Dipl.-Stom. Müller
Dipl.-Stom. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Müller ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Jörg Müller

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:45-12:30    13:30-16:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Müller hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten, sehr geehrte Besucher,
ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich, mein Team und die Praxis ein wenig kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr ...

Zu unserem Behandlungsspektrum zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gehören:

1. Behandlung mit modernen herausnehmbaren Apparaturen
  2. Behandlung mit festsitzenden Apparaturen
  3. Zahnkorrekturen mit Alignertherapie

Darüber hinaus bieten wir folgende Behandlungen an:

1. Kiefergelenksbehandlungen
  2. Knirscherschienen
  3. Festsitzende Retainer zum Stabilisieren von gelockerten Zähnen
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Müller

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In dieser Praxis gibt es 100%

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Behandlung und gute Beratung! Netter Arzt, der seine Arbeit zu 100% genau erledigt! Sehr Empfehlenswert, war eine tolle zeit!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Müller

Vielen, lieben Dank für Ihr großes Lob! Gebe alles gern an mein Team weiter.  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Netter Arzt

Ich fand den Arzt sehr nett und aufklärend. Das Praxisteam war super freundlich. Wir haben uns für die Praxis entschieden und werden auch bleiben."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Mein Sohn und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen diese Praxis auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Eine herausragend gute Praxis!

Das gesamte Team ist kompetent, immer freundlich und sehr vertrauenswürdig. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Behandlung verlief ohne Probleme-mit einem tollen Endergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und tolles Team !!!

Sowohl Fachkompetenz als auch Terminmanagement und Praxisatmosphäre sind super. Meine Kinder waren alle in Behandlung, hatten nie Angst und haben sich immer "wohl gefühlt". Das gesamte Team pflegt einen super Umgang mit den Kindern, nimmt sie Ernst, bespricht alles sehr genau und leistet sehr gute Arbeit. Auch mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Müller

Vielen herzlichen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr Lob ist uns Ansporn für die Zukunft. Ihr Praxisteam vom Obersee  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Müller.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun