Dr. Siekmann
Dr. Siekmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siekmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siekmann ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bielefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Heike Siekmann

Jugendliche / Erwachsene
CMD
Kiefergelenkschmerzen
Nahezu unsichtbare Zahnschienen
Zahnspange von innen (Lingual)

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Heike Siekmann in Bielefeld!
In unserer Praxis in der Ravensberger Str. 12 sind wir der Ansicht: Kieferorthopädie ist weit mehr als "nur"
der Weg zu schönen Zähnen!
Eine optimale Zahnstellung und schöne Zähne lassen uns unbeschwert lachen, erhöhen das Selbstwertgefühl und sind Voraussetzung für eine optimale Kaufunktion. Kommen Sie doch einfach bei uns vorbei, wir beraten Sie ...

Orthopädische Idealverhältnisse im Bereich der Kiefer und der Kiefergelenke sind Voraussetzung für orthopädische Idealverhältnisse im Bereich der Wirbelsäule und des Beckens. Die ganzheitliche Kieferorthopädie hat nicht nur zum Ziel, schiefe Zähne und Fehlentwicklungen unter ästhetischen Gesichtspunkten zu korrigieren, sie berücksichtigt auch die Atmung, das Sprechen, die Kaumuskulatur sowie die Kopf- und Körperhaltung. Deshalb arbeiten ...

1. Kinder
  2. Jugendliche / Erwachsene

Kieferfehlstellungen können unterschiedliche Ursachen wie beispielsweise hormonelle Störungen haben, ebenso gibt es eine Reihe von Krankheitsbildern, die auf eine Fehlstellung des Kiefers zurückzuführen sind. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihre körperlichen Beschwerden.

1. Schmerzen (Kopf/Rücken/Knie)
  2. Allergien
  3. Hormonelle Störungen
  4. Hyperaktivität ADHS/ADS

Das sagen Patienten über Dr. Siekmann

Bewertung vom 13.06.2019

freundliche und offene Helfer/innen, sehr flexibel bei Terminen, moderne und stilvolle Praxis

Kompetente Beratung,das ganze Team beantwortet individuell Fragen und nimmt sich Zeit. Tolles und freundschaftliches Verhältnis zum Praxis Team."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr freundliches Praxisteam mit kompetenten Ärzten

Ich war jetzt über 28 Monate in Behandlung und hatte durchaus schwere Zeiten mit Schmerzen. Vor allem Frustration beim Trompetenspiel war anfänglich ständiger Begleiter der Behandlung. Nun aber bin ich meine Zahnspange los und habe nicht nur ein schönes Gebiss bekommen, sondern auch einiges für das Trompetenspiel und mein Leben gelernt!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Mein Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und in der Praxis herrschte eine angenehme Atmosphäre. Meine Behandlung kam mir allerdings sehr langwierig vor, da bei mir oft etwas kaputt gegangen ist und leider auch mehrere Fehler bei der Behandlung passiert sind. Insgesamt bin ich jetzt aber zufrieden und möchte danke sagen! :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Siekmann

Sehr geehrte/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihren Kommentar – wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis und der Atmosphäre in ...  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Praxis zum Wohle des Patienten mit gesamtheitlich orientierter Kieferorthopädie

freundliche, patientenorientierte und sehr kompetente Beratung und Behandlung. Individuelle Betreuung und Behandlung. Endergebnis nach Behandlungsabschluß bestens."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Nettes Team und sehr gute Behandlung

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siekmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siekmann.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig