften, kompetenten Menschen. Dieser nahm sich die Zeit mir alles zu erklären und machte mir ein gutes Angebot. Ich kann diesen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Gute Beratung, nette zahnarzthelferinnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen

Es gab keine lange Wartezeit, nur etwa 5-10 Minuten. Die Zahnreinigung war sehr gut. Die Helferin hat sich bemüht es so angenehm wie möglich zu machen. Zum Schluss hat sie mir noch ein paar gute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Nachdem ich nun in den letzten 30 Jahren schon einige Zahnärzte am Ort kennen gelernt habe, gute und auch weniger gute Erfahrungen sammeln durfte (mußte), bin ich nun froh hier eine Praxis gefunden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter , netter und ruhiger Arzt .

Es sind alle , alle ,alle sehr nett . Der Arzt ist ein sehr verständnisvoller und ruhiger Mensch . Die Arzthelferin sind auch sehr nett ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Kompetenter Arzt, bei dem ich mich schon seit fast 30 Jahren gut aufgehoben fühle."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Kompetenter netter Arzt

ich bin eine sehr schwierige Patientin mit jahrelangen Beschwerden und Schmerzen, die Dr. Jährling mit viel Geduld mit mir, sehr gut behandelt hat. Ich werde solange Dr. Jährling da ist keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, super Team

Wir haben Dr. Jährling bei einem Notfalldienst kennengelernt. Wir sind unglaublich froh, bei einem Notfall zu einem solch kompetenten und sehr freundlichen, humorigen Zahnarzt vermittelt worden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Sehr gute Arzt und eine sehr gute Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.02.2014

Sehr gut

Also ich kam mit einer schweren Zahnschmerzen zu Ihm und wurde auch rasch behandelt!! Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2013

Lange Suche nach Vertrauensarzt endlich beendet

Ich habe leider schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht weshalb ich auf Empfehlung hin zu Dr. Jährling gegangen bin. Ich als Angstpatient fühlte mich schnell verstanden und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich und menschlich kompetenter Zahnarzt

Vor 11 Jahren wurden mir im Ober- und Unterkiefer, durch Herrn Dr. Jährling und sein Team, mehrere Implantate gesetzt. Der umfangreichen Operation ging ein jahrelanger Leidensweg mit…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Empfehlenswerter und kompetenter Zahnarzt in Bielefeld-Sennestadt"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 19.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 10 Stimmen)

zahnschmerzen

termin 1500 1504 im behandlungsstuhl 1515 behandlung durch den arzt es musste geröncht werden 1525 wieder auf behandlungsstuhl danach pause binn dann um1620 gegangen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

seit jahren der arzt meines vertrauens

super kompetent,geht auf meine wünsche ein helferinnen sehr nett und freundlich kurzfristige terminvergabe keine wartezeiten ansprechende praxiseinrichtung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich würde ihn meiner besten Freundin empfehlen.

Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren Patientin bei Dr. Jährling. Ich kam über eine Empfehlung zu ihm und empfehle ihn immer gerne weiter. Ich fühle mich in seinen Händen gut aufgehoben und immer gut…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 26.11.2011,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich wurde im Rahmen einer "sehr schnellen" …

… Vorsorgeunteruchung darüber informiert, dass ich unbedingt eine Krone erneuern lassen müsse und das so schnell wie möglich passieren müsse. Ausserdem sei ein anderer Zahn kariös und müsste auch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren absolut kompetent

Ich fürchte schon den Tag, an dem der gute Dr. Jährling in Rente geht! Er und seine Kollegen haben mich immer super behandelt!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(25)
1,6
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(33)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(33)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(32)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(28)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(30)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(30)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(26)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde