481 Aufrufe

Sind Sie Max Jährling?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Michael Jährling und Max Jährling

13.01.2022

Rundum zufrieden

Wir sind seit ca. 6. Jahren in dieser Praxis Patienten (erst Senior, jetzt beim Junior). Unsere Familie fühlt sich hier gut aufgehoben, fachlich und menschlich.

Wir haben schon einiges hinter uns: reguläre Kontrolltermine, profes. Zahnreinigung, Zahnersatz, Zähne gezogen. Alles Top. Termine sind zeitnah zu bekommen, in dringende Fällen überwiegend taggleich. Das ganze Praxisteam, samt Büroangestellte, sind stets freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!

10.05.2021

Alle in der Praxis sind supernett und die Behandlung ist immer perfekt.

In der Praxis bin ich seit ca. 35 Jahren. Der Senior ist schon sehr, sehr nett, der Junior noch mehr ;) und der übernimmt sogar die Praxis. Glück gehabt würde ich sagen!

Mit dem Implantat hat alles bestens geklappt und ich als Angsthase habe es locker überlebt!

15.04.2021

Tolles Team

Habe die letzten Besuche bei einer Zahnärztin oft Schmerzen gehabt, selbst bei einer Routineuntersuchung und Angst bekommen vorm Zahnarzt.

Ich wurde von der Zahnarzthelferin super empathisch betreut und perfekt abgelenkt.

Der Arzt hat sehr schnell und komplett schmerzfrei gearbeitet. Ich habe eine Zahnfüllung bekommen.

Positiver Gesamteindruck. Vielen Dank!

07.10.2020

Kompetente Ärzte und auch die Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen sich Zeit .

Kann ich für Angstpatienten nur empfehlen , war sehr zufrieden mit der Behandlung und deren Freundlichkeit . Humorvoll ; hat mir gutgetan : DANKE

Profilaufrufe481
Letzte Aktualisierung13.10.2020

Max Jährling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?