Dr. Sahrhage

Dr. Sahrhage
Dr. Sahrhage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sahrhage oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sahrhage ist unter den Top10:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Tim Sahrhage

Zahnarzt, Implantologie

Implantatzentrum Bielefeld Dr. Dr. Achim ...
Alfred-Bozi-Str. 23
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sahrhage hinterlegt. Sind Sie Dr. Sahrhage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit in der zahnärztlichen und kieferchirurgischen Gemeinschaftspraxis interessieren, in der ich bereits seit 2010 tätig bin. Bei mir stehen Sie als Patient mit Ihrer Gesundheit, mit Ihrem Wohlbefinden und Ihren ästhetischen Ansprüchen im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns. Mein Team und ich garantieren Ihnen Sicherheit, Teamwork und eine 25 jährige Erfahrung mit ...

Nicht zuletzt aufgrund meines Verständnisses von der Zahnmedizin als Teilgebiet der Allgemeinmedizin biete ich Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis eine moderne Rundumversorgung auf höchstem Niveau. Die enge Kommunikation mit Ihnen und im Bedarfsfall auch mit weiteren Fachärzten garantiert Ihnen eine optimale Behandlung und das ideale Ergebnis. Das gilt natürlich auch bei den „ganz normalen“ Zahn-, Mund- und Kieferproblemen. Das sind meine ...

1. Implantologie
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Prothetik und Zahnersatz

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie begleite ich Patienten in jedem Alter. Dank sanfter Behandlungsmethoden und hoher Fachkompetenz erhalten meine Kollegen und ich das Vertrauen unserer Patienten – und das seit fast vierzig Jahren in Bielefeld. Bei mir beinhaltet die Behandlung auch eine Beratung zu Fragen der Mundhygiene und Vorsorge sowie eine Besprechung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Alles aus einer Hand
  4. Kinderzahnheilkunde

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach
- Über 30-jährige Erfahrung im Einsetzen von mehr als 17. 000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit Zahnersatz -
Implantatzentrum Bielefeld - Hierzu gehören unsere modern ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür an Tür das Meisterlabor Dentastar, das für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sahrhage

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert

Eine gute Adresse gegen die Angst vorm Zahnarzt

Ich kam einige Male um mich über Behandlungskonzepte beraten zu lassen. Jedes Mal nahm man sich mit der gleichen Geduld Zeit, nahm jede Frage ernst und beantworte sie für mich als Nicht.- Medizinerin verständlich und ehrlich. Im Verhandlungsverlauf (ich bekam u.a. Implantate), nahm ich das Team als emphatisch und sehr professional wahr, nicht zuletzt in der Zusammenarbeit. Es nahm mir sehr viel von meiner anfänglichen Angst. Jeder Verlauf in der Behandlung war sehr gut koordiniert; mit den Ergebnissen war ich bei jede Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Super Zahnarzt,humorvoll und patientennah

Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben. Er hört zu, erklärt, nimmt einem die Angst ist sehr kompetent und dabei noch super humorvoll. Die Arbeit der Implantate die bei mir eingesetzt wurden , sowie die Nachsorge waren super. Dr. Sahrhage ist ein klasse Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastischer Arzt in einer fantastischen Praxis

Ich bin 2014 zu Dr. Sahrhage gekommen. Der Zustand meiner Zähne war katastrophal, zudem hatte ich starke Schmerzen, eine Behandlung beim Notdienst hatte nicht geholfen, und ich war ziemlich in Panik. Natürlich spielt Scham und Angst dabei ebenfalls eine Rolle. Dr. Sahrhage ist völlig selbstverständlich mit mir und dem Zustand meiner Zähne umgegangen und hat umgehend geholfen. Kein Spott, kein "das muss ich meinen Kollegen zeigen". Er hat mich beruhigt und dann umgehend den Schmerz gelindert. Anschließend erstellte er für mich einen Plan, mein Gebiss in Ordnung zu bringen. Um dies zu finanzieren, wurde ein sehr fairer Preis angesetzt, den ich obendrein in Raten zahlen konnte. Die Behandlung erstreckte sich über ca. ein halbes Jahr. Das gesamte Team, auch die Kollegen, bei denen ich für einige Schritte kurz in Behandlung war, war stets ultraprofessionell, freundlich, geduldig, verständnisvoll. Mir wurden die Schritte erklärt, die Angst genommen, und letztendlich wurde mein Gebiss wieder hergestellt, was für mich einen großen Gewinn an Lebensfreude und Selbstbewusstsein bedeutete. Ich kann diesen Arzt sowie die gesamte Praxis nur ausdrücklich empfehlen. Dr. Sahrhage ist ein fantastischer Zahnarzt, der auch mit schweren Fällen fair, spottfrei und konsequent umgeht. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit Humor

Aus kosmetischen Gründen habe ich mich für Zahnimplantate entscheiden. So kam ich zu Dr. Sahrhage. Er ist ein erfahrener und kompetenter Implantologe mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Die Behandlung verlief reibungslos, ohne Komplikationen und lange Wartezeiten. Dr. Sahrhage ist ein angenehmer und freundlicher Arzt, der immer einen lockeren Spruch parat hat. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und erklärt sehr verständlich die Behandlungsschritte. Ich werde hier sehr gut betreut und kann daher Herrn Dr. Sahrhage und sein Team unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr freundlicher und fachgerechter Arzt

Ich war wegen ein paar Zahnschmerzen bei bei Ihm in der Praxis. Er hat mich sehr fachgerecht über meine Symthome aufgeklärt und war wirklich sehr freundlich. Nur weiterzuempfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sahrhage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sahrhage.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Wann sind Brücken für die Frontzähne sinnvoll? Indikation, Vor- & Nachteile

Alle Zähne unseres Gebisses erfüllen eine wichtige Aufgabe. Besonders bei den Frontzähnen ist neben der Funktion auch die Ästhetik entscheidend. Wenn die Frontzähne durch Karies oder Traumata ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Knochenaufbau am Unterkiefer: Ablauf, Dauer und Komplikationen

Damit Zahnimplantate fest im Kiefer sitzen, ist ausreichend Kieferknochen notwendig. Ist der Kieferknochen jedoch bereits zurückgegangen, kann ein Knochenaufbau eine Zahnimplantation möglich ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Prof. Dr. med. dent. Christian Mehl