Herr Ruschhaupt
Die Bewertungen von Herr Ruschhaupt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Ruschhaupt

Zahnarzt

Viktoriastr. 25-27
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ruschhaupt hinterlegt. Sind Sie Herr Ruschhaupt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ruschhaupt

Artikel von Herrn Ruschhaupt

Das sagen Patienten über Herrn Ruschhaupt

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert

Proffessionalität! Dr Jochen Ruschhaupt hat meine Zähne gerettet!

Proffessionalität! Dr Jochen Ruschhaupt hat meine Zähne gerettet!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Guter Artz

Ein Zahnarzz der weiß was er macht. Vorteil ist das er Kinderzahnarzt ist. Das war der Grund für meine ersten Besuch, und das ist schon 16 Jahre her. Wir sind beide noch in der Praxis, und werden auch nicht wechseln."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, keine langen Wartezeiten

Bin schon mehrere Jahre sehr zufrieden und wurde stets ausführlich informiert und kompetent behandelt"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und netter Arzt

Hallo zusammen, ich bin froh darüber Dr. Ruschhaupt gefunden zu haben.Bei jeder Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit und führt ausführliche, für jeden verständliche Gespräche durch. Ich möchte mich vielmals bei Herrn Dr. Ruschhaupt für seine Kompetenz und seine Bemühungen bedanken."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Mit einer dicken Backe und höllischen Zahnschmerzen tauchte ich morgens nach telefonischer Vereinbarung in der Praxis auf. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Der Zahnarzt stellte sich mir vor und erklärte während der ganzen Behandlung seine nächsten Schritte. Dies war für mich beruhigend und ich fühlte mich in guten Händen. Er ist sehr kompetent und arbeitet gewissenhaft und mit viel Einfühlungsvermögen. Seit heute mein neuer Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ruschhaupt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ruschhaupt.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos