Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Mazur
Herr Mazur

Mark Mazur

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Osnabrücker Str. 68, 33649 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(64)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

schon viele Jahre bin ich in der Praxis als Patient. Ich bin Sehr zufrieden! Gute Betreuung, gute ärztl.Kompetenz, Patientenbetreuung. Sehr zu empfehlen"  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank! solche Bewertungen unterstützen uns sehr!  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeiten! Wenig Flexibilität, Arzt ist kompetent

Auf Folgezahnartztermine am Nachmittag muss man mindestens 8 Wochen warten, auch wenn man bereits in Behandlung ist. Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck, allerdings hat man das Gefühl das man…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Sehr geehrter Herr Mxxxxx, vielen Dank für Ihre ehrliche subjektive Bewertung! Vielen Dank dafür, dass Sie allen Internetnutzer, die einen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnentfernung ohne Angst und Schmerzen

Dass ich mich von einem Backenzahn trennen sollte, bereitete mir als Angstpatient vor der Behandlung eine weitgehend schlaflose Nacht. Lachgas hin oder her, mein Zahnarzt-Trauma aus der Kindheit sitzt…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen Herzlichen Dank für eine ausführliche Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super!

Super Zahnarzt, tolle Team! Ich bin einfach total zufrieden!"  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser kann's nicht sein

Herr Mazur und sein Mitarbeiterinnenteam überzeugen mich gleichermaßen durch Fachkompetenz und Freundlichkeit. Auf jedes meiner Anliegen wird eingegangen, indem Herr Mazur die Lage beurteilt…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank :)  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Als neuer Patient war die Wartezeit auf den Termin erst länger, vermutlich wegen der kompetenten Behandlung und dem Andrang anderer Patienten! Sonst war bisher jede Behandlung absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Frau Epstein!

Mit ausreichend Angst bin ich zu meiner ersten Behandlung bei Frau Epstein gegangen. Seit mittlerweile fünf Jahren gehe (fast ohne Angst) in diese Praxis und zu Frau Epstein. Sie behandelt äußerst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

*****toller Zahnarzt*****

Ein sehr nettes und kompetentes Team.Sehr empfehlenswert vor allem für Kinder und Angstpatienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Angst ist weniger geworden ein sehr guter Zahnarzt

Ich habe eine zahnarztphobie und hatte es schon bei mehreren anderen probiert die mir leider nicht helfen konnten. Dann war ich bei herr mazur und er konnte mir endlich helfen und ich konnte ohne zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger Arzt!!! Absolut zu empfehlen!

Herr Mazur ist ein großartiger Zahnarzt, er ist im Umgang mit Angstpatienten sehr professionell und liebevoll. Er nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein. Seine Arbeit ist super und…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

vielen lieben Dank! :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich, als absolute Angstpatientin bin voll begeistert ! Dr. Mazur ist super !

Die freundliche und kompetente Art des Arztes und seiner Mitarbeiterinnen hat mir meine riesen große Angst vorm Zahnarzt weitesgehend genommen. Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst wird von mal zu mal weniger!

Super Umgang mit Angstpatienten. Vielen Dank"  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke :), das ist unser gemeinsames Ziel!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt!!!

Ich wurde wie immer sehr freundich empfangen und habe meinen Aufenthalt wie jedes mal sehr genossen. Mark Mazur ist ein wirklich super freundlicher Arzt, der sich mit seinem Umgang von Angstpatienten…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen lieben Dank! Wir wissen es zu schätzen! :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt mit toller Praxis

To make teeth that Look like teeth! Ein toller Zahnarzt und ein freundliches Team. Hier steht nicht der Profit im Vordergrund sondern die Wünsche des Patienten. Ich fühle mich in der Praxis von…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Ganz herzlichen Dank!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung über einen langen Zeitraum

Ich fühlte mich in dieser langen und manchmal schwierigen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen."  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank! Schöne Zeit und Grüße von dem gesamten Praxisteam! :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Lieber Herr Mazur und liebes Praxisteam! Ich kann mich hier zu all den vielen Menschen gesellen die Angst vor'm Zahnarzt haben. Ich kam ursprünglich mit meinem Sohn her und ich bin sehr dankbar…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Lieben vielen Dank!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Praxis ! DAS GANZE TEAM

Auch im 3 Jahr hinter einander vergebe ich 5 STERNE."  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Dafür sind wir Ihnen dankbar !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Nach gut 20 Jahren ohne Zahnarztbesuch, hatte ich vor etwa zwei Jahren beschlossen, die zahlreichen Baustellen in meinem Mund anzugehen und mich endlich zu überwinden. Aufgrund einer kurzen…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen lieben Dank! Echt tolle Ergebnisse mit insgesamt einer großartigen Patienten-Arzt-Beziehung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

DANKE

Aufgrund schlechter Erfahrungen im frühen Erwachsenenalter habe ich eine Zahnarztphobie entwickelt, die dazu geführt hat, dass ich Zahnschmerzen ignoriert und die Beseitigung anderer Baustellen in…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

DANKE für Ihr Vertrauen an uns und Ihre kompetente Meinung,die hilfsreich für die anderen Menschen ist, die eine Dentalphobie haben :))  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann!

Das gesamte Team ist immer freundlich, begrüßt einen schon beim Anmelden beim Namen und sind super freundlich! Ich als Angstpatient wurde ernst und vor allem wahrgenommen. Es wurde stets auf mich…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

vielen herzlichen Dank für die Anerkennung :))  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt aller Zeiten!!!

Wie so viele gehe auch ich nicht unbedingt gern zum Zahnarzt, ABER wer bei dr. Mazur in Behandlung ist braucht keinerlei Angst zu haben. Der Arzt ist sehr kompetent, die Behandlung erfolgt schnell und…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Klasse! Lieben Dank dafür! Wir sind froh, dass Sie unser/-e Patient/-in sind :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Guten Tag, als Angstpatient habe ich mich mit einigen Baustellen in die Praxis von Herrn Mazur begeben. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell, Wartezeit war quasi nicht vorhanden. Der erste Eingriff…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

vielen lieben Dank und frohes Fest für Sie und Ihren liebsten :)  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr Zufrieden

Nach anfänglichen, ich nenne es missverständnisse, war es bisher alles top. Nein, es hat gepasst. Würde jedem Dr Mazur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitszahn entfernt und keine Schmerzen...

Ich kann Herrn Doktor Mazur ein großes Lob aussprechen. Nach jahrelanger Abstinenz aufgrund einer schlechten Erfahrung im Ausland (Frankreich) hat mir die Praxis, Behandlung und das komplette…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke sehr für die Anerkennung :)  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Hilfe im Not

Mein vorderer Zahn ist mir abgebrochen und mein Zahnarzt war im Urlaub. Da musste ich zum Herrn Doktor Mazur in die Praxis, weil er als Vertreter angegeben war. Er hat mir eine tolle Füllung gemacht…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke sehr für Ihre Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Segen für Angstpatienten!

Ein Arzt, der voller Empathie gemeinsam mit seinem tollen Team die Angstekrankung ernst nimmt und mit spürbarem Verständnis und Respekt behandelt! Keine Praxis, die sich die Behandlung von…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke vielmals :) Ah, das tut uns allen gut, solch Bewertungen bekommen zu können. Wir geben eine Menge unserer positiven Energie aus, sodass ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter, kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Sehr netter Arzt, man fühlt sich auch als Angstpatient sehr ernstgenommen, kein Gefühl der Abzocke, das gesamte Praxisteam ist einfach toll !!!"  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke schön :)  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War diesmal nur Vorsorge

Bin schon jahrelang Patient bei dieser Praxis. Die Mitarbeiter sowie der Arzt sind freundlich und kompetent. Innerhalb von 14 Tagen habe ich bisher immer einen Termin bekommen. Bei Schmerzpatienten…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen Dank! super, dass unsere Pünktlichkeit so hoch geschätzt ist :))  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und vertrauenswürdig

Nachdem ich viele Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt war, weil ich sehr negative Erfahrungen gemacht hatte, zwangen mich heftige Schmerzen dann doch zu einem Arztbesuch. Herrn Mazur habe ich aufgrund…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke sehr! Wir freuen uns, "Ihre Zahnarztpraxis" uns nennen zu dürfen :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erstklassig behandelnder Arzt - Wunderbare, menschliche Betreuung in der Praxis

Über sehr viele Jahre hinweg immer erklassige Betreuung; man ist hier sehr gut "aufgehoben"; sämtliche Arbeiten werden ausführlich besprochen; es werden Behandlungsalternativen vorgeschlagen und…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen lieben Dank von ganzem Praxisteam :) Danke, dass wir solchen Menschen wie Sie behandeln bzw.betreuen dürfen :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sympatisch, freundlich, kompetent

Bei Herrn Dr. Mazur habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Mazur gibt klare Rückmeldung zu Behandlungen, in meinem letzten Fall zu einer Operation. Er weiß, was er tut. Das gab mir…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unserer Leistungen und weiterer Empfehlungen :)  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Kompetenz

Über Jahrzehnte hatte ich panische Angst vor dem Besuch beim ZAHNARZT. Durch das gesamte Team Mazur wurde diese zumindest gelindert. Die Behandlung ist absolut kompetent und meist auch sehr…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Puncto Freundlichkeit sollen wir uns doch noch mehr verbessern. Danke, dass Sie das erwähnt haben. Das wird ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis, vorallem für Kinder!!!"  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke sehr! Es tut uns leid, dass wegen dem Altbau nicht möglich ist, das Haus und der Hauseingang barrierefrei gestalten zu lassen. Wenn es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauensvoller und respektvoller Umgang

Sehr lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der meine Angst ernst nimmt und auf meine Wünsche eingeht. Ich habe mich während der Behandlung unter Vollnarkose sehr sicher und aufgehoben und auch…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke schön! Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert, besonders für Angstpatienten!

Viele Jahre bin ich aus Angst und Scham nicht zum Zahnarzt gegangen. Durch einen Zahnverlust musste ich dringend zum Zahnarzt. Im Internet stieß ich auf die Homepage der Praxis von Dr. Mazur. Dank…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank von ganzem Praxisteam!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt ist der Ideale für Angstpatienten.

Durch sehr viele schlechte erfahrungen in der Vergangenheit. Bin ich sehr viele jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Mit folgen... Der gang zu Dr. Mazur war für mich eine notsache. Aber als ich merkte…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke schön! Wir sind auch froh, dass wir solchen lieben Patienten behandeln dürfen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Es ist natürlich nicht umsonst dass Dr. Mazur und das Praxisteam nur positive Bewertungen haben. Hochkompetent, leichte Hände (damit meine ich man fühlt keine Schmerzen sowohl vor als auch nach…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

vielen lieben Dank! Das tut gut, den Menschen helfen zu können :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut zu empfehlen - ohne Einschränkung

Ich war aus Angst seit über 10 Jahren nicht beim Zahnarzt...nachdem ich Herrn Mazur und sein Team kennenlernen durfte, frage ich mich warum. Ein absolut freundliches Team, das sich sofort um einen…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Danke, Danke, Danke :)) Wir sind dank solchen Bewertungen stolz auf uns und auf das, was wir mit einer positiven Energie weiter geben können und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu emfehlen!!!

Kann ich nur emfehlen. Nach 35 Jahren habe ich endlich meine Zahnarzt Phobie hinter mir. Er hat es geschaft, wie im einzeln würde hier den Rahmen sprengen. Die Angst ist weg, ich habe keine…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen lieben Dank! Wir sind froh, solchen Menschen ein Lächeln schenken zu können :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hohe Kompetenz und ein starkes Praxisteam

Mir gefällt vor allem die gute und ausführliche Beratung. Ich habe hier in den letzten Jahren mehrere Brücken und Kronen bekommen, es wurde nie versucht, mir dabei überteuerte Dinge…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank! Unseres Wissen - für unseren lieben Patienten!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

empfehlenswert

Dr Mazur ist der Beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe (P.S. Angstpatientin)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Zahnarzt und das beste Team!

Ich habe mein bisheriges Leben schon viel im Stuhl eines oder eher mehrerer verschiedenster Zahnärzte verbracht, da ich seit Kindertagen sehr schlechte Zähne habe. Mit 13 erste Wurzelbehandlung, WSR…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank für die Anerkennung :) Beste Grüße von ganzem Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Weiterempfehlung. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Ein Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt, alles wird ausführlich erklärt, alle Fragen werden beantwortet. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist fachlich und freudlich.

Ich war bei ihm wegen verschiedenen Sachen: Zahnbehandlung, Zähnenreinigung, Implantologie. Ich kann den Arzt und sein Team sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Herr Dr. Mazur ist ein super toller Zahnarzt. Echt empfehlenswert. Bin mit allem sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Ich muss vorne weg sagen, dass ich absolute Angstpatientin bin und in es mir dadurch in den letzten Jahren nicht möglich war, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Ich hörte über eine Freundin von…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir haben uns ganz toll darüber gefreut! Beste Grüße vom ganzen Team :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das ist der beste Zahnarzt, er hat mir die große Angst genommen.

Der erste Eindruck von dieser Praxis und dem Arzt sind einfach super, 1a. Der Arzt ist der beste Arzt den ich bisher hatte, er hat mir die große Angst genommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zum empfehlen bei Angstpatienten

Super freundlich Nimmt einem die Angst Verständliche Erklärungen Einfach nur 1a Sehr zum Empfehlen"  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

super Zahnarzt, tolles Team, top moderne Praxis Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, das Wartezimmer empfängt einen mit einem Aquarium, angenehmer Lounge- Musik und auf einem Fernseher wird man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt

Am besten fange ich damit an, dass ich einen Rießen großen Angst vor Zahnarztbesuchen hatte. Das letzte mal (vor Zahnarzt Mark Mazur) war ich bestimmt vor 10 Jahren beim Zahnarzt. Dementsprechend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine Angst ist weg

Dank dieser tollen Praxis, Arzt und das Team natürlich auch habe ich meine Angst vorm Zahnarzt so gut wie verloren:-) einfach weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Habe drei neue Kronen bekommen,super Arbeit! Sieht klasse aus! Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Angstpatienten werden ernst genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr Mazur macht sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut nichts zu meckern!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei diesem Arzt und war bisher immer zufrieden! Sehr kompetent und auch menschlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Entfernung eines Weisheitszahn = sehr empfehlenswert

Ich hatte bisher immer Angst vor einem Zahnarztbesuch bis ich Dr. Mazur gefunden habe. Beim ersten Besuch wurden die Zähne geröntgt und danach eine sehr ruhige und verständliche Beratung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Zahnarzt

Mark Mazur ist der beste Zahnarzt, den es gibt. Er nimmt sich immer viel Zeit, einem alles zu erklären. Zudem sind in der Praxis alle sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Patienten ein. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt den man vertrauen kann. Freundlich und empfehlenswert.

Sein vier Jahren sind wir als Familie in der Praxis vom Herrn Mark Mazur. Nach mehreren schlechten Erfahrungen haben wir endlich einen Arzt gefunden der sich Zeit nimmt, offenes Ohr hat, freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Artz

Super gut, mach seine Arbeit einfach perfekt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr gut, Menschlich sehr gut

Mark Mazur ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Zahnarzt Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen

Ich bin bei diesem Zahnarzt Patient und kann diesen Arzt wirklich Empfehlen. Angefangen bei der Erreichbarkeit wo findet man eine Praxis die bis 20 Uhr geöffnet hat ich kenne keine außer die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

endlich ein Arzt den man vertrauen kann

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Nach etlichen Enttäuschungen bin ich durs Internet auf dr.mazur aufmerksam geworden. Hatte letzte Woche nen termin und ich weiß nicht ob ich worte finde…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und empfehlenswert, besonders auch für Kinder

Keine langen Wartezeiten bei Terminabsprachen. Organisation gut im Griff. Dr. Mazur geht mit Kindern sehr gut um. Manchmal redet er sehr schnell, dann versteht man ihn schlecht. Dadurch nicht hetzen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.03.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super für Kinder

Seit Jahren bin ich mit meinem Sohn dort und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, es wurde auf meine Angst eingegangen und vertrauen geschaffen. Kann ich nur jedem empfehlen der Angst hat dort hinzugehen."  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank! Schön, dass unseres Engagement geschätzt wird :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1a Arztpraxis für Kinder

meine Tochter ist eine angstpatientin, da der vorige Zahnarzt überhaupt keine gedult hatte und keine Rücksicht genommen hat. Seitdem wir in der Praxis sind hat sie wieder Vertrauen gefasst. Besser…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Uns tut es sehr gut, wenn wir wissen, dass unsere Tätigkeit hoch geschätzt wird. Umso mehr sind wir dabei ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Dr. Mazur ist kompetent, nett, mit einer auf Menschen wirkenden positiven Ausstrahlung. Alle Behandlungsschritte sehr geduldig und verständlich erklärt und hervorragend, genau nach seiner Vorgaben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswert bei Angstpartienten

Habe mich seit knapp 10Jahren nicht mehr zum Zahnarzt getraut durch den Tipp eines bekannten bin ich dann zu Doktor Mazur gegangen und muss sagen Top kann ich nur weiterempfehlen sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnet!

Super Arzt, super Team, super Praxis... Was braucht man noch?!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Nachfolger

Herr Dr. Mazur ist ein guter Nachfolger seines Vorgängers Dr .Oldendorf. Stets freundlich,bemüht; und wenn etwas am ``Kauapperat `` gemacht werden muß ,wird es vorher! erklärt und besprochen; und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Mazur hat eine freundliche und sehr positive Ausstrahlung

Dr.Mazur ist ein Arzt, der seine Patienten sanft, ruhig und gleichzeitig kompetent und höchst professionell behandelt. Volles Vertrauen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nette Atmosphäre

Sehr modern ausgerichtete Praxis, nette freundliche Atmosphäre, patientenorientierte Arbeitsweise. Da fühlt man sich bedient auf höchstem Niveau. Ist sehr empfehlungswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014

Super!

Finde diesen Arzt Supi von a - c ! Bin richtig zufrieden! Son richtiger Bilderbuch Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Mazur ist der beste Zahnarzt , denn ich je gehabt habe !

Dr. Mazur und sein sehr nettes Team , sind der absoluten Geheimtipp auch grade für Angstpatienten ! Wurde das erste mal mit Lachgas ganz ohne Angst und schmerzen behandelt :-) Es war der absolute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der BESTE und FREUNDLICHSTE Zahnarzt, den wir kennen:) Note 1+

Mit Empörung lasen wir (Familie mit 2 Kinder) eine negative Bewertung vom 11.03.2014 über unseren Zahnarzt Dr. Mark Mazur. Wir waren so enttäuscht, daß wir unverzüglich eine ehrliche Bewertung…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Herzlichen Dank für Ihre nette und unterstützende Bewertung! Ich freue mich, Sie als meine Kunden zu haben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Optimaler Zahnarzt für KINDER

Da für uns als Familie viele Ärzte in verschiedenen Branchen mitlerweile eine Enttäuschung sind, wurde uns durch eine Freundin aus Detmold dieser Kinderzahnarzt empfohlen. Bin ohne Vorurteile an…  Mehr
Herr Mazur

Kommentar von Herr Mazur

Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen, dass Sie eine lobenswerte wahrheitsgetreue Bewertung veröffentlichen :) Ich freue mich darauf, dass es ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Beste Team die ich kenne wir sind sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich, kompetent, zuverlässig

Nach einigen anderen Zahnärzten bin aufgrund einer Empfehlung beim Herrn Mazur gelandet. Seit 4 Jahren bin ich nun schon ein sehr zufriedener Patient. Nicht nur Herr Mazur, auch sein Team, machen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Er ist einfach der beste zahnarzt in bielefeld nur zum empfehlen. Meine weißheitszähne hat er innerhalb von 2 minuten gezogen danach hatte ich weder schmerzen noch ist das angeschwollen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt

Ich bin vollkommen zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Mazur hat mir die Weisheitszähne gezogen. Zum einen ging es superschnell, zum anderen konnte ich bereits am Nachmittag wieder essen. Alles in allem TOP! Übrigens ist er auch ein wirklich toller…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt!

Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem wenn man ein Angstpatient ist"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Problem wurde endlich hier in Bielefeld von Dr. Mazur gelöst.

Mein kompliziertes Problem wurde von Herrn Mazur sehr kompetent und elegant gelöst. Bis dahin habe ich schon zwei Zahnärzte besucht. Die von ihnen vorgeschlagenen Lösungen sahen zwar sicher aus,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Notfallbehandlung und extrem freundlich!

Hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich während der Behandlung. Auch wenn es ein Samstagabend um 21:30 Uhr war, hat er seine Arbeit sehr ordentlich und professionel gemacht. Vielen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und ordentlich

Dieser Zahnarzt zeigt sich nicht nur in der Behandlung von seiner besten Seite, sondern auch in der Beratung. Ich wollte meine alten Amalgamfüllungen gegen eine Hochwertigere Austauschen lassen. Von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Sprung weg von der Zahnarztangst dank Herrn Mazur.

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt der meine Angst respektiert, auf mich eingeht und zudem noch kompetent ist. Das alles habe ich in Herrn Mazur gefunden. Ein sehr freundlicher,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach genial!!!!

Ich bin ein richtiger Angstpatient und habe fast 3 Jahre gewartet bis ich es nicht mehr aushielt,war letzte Woche bei einer Ärztin die ok war aber ich kein vertrauen aufbauen konnte weil ich das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

notfallbehandlung hat sich viel zeit genommen ausführlich beraten und möglichstes getan"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußert kompetente, sorgfältige Behandlung mit modensten Techniken

der Zahnarzt meines Vertrauens, sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 03. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gewissenhaft, äußerst präzise

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.01.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Notfallbehandlung, sehr kompetente Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 08.11.2008,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schnelle Notfallbehandlung mit schlechter Haltbarkeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (91)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(59)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(62)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(64)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(62)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(64)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(61)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(36)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(42)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(34)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(61)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(64)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(55)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(44)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker