Dr. med. dent. Kerstin Frentzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 23, Bielefeld

Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Frentzen?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Ich bin 29 Jahre alt und habe mich für eine feste klammer bei Herr Frentzen entschieden. Herr Frentzen war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Das Gespräch war sehr ehrlich und umfangreich. Herr Frentzen ist zudem ein sehr freundlich und einfühlsamer Kieferorthopäde, der sehr gut die Bedürfnisse der Patienten versteht und bestmöglich zufrieden stellt.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Feste zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Meine Behandlung, die erfolgreich abgeschlossen ist, wurde hauptsächlich von Frau Dr. Frentzen durchgeführt. Sie schien mir sehr kompetent, da sie sicher in ihren Entscheidungen war und diese auch schnell fällen konnte. Wenn ich Nachfragen hatte, wurden diese zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und selbst in stressigen Situationen blieb Frau Dr. Frentzen höflich. Die Familienfreundlichkeit in der Praxis gefällt mir besonders. Wenn ich mal meine Kinder dabei hatte, waren diese willkommen und durften sogar mal auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen. Mit der Behandlung war ich zufrieden und das Endergebnis ist super! Eine Behandlung bei Frau Dr. Frentzen kann ich wirklich empfehlen.

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Da sich meine Zähne nach einer bereits zurückliegenden kieferorthopädischen Behandlung wieder verschoben, ging ich zu Fr. Dr. Frentzen. Diese schlug mir nach einer umfassenden Beratung durchsichtige Schienen vor, die man im Gegensatz zur festen Zahnspange nicht sofort sieht.
Während meiner Behandlung habe ich mich mit meinen Anregungen und Wünschen bzw. Fragen von Fr. Dr. Frentzen sehr ernst genommen gefühlt. Sie hat die Zwischenschritte der Schienen mit mir besprochen, sodass der Behandlungsverlauf für mich gut nachvollziehbar war und folgte dabei nicht stur einem vorgefertigten Konzept, sondern ging auf meine Wünsche ein.
Die Behandlungsweise war immer sanft, Schmerzen o.ä. hatte ich während einer Kontrolle/Abdrucknahme nie.
Ich kann Fr. Dr. wärmstens weiterempfehlen, da sie eine sich kümmernde und meiner Meinung nach sehr kompetente KFO ist.

Patientenzufriedenheit steht an oberster Stelle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Mit meinen 26 Jahren hatte ich die Zeit meiner Zahnspange schon länger hinter mir. Da sich jedoch die Schneidezähne immer mehr verschoben, begab ich mich auf Empfehlung in Behandlung bei Frau Dr. Frentzen. Im Zeitraum von etwa 9 Monaten wurden meine Schneidezähne mit den durchsichtigen Schienen in meine gewünschte Position gebracht. Da die Schienen nahezu unsichtbar waren, konnte ich sie rund um die Uhr tragen, ohne dass sie auffielen oder störten. Während der Behandlung habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Eine transparente Kommunikation über die Leistungen ist mir immer sehr wichtig, meine Ansprüche wurden in dieser Hinsicht vollstens erfüllt. Frau Dr. Frentzen hat sich immer viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mich professionell beraten. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich bin mehr als zufrieden (nicht nur mit den Zähnen, sondern auch mit den Kosten). Ich kann daher eine Behandlung bei Frau Dr. Frentzen aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen!

Professionelle Behandlung in angenehmer Athmosphäre mit bestem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und absolut begeistert von meinem Ergebnis. Alles wurde mit mir im Detail besprochen und sehr gut erklärt, ich hatte jederzeit ein sehr gutes Gefühl. Dr. Frentzen hat siich sehr viel Zeit für mich genommen.
Die Terminvergabe funktionierte reibungslos, insbesondere die Praxisöffnungszeiten haben mir sehr gut gefallen. Ich kann Dr Frentzen sowie das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Ich bin top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Frau Dr. Frentzen ist die sympathischte, herzlichste und zugleich professionellste Kieferorthopädin die man sich vorstellen kann. Ich war als erwachsener Patient über mehrere Jahre bei ihr in Behandlung. Ich habe mich förmlich auf jeden neuen Termin gefreut und wurde umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, sowohl zwischenmenschlich als auch hinsichtlich meiner kieferorthopädischen Fragestellung. Das ich nun jeden mit einen schönen Lächeln begegnen kann, verdanke Frau Frentzen.

Sympathische und professionelle Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Die Behandlung war immer sehr angenehm und Frau Dr. Frentzen hat sich immer gut gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Freundliche und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Ich habe mir von Frau Dr. Frentzen meine Zähne, mit Hilfe von durchsichtigen Umstellschienen, richten lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Zähne richten lassen kann, ohne auffällige Brackets tragen zu müssen. Innerhalb eines Jahres konnten kleine Fehlstellungen begradigt werden. Ich habe immer gespürt, dass Frau Dr. Frentzen sehr motiviert ist, eine möglichst ästhetische Zahnstellung zu erreichen, ohne dabei eine gesunde Kieferstellung aus den Augen zu verlieren. Die Zwischenschritte der Zahnumstellung wurden mit mir besprochen, sodass ich den Behandlungsverlauf nachvollziehen konnte. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen und mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
In der Praxis habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Ich musste nie lange auf Termine warten und die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich.

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Ich bin sehr positiv überrascht vielen Dank.
Aufjedenfall weiter zu empfehlen !! :D

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Frentzen und Merten Frentzen

Meine Behandlung dauerte ca. 4 Jahre. Inzwischen bin ich fertig und bin begeistert von dem Ergebnis. Ich kann die Kieferorthopäden nur empfehlen. Auch im Umgang mit eher ängstlichen Patienten. Ich beispielsweise hatte Angst vor den Brackets (feste Zahnspange), da ich im Vorfeld viele Horrorgeschichten gehört hatte. Durch genaues erklären und zeigen wurde mir diese Angst jedoch genommen.

freundlich, nett, zuhörend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben