Dr. Jährling

Dr. Jährling
Dr. Jährling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jährling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jährling ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bielefeld (Stand 06/2017)
· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Jährling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Jährling

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jährling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jährling.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2017

Kompetenter und freundlich Arzt!

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Michael Jährling und ich bin als Zahnarzt in der Altmühlstr. 18 in Bielefeld tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Zahnarztpraxis in Bielefeld liegt auf den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich, Sie persönlich bei einem Beratungsgespräch zu begrüßen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Hier stelle ich Ihnen das weitere Behandlungsspektrum meiner Praxis vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch unsichtbare Zahnkorrekturen an.

1. Röntgenologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jährling

Bewertung vom 19.10.2017

Kompetenter und freundlich Arzt!

Sehr nettes Praxisteam.Kaum Wartezeit. Wurde von Dr.Jährling jr.behandelt und war überrascht mit welcher rutine ich Behandelt wurde Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden Top!!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt !!!

Bin seit über dreißig Jahren Patientin in der Praxis. Habe schon einiges mit meinen Zähnen durchgemacht. Es wurden immer super Lösungen für meine Probleme gefunden. Kann Dr. Jährling nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017

kompetente Arztpraxis, sehr hilfreich bei Krankenkassenanträge

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den netten Angestellten. Die Praxis ist sehr modern und wird immer wieder renoviert. man ist keine Nummer, man kennt sich !"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich finde der Arzt hat sich Zeit für mich genommen

Der umgang mit mir wahr sehr sehr gut da ich ein Angstpatient bin. Der Dr. hat alles Erklärt was er vor hat.Mir würden Zähne gezogen wo von ich kaum ertwas gemert habe. ich werde bei diesem…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker