Praxen (2)

Dr. med. dent. Tim Sahrhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0521 27..... Nummer anzeigen
0521 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Tim Sahrhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alfred-Bozi-Str. 23, Bielefeld

Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit in der zahnärztlichen und kieferchirurgischen Gem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Nicht zuletzt aufgrund meines Verständnisses von der Zahnmedizin als Teilgebiet der Allgemeinmedizin biete ich Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie begleite ich Patienten in jedem Alter. Dank sanfter Behandlungsmethoden und hoher Fachkompetenz erhalten m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • bis 2002 Erlangung des Gesellenbriefes zum Zahntechniker (Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe)
  • 2002 bis 2007 Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg/Lahn
  • bis 2007 Staatsexamen und Erlangung der Approbation zum Zahnarzt
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Andere

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt! Nimmt einem mit seiner lockeren Art die Angst vorm Zahnarzt.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Hervorragende medizinische Versorgung meiner Implantate! Die unglaublich freundliche Art, nimmt einem als Patienten, die Scheu vor der Behandlung.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Vor 5 Jahren erhielt ich die ersten Implantate, im Frühjahr 2021 die nächsten Implantate. In den ganzen Jahren hatte ich keinerlei Beschwerden, regelmäßige Kontrollen zeigten: alles einwandfrei. Insgesamt: meine Ängste wurden ernst genommen, die Betreuung war super, alle Implantate passen bestens und die Behandlungen wurden mit Humor begleitet, das tat mir einfach gut. Deshalb ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön

Danke, Dr. Sahrhage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Es hat einfach alles gepasst vom Anfang bis Ende der Behandlung. Termine wurden eingehalten.
Alle Mitarbeiter die mit mir zu tun hatten waren sehr freundlich. Bin sehr zufrieden
und würde die Praxis immer weiter empfehlen.

Zahnimplantate/Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Dr. Sahrhage ist wirklich ein toller Zahnarzt. Er ist super locker drauf und immer freundlich. Er gibt einem nie das Gefühl, etwas besseres zu sein, was man bei anderen (Zahn-)Ärzten häufig erlebt. Bei Dr. Sahrhage fühlt man sich einfach nur wohl und auf Augenhöhe behandelt. Noch dazu arbeitet er in einer total modernen Praxis. Inzwischen ist die gesamte Praxis renoviert worden und man kann sich dort einfach nur noch wohlfühlen.

Man kann online seine Termine buchen und muss in der Praxis nie länger als 5 Minuten warten, bis man dran ist. Alle sind super nett. Auch wenn Dr. Sahrhage mal verhindert ist, wird man angerufen und gefragt, ob man bei einem Kollegen unterkommen möchte. Auch die Kollegen sind alle super nett und auch die Zahnarzthelferinnen leisten tolle Arbeit. Ich kann Dr. Sahrhage und die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen.

Der beste Zahnarzt :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich habe bereits zwei Implantate bekommen und bin mit der Arbeit von Dr. Sahrhage sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir neben der fachlichen Kompetenz seine sehr freundliche,lustige und
einfühlsame Art.
Auch das gesamte Praxisteam wird von mir positiv bewertet und profitiert sicherlich von der angenehmen Atmosphäre!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Durch seine freundliche und natürliche Art, entstand sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu Herr Dr. Sahrhage. Die Operation verliefen komplikationslos und auch in der Nachsorge wurde ich sehr gut betreut.
Sowohl am Tag der Operation als auch am Folgetag wurde ich zuhause angerufen und nach meinem Befinden gefragt.
Aufkommende Fragen hat Herr Dr. Sahrhage ausführlich und verständlich beantwortet. - Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich, die engsten Mitarbeiterinnen überaus fürsorglich.

Sehr kompetenter, fachkundiger und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Absolut top vertrauenswürdiger Arzt. Immer zu elnem Spaß aufgelegt. Empathisch und kompetent. Auch das gesamte Team ist super nett und erleichtert einem den manchmal unangenehmen Besuch :)

Mega! So macht ein Zahnarztbesuch sogar spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Sehr freundliches Team in der Praxis. Der Arzt ist sehr kompetent und immer freundlich.
Erklärt viel und gibt weitere Tipps

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Sehr fürsorglich und immer freundlich. Für Implantate ein absoluter Spezialist.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen