Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Jakubi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dorfstr. 133739 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi?

Dr. M.Sc. Jakubi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bielefeld
Ästhetische Zahnmediziner · in Bielefeld

05.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Ich kann den Herrn Dr. Jakubi mit dem gesamten Team nur weiter empfehlen !!!

Er nimmt sich stets sehr viel Zeit für die gründliche Untersuchung, sowie Aufklärung seiner Patienten.

21.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Keiner bisher war so hoch qualifiziert - Unbedingt hin!

War schon bei vielen Zahnärzten, bin 77. Keiner, absolut keiner hatte bisher ihm gegenüber in irgendeinem Belang Besseres zu bieten...

Top-Praxis, alle hochmotiviert, freundlich, entgegenkommend, ................... der Platz hier wird nicht reichen, obwohl 2000 Zeichen reinpassen.

Ich hatte nicht erwartet, es bei ihm so erfreulich anzutreffen:

Oberkiefer-Vollprothese (keine Implantate) sitzt vom ersten Tag an ohne jede Nachkorrektur wie angegossen, jetzt seit Ende 1/21. Keinerlei Beschwerden, obwohl er das erwartete!

17.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Selbst als Arzt , und hier als Patient kann ich Dr. Jakubi unbedenklich empfehlen .Besser geht es einfach nicht . Super Behandlung , Aufklärung , und Freundlichkeit.

14.09.2020 • Alter: über 50

zuverlässig und kompetent

Da es sich um eine Gemeinschafts Praxis handelt, gibt es dort für jedes Zahnproblem einen Spezialisten. Die Praxisräume sind auf dem neusten Stand, die Ärzte und Mittarbeiter freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

08.09.2020

Seit Jahren ein toller Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jakubi und seinen Partnern. Seit Jahren erfahre ich eine rundum perfekte Behandlung! Sei es Zahnreinigung und Kontrolle. Auch die Überprüfung meiner Weisheitszähne liefen gut! Regelmäßige Vorsorgen (Röntgenbilder u.ä.) werden vom Arzt selbst angesprochen und aktualisiert!

Auch die Praxis ist neu und hervorragend eingerichtet und ausgestattet! Hier lässt nichts zu wünschen übrig!

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?