Dr. Sahrhage

Dr. Sahrhage
Dr. Sahrhage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sahrhage oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sahrhage ist unter den Top10:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Tim Sahrhage

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Achim Großehelleforth Katharina ...
Alfred-Bozi-Str. 23

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sahrhage hinterlegt. Sind Sie Dr. Sahrhage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit in der zahnärztlichen und kieferchirurgischen Gemeinschaftspraxis interessieren, in der ich bereits seit 2010 tätig bin. Bei mir stehen Sie als Patient mit Ihrer Gesundheit, mit Ihrem Wohlbefinden und Ihren ästhetischen Ansprüchen im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns. Mein Team und ich garantieren Ihnen Sicherheit, Teamwork und eine 25 jährige Erfahrung mit ...

Nicht zuletzt aufgrund meines Verständnisses von der Zahnmedizin als Teilgebiet der Allgemeinmedizin biete ich Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis eine moderne Rundumversorgung auf höchstem Niveau. Die enge Kommunikation mit Ihnen und im Bedarfsfall auch mit weiteren Fachärzten garantiert Ihnen eine optimale Behandlung und das ideale Ergebnis. Das gilt natürlich auch bei den „ganz normalen“ Zahn-, Mund- und Kieferproblemen. Das sind meine ...

1. Implantologie
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Prothetik und Zahnersatz

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie begleite ich Patienten in jedem Alter. Dank sanfter Behandlungsmethoden und hoher Fachkompetenz erhalten meine Kollegen und ich das Vertrauen unserer Patienten – und das seit fast vierzig Jahren in Bielefeld. Bei mir beinhaltet die Behandlung auch eine Beratung zu Fragen der Mundhygiene und Vorsorge sowie eine Besprechung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Alles aus einer Hand
  4. Kinderzahnheilkunde

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach.
Nach über 30-jähriger Erfahrung im Einsetzen von über 16. 000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit festem Zahnersatz, haben wir uns entschlossen, ein Implantatzentrum in Bielefeld zu schaffen.
Hierzu gehören unsere modernste ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sahrhage

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich habe im Oktober 2017 meine ersten Inplantate bekommen. Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr. Sahrhage und seinem Team wohl. Dr. Sahrhage hat sich viel Zeit genommen und mir wurde alles genaustens erklärt. Dr. Sahrhage hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Das Team sowie Dr. Sahrhage sind stets freundlich und haben sehr viel Einfühlungsvermögen. Natürlich haben Inplantate seinen Preis, aber ich muss sagen, dass ich sehr froh und Glücklich bin das ich diesen Weg gegangen bin. Es ist einfach schön wieder in alles rein beißen zu können ohne das man aufpassen muss, das die Prothese sich lockert. Dr. Sahrhage und sein Team haben von Anfang bis Ende sehr gute Arbeit geleistet. Auch nach der OP war Dr. Sahrhage sowie sein Team stets für einen da. Ich kann Dr. Sahrhage nur weiterempfehlen, da er einem die Angst nimmt, ein sehr großes Einfühlungsvermögen hat, eine sehr gute Arbeit macht und ein kompetenter und freundlicher Arzt ist. Ebenso möchte ich ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen. Irgendwann werden bei mir noch einmal Inplantate gesetzt werden müssen und dies lasse ich definitiv bei Dr. Sahrhage machen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Immer freundlich und kompetent

Immer professionel, und denoch meist einen witzigen Spruch auf lager. Da Dr. Sahrhage über gute Menschenkenntnis verfügt ist er meines Erachtens auch gut für Angstpatienten geeignet. Selbst meine Mutter, die vertretungsweise bei ihm war und große Angst hat, hat sich bei ihm wohlgefühlt. Ich schätze ihn und seine Arbeit sehr, und auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Keiner geht wirklich gern zum Zahnarzt, aber wenn, dann zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein "neues" Implantat

Habe ein "Fünftes" Implantat in den Jahren zwischen 2013 und 2018 in der Praxis Großehelleforth, von Herrn Dr. Sahrhage, gesetzt bekommen. Hatte jedesmal ein wenig Angst, aber ohne Grund, es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr sympatisch, kompotent und vertraulicher Arzt.

Ich war bei so vielen Zahnärzten, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Dr. Sahrhage der beste Zahnarzt ist."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Sehr kompetent und freundlich

Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Behandlung und Zeit genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sahrhage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sahrhage.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig