Jochen Ruschhaupt

Zahnarzt

Herr Ruschhaupt

Zahnarzt

Viktoriastr. 25-2733602 Bielefeld
Sind Sie Jochen Ruschhaupt?

24.08.2021

Fachlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Tolles Praxisteam!

Mein Zahnarzt seit 10 Jahren! Arzt + Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team. Immer freundlich, fachlich kompetent und einfühlsam.

Meine diversen Zahnbehandlungen waren in dieser Praxis allesamt erfolgreich.

Die anstehenden Behandlungen werden ausführlich erklärt und verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen.

Habe diese Zahnarztpraxis schon öfter weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.

25.07.2021

Perfekter Zahnersatz

kein Problem für die Zahnarztpraxis Jochen Ruschhaupt in Bielefeld.

dank dem modernen CEREC-Verfahren entfiel die Abdrucknahme durch Abformmasse, provisorische Kronen und natürlich die Wartezeit bis die Zahnkronen von einem Dentallabor hergestellt wurden.

Ich bekam in nur einer Sitzung passgenaue und natürlich wirkende Vollkeramikkronen, die vor Ort hergestellt wurden.

Perfekte Arbeit!!!

Herzlichen Dank für Alles.

14.12.2020

Sehr toller Artzt und Arzthelferinen

Ich bin wirklich sehr zufrieden ein sehr toller Arzt mit Top Angestellten. Man fühlt sich einfach wohl. Ich hatte so Angst den Schritt zum Zahnarzt zu wagen und wurde so gut aufgefangen das ich so gerne jetzt dahin gehe. Einfach nur weiter zu Empfehlen.

29.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Zahnarztpraxis!!

Ich muss sagen, ich war bei zisch Zahnärzten, doch in keiner Zahnpraxis fühlte ich mich so wohl wie in dieser.

Sowohl der Arzt als auch das Fachpersonal sind super kompetente und freundliche Menschen. Sie nehmen sich so viel Zeit wie möglich für dich und beantworten alle Fragen. Was ich unglaublich gut fand, war dass ich während der Behandlung über jeden Schritt des Arztes und der Hilfskraft so aufgeklärt wurde, dass ich mich so sicher gefühlt habe und wusste ich bin in guten Händen. Schon am Anfang wird man freundlich empfangen und ich musste nie sehr lange warten. Ich habe auch einmal meinen Termin vergessen, doch die Arztpraxis zeigte mir großes Verständnis. Zudem muss ich sagen, dass ich sogar Spaß dran hatte zu meinem Termin zu gehen, da der Arzt und das Fachpersonal sehr liebe und höfliche Menschen sind. Man kann Ihnen ansehen, dass sie ebenfalls Spaß an Ihrer Arbeit haben und vermitteln es auch gut. Im großen und ganzen kann ich diese Praxis wärmsten empfehlen.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelkanalbehandlung - Schmerzfrei

Backenzahn, Tiefe Karies. Entfernen der alten Fuellung. Wurzelbehandlung (3 Kanaele). Verschliessen. Alles in allem fast komplett schmerzfrei waehrend der Behandlung und nach dem Abklingen der Betaeubung. Beratung vor und nach dem Eingriff: Detailliert. Auf meine Bittte, eine klare Schritt fuer Schritt Erklaerung was waehrend des Eingriffs geschieht.

Ich war ueber vier Jahrzehnte bei Zahnaerzten in drei Kontinenten. Die Erfahrung mit Dr. Ruschhaupt ist vergleichsweise herausragend hervorrragend!

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Jochen Ruschhaupt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?