Dipl.-Stom. Jörg Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bitte beachten Sie dass wir eine kieferorthopädische Praxis sind. Unser Schwerpunkt sind Zahnkorrekturen und Kiefergelenksbeschwerden (CMD).

Liebe Patienten sehr geehrte Besucher
ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil. Hier können...

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Wir können die Praxis weiterempfehlen. Sehr nettes Team. Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Mein Sohn hat sich immer wohlgefühlt. Die Behandlung wurde mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen.

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Mein Sohn hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich bedanke herzlichst beim ganzen Team, das immer sehr freundlich war.

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet.

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Wir möchten uns erstmal bei Dr. Müller und seinem Team herzlich bedanken. Wir wurden gut in der Praxis aufgenommen und die Behandlungen von meiner beiden Töchtern liefern stehts zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir wünschen Dr. Müller alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Müller und seinem Team für die erfolgreiche Behandlung unseres Sohnes bedanken. Wir haben uns vn Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Von der Planung bis zum Endergebnis hat alles gepasst.
In der Praxis war immer eine sehr freundliche Atmosphäre. Termine ohne lange Wartezeit.
Ein großes Dankeschön an die Praxis.
Wir können aus unserer Sicht und unserer Erfahrung die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliches Personal, ausführliche Beratung und erwünschtes Ergebnis erzielt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Müller und seinem Team für die erfolgreiche Behandlung unserer beider Kinder bedanken.
Es hat von Anfang an alles super gepasst, von der Planung bis zum schönen Ergebnis bei beiden, haben wir uns gut beraten und auch aufgehoben gefühlt.
In der Praxis war immer eine sehr freundliche Atmosphäre, und es gab meist wenig Wartezeiten vor den Terminen.
Ein großes Lob an das ganze Team und nochmals danke für die gute Zeit.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Eine tolle Praxis, ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team war super nett und sehr freundlich. Es gab selten Wartezeiten. Das Ergebnis am Ende ist toll. Meine Tochter ist sehr traurig das die Spange nun raus musste.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und dem gesamten Team alles Gute wünschen.
Macht weiter so!!

Dipl.-Stom. Jörg Müller

Vielen, vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Jörg Müller Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich immer wohl gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die ich hatte. Die Atmosphäre in der Praxis war immer sehr freundlich. Nur empfehlenswert!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben