Dipl.-Stom. Jörg Müller

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Am Obersee 1, 33611 Bielefeld

Bewertung vom 12.08.2018

Eine herausragend gute Praxis!

Das gesamte Team ist kompetent, immer freundlich und sehr vertrauenswürdig. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Behandlung verlief ohne Probleme-mit einem tollen Endergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und tolles Team !!!

Sowohl Fachkompetenz als auch Terminmanagement und Praxisatmosphäre sind super. Meine Kinder waren alle in Behandlung, hatten nie Angst und haben sich immer "wohl gefühlt". Das gesamte Team pflegt…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Müller

Vielen herzlichen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr Lob ist uns Ansporn für die Zukunft. Ihr Praxisteam vom Obersee  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Hervorragender Fachzahnarzt, der sehr gut organisiert ist

Nach einer suboptimalen Behandlung in einer anderen kieferorthopädischen Praxis haben wir auf Empfehlung unseres Zahnarztes den Kieferorthopäden gewachselt. Das war eine gute Entscheidung!…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Müller

Sehr geehrte Eltern, lieber Patient, über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut und Ihr Lob gerne ans Team weitergegeben. Ihr ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein Zahnarzt dem man voll Vertrauen kann.Er geht ganz einfühlsam mit Kindern um.Es wird alles genau erklärt vor und während der Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde