Herr Mazur
Herr Mazur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mazur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mazur ist unter den Top5:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 06/2019)

Mark Mazur

Hochwertiger Zahnersatz
Kiefergelenksbehandlungen
Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, Sie ab dem 29. Oktober 2018 in unseren neuen Praxisräumen in der Waldbreede 18 in Bielefeld begrüßen zu dürfen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck ...

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Mazur

Bewertung vom 09.07.2019

„Zahnpastalächeln“

Herr Mazur & sein großartiges Team, haben es geschafft, mein Selbstbewusstsein zu stärken! Ich hab mich noch nie wohler gefühlt, seid dem ich hier bin. Meine Zähne zu zeigen, sei es mit einem breiten Grinsen zu laufen oder auf Fotos, was damals für mich ein No-Go war. Danke ! ***** Ein großes Danke natürlich auch an das tolle Team ! Ihr leistet jedesmal super Arbeit ! Weiter so :-)"  Mehr

Kommentar von Herr Mazur

Danke vielmals. Wir haben auch gerne, wenn unsere Arbeit solche Anerkennung verdient:)  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt!

Ich bin eine absolute angstpatientin und deswegen kann ich das sehr gut beurteilen! Das ist der erste Zahnarzt bei dem ich geblieben bin und eine komplette zahnsanierung machen lasse! Die neue Praxis ist der Hammer,man fühlt sich wie in einem gemütlichen Wohnzimmer. Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr kompetent,Sprechstundenhilfe ist sehr nett,freundlich und aufgeschlossen. Diesen Zahnarzt kann ich wirklich jeden empfehlen,nicht nur angstpatienten!"  Mehr

vielen lieben Dank im Namen des ganzen Praxisteam :)  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich !

Super freundlich Nimmt einem die Angst Verständliche Erklärungen Einfach nur 1a"  Mehr

Herzlichen Dank vom ganzen Team Praxis Mark Mazur :)  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Kompeter Arzt

Freundliches Personal, modern eingerichtete Praxis mit vielen Ablenkungsmöglichkeiten wie z.b. das Aussengeläde und dezente Musik im Hintergrund. Während der Behandlung keine schmerzen durch gute Betäubung. Als ehemalige Angstpartientin gehe ich jetzt " fast gerne" zum Zahnarzt."  Mehr

Danke, wir tun unser Bestes, damit "fast" nicht mehr erscheint :)  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

auch mein 2.Implantat sitzt wie "angegossen"

Ich habe vor 4 Jahren mein 1.Implantat bekommen. Seitdem hat sich die Technik deutlich weiter entwickelt. Und da sich mein Doc regelmäßig fortbildet, habe ich bei meinem 2. davon profitieren können, die neue Schablonen-Technik ist spürbar patientenschonender. Ich bin bei jedem Schritt umfassend informiert worden und zwar auf Augenhöhe, was ja nicht unbedingt bei jedem Arzt so abläuft. Ich kann Hr.Mazur und sein Team nur uneingeschränkt empfehlen. Start der Behandlung war im Juni 2018, Abschluß im Januar 2019"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mazur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mazur.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahre