Dr. med. dent. Michael Jährling

Zahnregulierungen
Implantate
Unsichtbare Zahnkorrektur ALPHALIGN®
Angstpatienten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Michael Jährling und ich bin als Zahnarzt in der Altmühlstr. 18 in Bielefeld tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr
Dr. Michael Jährling

Zahnarztpraxis Dr. Michael Jährling

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Zahnarztpraxis in Bielefeld liegt auf den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich, Sie persönlich bei einem Beratungsgespräch zu begrüßen.

• Prophylaxe

Ein Hauptschwerpunkt unserer Praxistätigkeit ist die Planung und Umsetzung von Zahnimplantaten zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten. Bei uns kommen hauptsächlich medizinische Produkte eines der Weltmarktführer für Implantate, der Firma Straumann aus der Schweiz, zum Einsatz.

Bei Ihrer Erstuntersuchung widmen wir dem Zustand Ihres Zahnfleisches besondere Aufmerksamkeit. Erkrankungen des Zahnfleisches sind heute weit verbreitet und müssen vor der Implantologie oder der Herstellung von neuem Zahnersatz bekämpft werden. Die gute Nachricht ist, dass heute eine erfolgreiche Behandlung häufig schon mit einfachen Mitteln möglich ist. Wir informieren Sie detailliert über die schonenden Therapiemöglichkeiten.

• Prophylaxe

Um Zähne, Zahnersatz und Implantate dauerhaft zu schützen, ist eine professionelle Zahnreinigung unerlässlich. Aber auch, um einen gesunden Mund gar nicht erst in Schwierigkeiten zu bringen, sollte eine regelmäßige Prophylaxe durchgeführt werden.
    Bei Kindern werden Putztechniken geübt und Zähne mit speziellen Kunststofffilmen versiegelt. Beim Erwachsenen steht die Säuberung der Zahnzwischenräume und die Politur der Zähne im Vordergrund, das stärkt nicht nur die Vorsorge, es sieht auch einfach gut aus.

Zahnarztpraxis Dr. Michael Jährling

Hier stelle ich Ihnen das weitere Behandlungsspektrum meiner Praxis vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch unsichtbare Zahnkorrekturen an.

• Röntgenologie

Implantologie · in Bielefeld
Ästhetische Zahnmediziner · in Bielefeld

05.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es kaum!

Wir sind seit vielen Jahren dort Patienten und fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt. Nettes und kompetentes Personal und Ärzteteam.

07.07.2021

Super

War heute mein erste mal beim neuen zahnarzt.Da ich Angspatient

Bin sehr positiv überrascht. Schnelle Hilfe. Alle waren super nett. Beste in

Sennestadt.

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier erwartet Sie ein spitzen Team

Angefangen von der Termin absprache bis hin zur endkontroll Untersuchung einfach bestens zufrieden ,besser geht - glaube ich- nicht.

Die Arzthelferinnen sehr freundlich, hier wird schon bei der Anmeldung die Angst und das Unbehagliche-Zahnarzt-gefühl - genommen.

In der Behandlund wir alles gut erklärt und man gehl auf den *die Patienten mit gefühl ein sodas man immer ein behütetes gefühl hat.

26.04.2021

Kompetentes und emphatisches Team

Das Team ist freundlich, kompetent und sehr emphatisch! Wartezeiten sind stets kurz und bei Notfällen wird gleich gehandelt. Meine Ängste wurden ernst genommen, sodass ich mit großer Rücksichtnahme behandelt wurde!

27.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Eine bessere Zahnarztpraxis kann ich mir nicht vorstellen. Nach Terminabsprache gibt es kaum eine

Wartezeit. Gleiches gilt bei Zahnschmerzen. Ein Anruf genügt, um eine freundliche Stimme zu mit dem

Hinweis zu geben "dann kommen Sie doch schnell".

Chapeau!! Ein Glücksfall.

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Dr. med. dent. Michael Jährling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?