Dr. Jährling

Dr. Jährling
Dr. Jährling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jährling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jährling ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bielefeld (Stand 01/2017)
· Implantologen in Bielefeld (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Jährling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Jährling

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jährling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jährling.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.02.2017

Seid 33 Jahren mein Maulheld :-)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Michael Jährling und ich bin als Zahnarzt in der Altmühlstr. 18 in Bielefeld tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Zahnarztpraxis in Bielefeld liegt auf den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich, Sie persönlich bei einem Beratungsgespräch zu begrüßen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Hier stelle ich Ihnen das weitere Behandlungsspektrum meiner Praxis vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch unsichtbare Zahnkorrekturen an.

1. Röntgenologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jährling

Bewertung vom 02.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Seid 33 Jahren mein Maulheld :-)

Seid 33 Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Jährling. Ich war bisher IMMER sehr zufrieden mit seiner Beratung, seiner Behandlung und seiner Praxis. Ein Lob auch an seine Mitarbeiter - ein tolles…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Besser geht es nicht !!!!! Top von der Terminplanung bis zur Behandlung.

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Besser geht es nicht mehr. Präzise Bestandsaufnahme, freundliche Mitarbeiter, so gut wie keine Wartezeiten nach Terminabsprache. Und…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr fachkundiges und freundliches Praxisteam

Dr. Jährling hat mich bisher immer gut beraten und aufgeklärt und hat mir so die Angst vor der Behandlung genommen. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und wirklich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachkompetent

In dieser Arztpraxis stimmt alles. Der Chef besticht durch seine erfahrene Fachkompetenz, ebenso das Team. Die Ausstattung ist top. Hier läuft alles wie am Schnürchen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde