Herr Mazur

Mark Mazur

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Waldbreede 18, 33649 Bielefeld

Bewertung für Herr Mazur

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Angst ist weniger geworden ein sehr guter Zahnarzt

Ich habe eine zahnarztphobie und hatte es schon bei mehreren anderen probiert die mir leider nicht helfen konnten. Dann war ich bei herr mazur und er konnte mir endlich helfen und ich konnte ohne zu weinen im Wartezimmer sitzen. Es riecht im wartezimmer nicht nach Zahnarzt was das meine Angst bei anderen noch erhöht hat. Ich konnte ihm schnell vertrauen fassen und er ist auf meine Angst eingegangen. Die Zahnarzt Angst ist zwar noch nicht komplett weg aber es wird besser. Danke :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mazur)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mazur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mazur.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker