Dr. med. dent. Marian Schmidt-Belden

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schmidt-Belden

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 9933647 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Marian Schmidt-Belden?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Herr Dr. Schmidt-Belden ist ein sehr guter Arzt! Seine Hinweise und Diagnosen werden vom ihm sehr verständlich vermittelt und erweisen sich stets als richtig. Das spürbare „handwerkliche Geschick“ und die vorsichtige, aber wirkungsvolle Arbeitsweise seiner Behandlungen in dem so empfindlichen Mund/Rachenraum schaffen großes Vertrauen. Bei allen Entscheidungen von Eingriffen steht im Vordergrund immer zuerst die Zahnerhaltung.

Neben der guten Organisation der Praxis ist das Prophylaxe-Team zu erwähnen. Meine große Zufriedenheit wird durch die schon langjährige (30 Jahre!) sehr gute und intensive PZR-Behandlung unterstützt . Daher freue ich mich auch immer wieder über den medizinisch guten und sichtbar schönen kosmetischen Zustand meiner Zähne.

Ich kann diese Praxis mit dem gesamten Team sehr empfehlen!!!

06.12.2019

Weltbester Zahnarzt

Für mich ist Dr.Schmidt-Belden der allerbeste Zahnarzt überhaupt und der Einzige, dem ich absolut vertraue.

Er ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Es gibt einfach keinen besseren.

02.11.2018

Kompetenter und netter Arzt ?

Ich fühlte mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Eine tolle Praxis und ein sehr nettes Team nahm mich in Empfang. Dr. Schmidt-Belden hat mich über jeden Schritt aufgeklärt, mir dadurch schon viel Angst genommen. Der Eingriff war unkompliziert und ohne Schmerzen . Bei diesem vorsichtigen und netten Zahnarzt, braucht man keine Angst zu haben !!!

26.09.2017 • Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Dr. Schmidt-Belden ist vor einigen Jahren einer der Nachfolger meines Zahnarztes geworden. Die Fußstapfen waren groß, aber er macht seine Arbeit wunderbar. Er nimmt sich immer viel Zeit, hat sehr viel Verständnis und geht auf mich als Patienten sehr gut ein. Er hat mir schon bei andauernden Kopfschmerzen sehr gut weiter geholfen. Die Zahnreinigung in seiner Praxis ist sehr zu empfehlen!

Insgesamt ist er sehr kompetent und genau so wie ich mir meinen Zahnarzt vorstelle.

05.02.2016

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Dr. Schmidt-Belden nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist in den Behandlungsmethoden sehr kompetent. Er weiß, die Ängste und Sorgen seiner Patienten zu mindern ohne falsche Versprechungen zu machen. Er behandelt sehr gründlich (so ist u.a. Auch die großartige Zahnreinigung in seiner Praxis) und nachhaltig. Ohne Frage zu empfehlen!!!!

Letzte Aktualisierung17.09.2018

Dr. med. dent. Marian Schmidt-Belden bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?