Waldbreede 18, Brackwede, Bielefeld

Mark Mazur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
wir freuen uns Sie in unseren neuen modernen Praxisräumen in der Waldbreede 18 in ...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Andere

Ich (21) besuche diese Zahnarztpraxis seit dem ich ein Kind bin und bin bis heute sehr zufrieden. Das Team geht sehr freundlich mit einem um, bei Notfällen wird einem direkt geholfen. Ich kann nur jedem diese Praxis wärmstens empfehlen. Mark Mazur ist ein sehr professioneller und netter Arzt. Ach, und die Prophylaxe hatte ich heute bei Xxxx, sie ist wirklich ein freundlicher Mensch und hat ihre Arbeit sehr gründlich gemacht.

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Er ist mein Zahnarzt seit 2014 und ich bin mehr als zufrieden. Von Füllungen, Bleaching bis hin zu normalen Untersuchung, alles immer Top gewesen. Herr Mazur selber ist ein Weltkasse Zahnarzt mit unglaublich gutem Wissen in seinem Job. Ich kann jeden nur ans Herz legen hier hin zu kommen.

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Zahnimplantation

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Mazur und musste nun 2 Weißheitszähne gezogen bekommen. Davor hatte ich viel Angst und habe es immer wieder aufgeschoben. Nach einem Gespräch mit Herrn Mazur, hatte ich keine Angst mehr und das ganze ist wirklich problemlos, schnell, ohne Schmerzen und mit viel Einfühlvermögen passiert. Beide Zähne wurden an unterschiedlichen Tagen gezogen und ich bin mit die Beratung von Herrn Mazur sehr zufrieden. Immer wieder!

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Kinderzahnmedizin

Wir sind nun mit unseren Kindern schon seit einiger Zeit bei Herrn Mazur.
Nicht nur Herr Mazur selbst, auch das ganze Team sind dabei stets professionell, freundlich und empathisch. Ein klare Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bin schon seit Jahren in der Praxis . Die Ärzte sind super , auch die Kinder gehen gerne zum Zahnarzt. Die besten Kollegin für die Zahnreinigung ist die Irina. So sensibel und emphatisch.

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit Jahren Patient und war bisher immer zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Zahnersatz (Beratung)

Ich bin als Angstpatienten zu Dr Masur gekommen. Nach 1,5Jahren bester Behandlung kann ich wieder lächeln und das beste ist das mir Dr. Masur und sein Team die Angst genommen haben. Der beste Zahnarzt und ein super Praxisteam. In allen Behandlungen super. Alles ausführlich erklärt und immer auf mich eingegangen. Bessere Arbeit am Patienten kann ich mir nicht vorstellen. Herzlichen Dank für alles.....

Sehr nettes Team und ein stets gut gelaunter und kompetenter Zahnarzt!!! Danke

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühle mich als der Patient der Praxis sehr wohl, bisher bei allen Eingriffen.
Ganz hervorragend war die letzte professionelle Zahnreinigung, die von Frau Werwein mit großer Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen durchgeführt wurde.

Standort: Zahnarztpraxis Mark Mazur Andere

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr Patient in dieser Praxis und habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen machen können. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht eine entspannte Atmosphäre gerade für Angstpatienten wie mich zu schaffen. Er und das ganze Team machen einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Ich möchte diese Praxis unbedingt weiterempfehlen und bleibe sehr gerne weiterhin Patient.

Mark Mazur

Liebe*r Patient*in,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu
hinterlassen.
Ihre lieben Worte schätzen wir sehr und freuen uns, Sie bald wieder in unserer Praxis willkommen zu heißen

Ihr Mark Mazur und Team