Gregor Feuerstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Hier können Sie zwanglos mit mir über ihre " Probleme" ausserhalb der Behandlung sprechen

Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Wir berechnen unsere professionelle Zahnreinigung nach Zeitauswand: 20€ je 10 Minuten.

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt Andere

Super nettes und sehr Kompetentes Team. Sehr Freundlich, alles sehr sehr gut Erklärt, noch nie bei einem Zahnarzt rausgegangen ohne Angst, ohne Scheiß und dann noch zufrieden das habe ich noch nie Erlebt , jeder hat doch Angst vorm Zahnarzt, dass wird hier gleich genommen. Super Praxis. Das ganzheitliche hat mich besonders Beeindruckt :-)

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Als absolute Angstpatientin hat es diese Praxis geschafft das ich ohne Panikattacken und Weinkrämpfen nun die Behandlungen meistere.

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich war in verschiedenen Zahnärzte. Ich hab mich in keins,der Behandlung wohlgefühlt. Die haben mich nicht, richtig war genommen. Es wurde einfach los gelegt,wo noch nicht mal die Betäubung richtig gewirkt hat.

Ich bin dann irgendwann,zu keine Zahnärzte mehr gegangen.

Meine Zähne würden dann, immer mehr kaputt. Ich hab kaum noch, gelacht oder geredet. Und wenn geredet hab,hab ich meine hand davor gemacht.

Dann hab ich bei Facebook,euch gefunden. Ich war die ganze zeit,am überlegen soll ich ,Termin machen oder nicht.

Dann hab ich mich doch, getraut bei ihnen Termin zu machen.

Beim ersten Termin hatte,ich schon angst vor.

Aber was soll ich sagen,seid dem ersten Termine,und Behandlung die gemacht wurde. Waren meine Ängste weg,ich hab mich richtig wohlfühlt.

Ich bin echt dankbar,das ich so ein tollen Zahnarzt gefunden habe. Ich möchte zu kein anderen Zahnarzt mehr gehen,außer bei ihnen.

Ich seid einfach top,tolles Team seid ihr.

Euch kann man echt,weiter entfehlen.

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Sehr gute Behandlung sehr gutes und kompetentes Team top Beratung hab mich super wohl gefühlt. Bester Zahnarzt wo ich jemals als Angstpatient bisher war top weiter so

Kompetent und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Super Mitarbeiter, super Ärzte einfach toll!

Man wird gut behandelt, und ich gehe gerne wieder hin.
Jede Angst wird dort von einem genommen

Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Die Behandlungen durch Herrn Feuerstein sind mehr als kompetent & völlig stressfrei ! Als langjähriger Parodontitis - Patient bin ich hier allerbestens aufgehoben und fahre gerne 400 km ! Die Implantatlösung samt hervorragende Prothetik durch Herrn Reese und sein Team haben meinen Wunsch nach einem Hollywood-smile voll erfüllt :-) Jeder für sich auf seinem Gebiet sensationell - zusammen unschlagbar ! Vielen vielen Dank !

Sensationelles Ergebnis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Super Zahnarzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle ! Alle vorherigen Zahnärzte haben einfach ihr Ding durchgezogen egal wie es mir dabei ging Top

Gregor Feuerstein

Vielen Dank für die netten Worte.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Feuerstein und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Um einen Termin zu bekommen, muss man aufgrund der hohen Nachfrage ein wenig Wartezeit einkalkulieren, dafür finden Termine immer pünktlich statt und das ohne Hektik und Zeitdruck. Man geht hier mit Ruhe, Einfühlungsvermögen, aber auch Humor auf die Bedürfnisse der Patienten ein und wird fair und kompetent beraten und behandelt. Mir hat Herr Dr. Feuerstein mein Lächeln zurückgegeben und Schmerzen genommen! Danke dafür!

Gregor Feuerstein

Vielen Dank für die tolle Bewertung, das motiviert uns sehr.

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Es hat mich viel Überwindung gekostet einen Termin zu vereinbaren. Der erste Eindruck war sehr gut.Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.In dieser Praxis herrscht eine gute Atmosphäre. Dr. Feuerstein ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der für jedes Problem eine Lösung findet. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Gregor Feuerstein

Vielen Dank, wir freuen uns über die tolle Bewertung.

Supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Feuerstein Zahnarzt

Ich schließe mich einem Kommentar vom Juli '21 an.
War mit meinen Problemzähnen (wenn man es denn noch so nennen darf) das erste Mal in der Praxis. Der erste Eindruck ist der bekanntlich der Entscheidende...
Heute hat man mir nix getan, aber schon klar gemacht, dass wird ne schwere Geburt. War mir im Vorfeld klar, deshalb auch meine panische Angst seit langem.
Die erste Geburt, nächste Woche...
Aber mein Bauchgefühl spielt mit, es war eine sehr gute Wahl, den Mut zu finden die Praxis zu betreten

Erster Besuch, hab mich verstanden gefühlt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben