Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Rako

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Welle 1533602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Rako?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie im Wellehaus Bielefeld Dr. Julia Rako Dr. Dr. Ivan Rako M. Sc.

Dr. Rako ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bielefeld

10.05.2022

Sehr gute und ehrliche Beratung

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis von Frau Dr. Rako wegen der Einholung einer Zweitmeinung. Frau Dr. Rako hat uns sehr gut und ehrlich beraten, was uns sehr beruhigt hat. Ich kann diese Ärztin mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank dafür!

05.01.2022

Immer ansprechbar, immer voll engagiert, immer auf dem neuesten Stand

Muss wirklich sagen, ich bin Frau Dr.Rako so dankbar.

Mein Sohn hatte durch einen Sturz einen Frontzahn verloren. Es drohte eine Sprech- und Beissstörung. Diese wurden durch einen Lückenschluss beseitigt und damit das übrige Kieferwachstum optimal aufrecht erhalten. Frau Dr. Rako hat das mit so viel Sensibilität und Fachkunde bei meinem zunächst sehr ängstlichen Kind bewältigt, dass ich ihr nur mit vollem Herzen danken kann.

27.12.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent und Einfühlsam

Frau Dr. Rako hat sich für die Behandlung unserer 7-jährigen Tochter sehr viel Zeit genommen, hat ihr alles genau erklärt und durch ihre Fachkompetenz ganz viel Sicherheit vermittelt. Aufgrund ihres einfühlsamen und fachlich sehr sicheren Auftretens hat sich unsere Tochter sehr wohl gefühlt, so dass die kindliche Angst vorm Arzt blitzschnell vollständig genommen war. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, die Wartezeit war kurz, was wir gerade in Zeiten von Corona als sehr wichtig empfinden.

Wir können Frau Dr. Rako und ihr Team in jeder Hinsicht empfehlen und würden uns auch mit unseren beiden jüngeren Kindern jederzeit in ihre Behandlung begeben. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal!

17.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine kompetente und einfühlsame Kieferorthopädin

Unsere Tochter ist momentan bei Frau Dr. Rako in kieferorthopädischer Behandlung und wir sind einfach nur begeistert. Frau Dr. Rako ist sehr kompetent und nimmt sich jedes Mal Zeit für unsere Fragen und unser Anliegen. Ihre einfühlsame und nette Art haben uns und vor allem unsere Tochter von Anfang an überzeugt. Wir als Eltern können Frau Dr. Rako und das gesamte Team, das wir als sehr professionell empfunden haben, wärmstens empfehlen.

07.02.2020

Super Beratung und klasse Ergebnis

Klasse Beratung meines Anliegens, nettes Team und sehr angenehme Atmosphäre.

Meine Zahnfehlstellungen gehören nun der Vergangenheit an und ich bin einfach froh diesen Schritt gewagt zu haben, da ich vor einer Zahnklammer Respekt hatte.

Meine Bedenken wurden mir genommen und ich möchte mich herzlich nochmals für die gesamte Behandlung bedanken.

Letzte Aktualisierung19.09.2022

Dr. med. dent. Julia Rako bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?