Dr. Jährling

Dr. Jährling
Dr. Jährling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jährling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jährling ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bielefeld (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bielefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jährling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Jährling

Implantate
Zahnregulierungen
Angstpatienten
Unsichtbare Zahnkorrektur ALPHALIGN®

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Michael Jährling und ich bin als Zahnarzt in der Altmühlstr. 18 in Bielefeld tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Zahnarztpraxis in Bielefeld liegt auf den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich, Sie persönlich bei einem Beratungsgespräch zu begrüßen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Hier stelle ich Ihnen das weitere Behandlungsspektrum meiner Praxis vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch unsichtbare Zahnkorrekturen an.

1. Röntgenologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jährling

Bewertung vom 01.02.2019

Alles Top

Super nett und locker. Nehmen sich Zeit. Mega Flexibel. Kann mich nicht beklagen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: unter 30

könnte besser sein

Besonders gut sind die wirklich kurzen Wartezeiten, auch an Termine kommt man sehr schnell. Alles andere könnte aber besser sein"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Erlich super

Echt super Arzt und super Team. Alle nett und freundlich auch in meinem fall. Habe immer Angst aber es ist wirklich der beste Arzt meiner Meinung nach. Würde ich jedem empfehlen. Erlich."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Vater und Sohn starten im Kampf gegen Karies in Bielefeld durch. Freundlichkeit, Leistungung und Aufklärung wird nicht nur im Duden, sondern auch in dieser Praxis groß geschrieben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr nettes Team und kurze Wartezeiten, bin von Dr Jährling behandelt worden da ich ein Angstpatient bin hat er sich die Zeit genommen und alles erklärt was gemacht wird.Ich kann Dr.Jährling nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jährling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jährling.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019