Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Ivan Rako

Arzt, Zahnarzt, Kieferorthopädie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Dr. Dr. Rako

Welle 1533602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ivan Rako?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie im Wellehaus Bielefeld Dr. Julia Rako Dr. Dr. Ivan Rako M. Sc.

17.07.2022

Freundlich, motiviert, kompetent, zuverlässig

Immerzu freundliches Auftreten, sehr geduldig, geht auf alle Fragen ein. Alle Therapieoptionen werden vorgestellt und zusammen besprochen, man fühlt sich in die Planung mit eingebunden und bekommt es genauestens erklärte. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Rako wärmstens weiterempfehlen!

30.01.2019

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

War dort aufgrund eines akut entzündeten backenzahns in Behandlung. Aufgrund meiner autoimmunerkrankung dauerte es bis das antibiotikum wirkte. Bis zur op wurde mehrfach eine abzessspaltung vorgenommen welche furchtbar waren aber Dr Rako hat stets versucht mir die Angst zu nehmen, man fühlt sich Ernst genommen. Zudem eine hohe Fachkompetenz. Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann und der zudem sehr attraktiv ist, was den Gang zum Arzt etwas erleichterte.

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und sympathischer Arzt mit einer guten fachlichen Kompetenz!

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Rako behandelt. Ich bin von Grund auf eher ein wenig ängstlich, aber Dr. Rako hat mir alles ganz genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr nett. Bald waren die Schmerzen auch weg! Dr. Rako ist ein junger, sympathischer und kompetenter Arzt, der eine beruhigende und positive Ausstrahlung hat. Ich kann Dr. Rako wärmstens empfehlen, denn ich befand mich durchgängig in guten Händen.

Letzte Aktualisierung20.09.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Ivan Rako bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?