Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
45.948 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Jakubi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dorfstr. 133739 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (5)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Jakubi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bielefeld
Ästhetische Zahnmediziner · in Bielefeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (86)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut aufgehoben

Ich kann den Herrn Dr. Jakubi mit dem gesamten Team nur weiter empfehlen !!!

Er nimmt sich stets sehr viel Zeit für die gründliche Untersuchung, sowie Aufklärung seiner Patienten.

21.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Keiner bisher war so hoch qualifiziert - Unbedingt hin!

War schon bei vielen Zahnärzten, bin 77. Keiner, absolut keiner hatte bisher ihm gegenüber in irgendeinem Belang Besseres zu bieten...

Top-Praxis, alle hochmotiviert, freundlich, entgegenkommend, ................... der Platz hier wird nicht reichen, obwohl 2000 Zeichen reinpassen.

Ich hatte nicht erwartet, es bei ihm so erfreulich anzutreffen:

Oberkiefer-Vollprothese (keine Implantate) sitzt vom ersten Tag an ohne jede Nachkorrektur wie angegossen, jetzt seit Ende 1/21. Keinerlei Beschwerden, obwohl er das erwartete!

17.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht es nicht

Selbst als Arzt , und hier als Patient kann ich Dr. Jakubi unbedenklich empfehlen .Besser geht es einfach nicht . Super Behandlung , Aufklärung , und Freundlichkeit.

14.09.2020 • Alter: über 50
1,0

zuverlässig und kompetent

Da es sich um eine Gemeinschafts Praxis handelt, gibt es dort für jedes Zahnproblem einen Spezialisten. Die Praxisräume sind auf dem neusten Stand, die Ärzte und Mittarbeiter freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

08.09.2020
1,0

Seit Jahren ein toller Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jakubi und seinen Partnern. Seit Jahren erfahre ich eine rundum perfekte Behandlung! Sei es Zahnreinigung und Kontrolle. Auch die Überprüfung meiner Weisheitszähne liefen gut! Regelmäßige Vorsorgen (Röntgenbilder u.ä.) werden vom Arzt selbst angesprochen und aktualisiert!

Auch die Praxis ist neu und hervorragend eingerichtet und ausgestattet! Hier lässt nichts zu wünschen übrig!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe45.948
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Termin vereinbaren

05206/706799

Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).