Dipl.-Stom. Müller
Dipl.-Stom. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Müller ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Jörg Müller

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:45-12:30    13:30-16:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Müller hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Müller.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.08.2018

Eine herausragend gute Praxis!

Liebe Patienten, sehr geehrte Besucher,
ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich, mein Team und die Praxis ein wenig kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr ...

Zu unserem Behandlungsspektrum zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gehören:

1. Behandlung mit modernen herausnehmbaren Apparaturen
  2. Behandlung mit festsitzenden Apparaturen
  3. Zahnkorrekturen mit Alignertherapie

Darüber hinaus bieten wir folgende Behandlungen an:

1. Kiefergelenksbehandlungen
  2. Knirscherschienen
  3. Festsitzende Retainer zum Stabilisieren von gelockerten Zähnen
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Müller

Bewertung vom 12.08.2018

Eine herausragend gute Praxis!

Das gesamte Team ist kompetent, immer freundlich und sehr vertrauenswürdig. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Behandlung verlief ohne Probleme-mit einem tollen Endergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und tolles Team !!!

Sowohl Fachkompetenz als auch Terminmanagement und Praxisatmosphäre sind super. Meine Kinder waren alle in Behandlung, hatten nie Angst und haben sich immer "wohl gefühlt". Das gesamte Team pflegt…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Müller

Vielen herzlichen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr Lob ist uns Ansporn für die Zukunft. Ihr Praxisteam vom Obersee  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Hervorragender Fachzahnarzt, der sehr gut organisiert ist

Nach einer suboptimalen Behandlung in einer anderen kieferorthopädischen Praxis haben wir auf Empfehlung unseres Zahnarztes den Kieferorthopäden gewachselt. Das war eine gute Entscheidung!…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Müller

Sehr geehrte Eltern, lieber Patient, über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut und Ihr Lob gerne ans Team weitergegeben. Ihr ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein Zahnarzt dem man voll Vertrauen kann.Er geht ganz einfühlsam mit Kindern um.Es wird alles genau erklärt vor und während der Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel