Dr. med. dent. Michael Jährling

Implantate
Zahnregulierungen
Angstpatienten
Unsichtbare Zahnkorrektur ALPHALIGN®

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Michael Jährling und ich bin als Zahnarzt in der Altmühlstr. 18 in Bielefeld tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr
Dr. Michael Jährling

Zahnarztpraxis Dr. Michael Jährling

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Zahnarztpraxis in Bielefeld liegt auf den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich, Sie persönlich bei einem Beratungsgespräch zu begrüßen.

• Prophylaxe

Ein Hauptschwerpunkt unserer Praxistätigkeit ist die Planung und Umsetzung von Zahnimplantaten zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten. Bei uns kommen hauptsächlich medizinische Produkte eines der Weltmarktführer für Implantate, der Firma Straumann aus der Schweiz, zum Einsatz.

Bei Ihrer Erstuntersuchung widmen wir dem Zustand Ihres Zahnfleisches besondere Aufmerksamkeit. Erkrankungen des Zahnfleisches sind heute weit verbreitet und müssen vor der Implantologie oder der Herstellung von neuem Zahnersatz bekämpft werden. Die gute Nachricht ist, dass heute eine erfolgreiche Behandlung häufig schon mit einfachen Mitteln möglich ist. Wir informieren Sie detailliert über die schonenden Therapiemöglichkeiten.

• Prophylaxe

Um Zähne, Zahnersatz und Implantate dauerhaft zu schützen, ist eine professionelle Zahnreinigung unerlässlich. Aber auch, um einen gesunden Mund gar nicht erst in Schwierigkeiten zu bringen, sollte eine regelmäßige Prophylaxe durchgeführt werden.
    Bei Kindern werden Putztechniken geübt und Zähne mit speziellen Kunststofffilmen versiegelt. Beim Erwachsenen steht die Säuberung der Zahnzwischenräume und die Politur der Zähne im Vordergrund, das stärkt nicht nur die Vorsorge, es sieht auch einfach gut aus.

Zahnarztpraxis Dr. Michael Jährling

Hier stelle ich Ihnen das weitere Behandlungsspektrum meiner Praxis vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch unsichtbare Zahnkorrekturen an.

• Röntgenologie

Dr. Jährling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Bielefeld

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lieben Dank!

...für die stets gute Betreuung, große Hilfe bei Zusatzleistungen passend auf den Patienten abgestimmt mit guter Aufklärung und sehr viel Empathie.

Sehr freundliche Ärzte und auch das Team der Helferinnen, die langjährig zur Praxis gehören, schafft Vertrauen, man fühlt sich wohl!

28.07.2020 • Alter: über 50

sehr kompetentes und freundliches Team

ich fühle mich in der Praxis seit über 25 Jahren bestens aufgehoben, das Team ist kopentent und freundlich,

Terminevergabe ist problemlos auch bei Notfällen

für Privatleistungen erfolgt eine umfangreiche Beratung und ein faires Preisangebot

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Beratung

Ich bin Patientin dieser Praxis seit 37 Jahren. Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und immer gut aufgelegt!

18.06.2020 • Alter: über 50

Ein wirklich kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team im Rücken.

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient. War fast von Anfang an seines Wirkens dort in Behandlung. Die Nachfolge ist ebenso super geregelt. Bislang top zufrieden.

10.06.2020

sehr guter Arzt

Der Arzt nimmt sich genügend Zeit, um auf die Probleme des Patienten einzugehen und hilft durch ehrliche Beratung, die auch wirklich weiterhilft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Wartezeiten sind mehr als in Ordnung. Wer schon negative Erfahrungen gemacht hat oder schon immer Angst vorm Besuch beim Zahnarzt hatte, wird durch diese Praxis positiv überrascht sein.

Kann man nur weiterempfehlen !

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld