Dr. med. dent. Michael Jährling

Implantate
Zahnregulierungen
Angstpatienten
Unsichtbare Zahnkorrektur ALPHALIGN®

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Michael Jährling und ich bin als Zahnarzt in der Altmühlstr. 18 in Bielefeld tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr
Dr. Michael Jährling

Zahnarztpraxis Dr. Michael Jährling

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Zahnarztpraxis in Bielefeld liegt auf den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich, Sie persönlich bei einem Beratungsgespräch zu begrüßen.

• Prophylaxe

Ein Hauptschwerpunkt unserer Praxistätigkeit ist die Planung und Umsetzung von Zahnimplantaten zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten. Bei uns kommen hauptsächlich medizinische Produkte eines der Weltmarktführer für Implantate, der Firma Straumann aus der Schweiz, zum Einsatz.

Bei Ihrer Erstuntersuchung widmen wir dem Zustand Ihres Zahnfleisches besondere Aufmerksamkeit. Erkrankungen des Zahnfleisches sind heute weit verbreitet und müssen vor der Implantologie oder der Herstellung von neuem Zahnersatz bekämpft werden. Die gute Nachricht ist, dass heute eine erfolgreiche Behandlung häufig schon mit einfachen Mitteln möglich ist. Wir informieren Sie detailliert über die schonenden Therapiemöglichkeiten.

• Prophylaxe

Um Zähne, Zahnersatz und Implantate dauerhaft zu schützen, ist eine professionelle Zahnreinigung unerlässlich. Aber auch, um einen gesunden Mund gar nicht erst in Schwierigkeiten zu bringen, sollte eine regelmäßige Prophylaxe durchgeführt werden.
    Bei Kindern werden Putztechniken geübt und Zähne mit speziellen Kunststofffilmen versiegelt. Beim Erwachsenen steht die Säuberung der Zahnzwischenräume und die Politur der Zähne im Vordergrund, das stärkt nicht nur die Vorsorge, es sieht auch einfach gut aus.

Zahnarztpraxis Dr. Michael Jährling

Hier stelle ich Ihnen das weitere Behandlungsspektrum meiner Praxis vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch unsichtbare Zahnkorrekturen an.

• Röntgenologie

Implantologen · in Bielefeld
Ästhetische Zahnmediziner · in Bielefeld

27.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Eine bessere Zahnarztpraxis kann ich mir nicht vorstellen. Nach Terminabsprache gibt es kaum eine

Wartezeit. Gleiches gilt bei Zahnschmerzen. Ein Anruf genügt, um eine freundliche Stimme zu mit dem

Hinweis zu geben "dann kommen Sie doch schnell".

Chapeau!! Ein Glücksfall.

10.02.2021

Kompetenter, netter Arzt und freundliche Schwestern

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang mit Patientinnen sowie den bisherigen Behandlungen. Diese erfolgten stets mit Transparenz und Umsicht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxis ist offen und hell eingerichtet. Terminwünsche werden zeitnah erfüllt, nach Zeit auch schon einmal flexibel reingeschoben.

30.11.2020

Ein tolles Team

Ich bin noch nicht lange Patientin aber ich bleibe auf jeden Fall hier. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Behandlung ist problemlos verlaufen. Mir wurde vorher alles gut erklärt. Bin sehr zufrieden

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnerhaltung

Das längere warten im Behandlungsraum gefiel mir nicht. Sonst war ich sehr zufrieden.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lieben Dank!

...für die stets gute Betreuung, große Hilfe bei Zusatzleistungen passend auf den Patienten abgestimmt mit guter Aufklärung und sehr viel Empathie.

Sehr freundliche Ärzte und auch das Team der Helferinnen, die langjährig zur Praxis gehören, schafft Vertrauen, man fühlt sich wohl!

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Danke , Dr. Jährling!