Dr. med. dent. Tim Sahrhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alfred-Bozi-Str. 23, Bielefeld

Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit in der zahnärztlichen und kieferchirurgischen Gem...

Nicht zuletzt aufgrund meines Verständnisses von der Zahnmedizin als Teilgebiet der Allgemeinmedizin biete ich Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis...

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie begleite ich Patienten in jedem Alter. Dank sanfter Behandlungsmethoden und hoher Fachkompetenz erhalten m...

Akademische Ausbildung

• bis 2002 Erlangung des Gesellenbriefes zum Zahntechniker (Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe)
  • 2002 bis 2007 Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg/Lahn
  • bis 2007 Staatsexamen und Erlangung der Approbation zum Zahnarzt

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Andere

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt! Nimmt einem mit seiner lockeren Art die Angst vorm Zahnarzt.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Hervorragende medizinische Versorgung meiner Implantate! Die unglaublich freundliche Art, nimmt einem als Patienten, die Scheu vor der Behandlung.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Vor 5 Jahren erhielt ich die ersten Implantate, im Frühjahr 2021 die nächsten Implantate. In den ganzen Jahren hatte ich keinerlei Beschwerden, regelmäßige Kontrollen zeigten: alles einwandfrei. Insgesamt: meine Ängste wurden ernst genommen, die Betreuung war super, alle Implantate passen bestens und die Behandlungen wurden mit Humor begleitet, das tat mir einfach gut. Deshalb ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön

Danke, Dr. Sahrhage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Es hat einfach alles gepasst vom Anfang bis Ende der Behandlung. Termine wurden eingehalten.
Alle Mitarbeiter die mit mir zu tun hatten waren sehr freundlich. Bin sehr zufrieden
und würde die Praxis immer weiter empfehlen.

Zahnimplantate/Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Dr. Sahrhage ist wirklich ein toller Zahnarzt. Er ist super locker drauf und immer freundlich. Er gibt einem nie das Gefühl, etwas besseres zu sein, was man bei anderen (Zahn-)Ärzten häufig erlebt. Bei Dr. Sahrhage fühlt man sich einfach nur wohl und auf Augenhöhe behandelt. Noch dazu arbeitet er in einer total modernen Praxis. Inzwischen ist die gesamte Praxis renoviert worden und man kann sich dort einfach nur noch wohlfühlen.

Man kann online seine Termine buchen und muss in der Praxis nie länger als 5 Minuten warten, bis man dran ist. Alle sind super nett. Auch wenn Dr. Sahrhage mal verhindert ist, wird man angerufen und gefragt, ob man bei einem Kollegen unterkommen möchte. Auch die Kollegen sind alle super nett und auch die Zahnarzthelferinnen leisten tolle Arbeit. Ich kann Dr. Sahrhage und die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen.

Der beste Zahnarzt :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich habe bereits zwei Implantate bekommen und bin mit der Arbeit von Dr. Sahrhage sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir neben der fachlichen Kompetenz seine sehr freundliche,lustige und
einfühlsame Art.
Auch das gesamte Praxisteam wird von mir positiv bewertet und profitiert sicherlich von der angenehmen Atmosphäre!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Durch seine freundliche und natürliche Art, entstand sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu Herr Dr. Sahrhage. Die Operation verliefen komplikationslos und auch in der Nachsorge wurde ich sehr gut betreut.
Sowohl am Tag der Operation als auch am Folgetag wurde ich zuhause angerufen und nach meinem Befinden gefragt.
Aufkommende Fragen hat Herr Dr. Sahrhage ausführlich und verständlich beantwortet. - Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich, die engsten Mitarbeiterinnen überaus fürsorglich.

Sehr kompetenter, fachkundiger und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Absolut top vertrauenswürdiger Arzt. Immer zu elnem Spaß aufgelegt. Empathisch und kompetent. Auch das gesamte Team ist super nett und erleichtert einem den manchmal unangenehmen Besuch :)

Mega! So macht ein Zahnarztbesuch sogar spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Sehr freundliches Team in der Praxis. Der Arzt ist sehr kompetent und immer freundlich.
Erklärt viel und gibt weitere Tipps

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Sehr fürsorglich und immer freundlich. Für Implantate ein absoluter Spezialist.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert