M.Sc. Leier

M.Sc. Leier
M.Sc. Leier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Leier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Katharina Leier

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dentikum Zahnärzte Zahnmed. Versorgungszentum ...
Artur-Ladebeck-Str. 81
33617 Bielefeld

www.dentikum.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Leier hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Leier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich lade Sie herzlich ein, sich hier über mich und meine Praxis zu informieren. Dentikum versteht sich als Kompetenzpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in bester Verkehrslage von Bielefeld – im Marktkauf-Einkaufszentrum.
Ihre Katharina Leier.
Master of Science Orale Chirurgie/Implantologie (MSc.)
Zahnärztin, Zahntechnikermeisterin.

Durch ein Team mehrerer, gut ausgebildeter Zahnärztinnen sind wir in der Lage, Ihnen.
ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Behandlungen inkl. der Kieferorthopädie anzubieten. Das innovative Konzept, das qualifizierte Mitarbeiterteam und die hochwertige Geräteausstattung sorgen für Qualität und höchste Professionalität auf allen Gebieten.

1. Implantate und Knochenaufbau
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnarztangst/Hypnose

Mein weiteres Leistungsspektrum.
Oralchirurgie.
Durch mein zweijähriges Studium zum "Master of Science Orale Chirurgie/Implantologie“ führe ich auch diesen Bereich als anerkannten Tätigkeitsschwerpunkt. Heute gibt es eine Vielzahl an weiterentwickelten Verfahren, neuen Materialien und Instrumenten, die eine Belastung und Begleiterscheinungen auf ein Minimum reduzieren. Moderne Anästhesieverfahren tragen ebenfalls dazu bei.
Wurzelkanalbehandlung
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Leier

3,4

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Füllung nicht dicht, Wurzelbehandlung, Zahn musste gezogen werden!

Oktober 2013 Karies an 4 (vorher keine Füllung!!)Frau Leier selber hat die Behandlung mit Kunststofffüllungen durchgeführt. Oktober 2016: Schmerzen an einem der Zähne.Diagnose: Karies unter der Füllung! Der letzte Kontrolltermin lag nur wenige Monate zurück. Dort war wohl noch alles i.O. Es folgte erneute Füllung&Wurzelbehandlung. Feb. 2018 musste der Zahn wegen erneuter Entzündung/ Schmerzen gezogen werden. Hätte Frau Leier die erste Füllung ordentlich gemacht, könnte ich den Zahn noch haben!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: über 50

Implantatbehandlung

ich habe in dieser Praxis Implantate bekommen. Seit dem hat meine Lebensqualität wieder zugenommen. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

mit akuten Schmerzen nicht zu empfehlen

gestern war ich mit akuten Schmerzen mehrere Stunden vor Schließung der Praxis dort. Leider war meine behandelnde Zahnärztin Frau Leier selbst nicht da, aber ihre angestellten Zahnärzte. Eine Behandlung wurde mir verweigert und ich wurde an den zahnärztlichen Notdienst verwiesen, der ab 14 Uhr zuständig sei. Da fragt man sich, warum die Praxis bis 20 Uhr geöffnet hat. Vielleicht akute Unlust des anwesenden Zahnarztes? Jedenfalls war nur eine Person im Wartebereich und Wartezeit hätte ich ja auch in Kauf genommen. Aber einfach wieder weggeschickt zu werden, war schon eine Unverschämtheit."  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufrieden

Bin sehr enttäuscht, abgesehen davon sie immer total schnell wieder aus der Behandlung raus ist ohne Erklärungen zur Behandlung, hat sie versucht privatleistungen abzurechnen und dieses mit "ist normal" abgetan. Nach Rückfragen zur Rechnung gab es keine Antwort sondern nur Mahnungen... ich bin sehr unzufrieden und werde dort nicht mehr hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Nett und Kompetent von Anfang bis zum Implantat.

Ich wurde stets nett empfangen und betreut. Die Art der Abwicklung war sehr professionell und ich bin mit dem Resultat vollstens zufrieden. Beim Angebot würde ich mir mehr Übersicht und Zusammenhang wünschen. Aber die Zahlen haben soweit alle gepasst vom Angebot bis zur Rechnung. Vielen Dank an das Team. Ich komme gerne wieder. Grüsse Markus K."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Leier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Leier.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh