Es gibt 20 Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bielefeld

Sortieren nach

Niederwall 29
    bietet Videosprechstunde
    Termin buchen:
    0,8 km
    92.7% Relevanz für "Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie"
  2. Dr. FrentzenDr. med. dent. Kerstin Frentzen

Marktstr. 23
    0,6 km
    87.7% Relevanz für "Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie"
  3. Dr. SiekmannDr. med. dent. Heike Siekmann

Dr. med. dent. Heike Siekmann
    Ravensberger Str. 12b
    0,8 km
    83.6% Relevanz für "Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie"
  4. Dr. med. dent. Heike Siekmann

Dr. Siekmann

Holger Frenzel

Herr Frenzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    2,9 km
    Dr. med. dent. Heike Siekmann

Dr. Siekmann

Anzeige

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Experten-Ratgeber Zum ThemaKaries

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. Diese Bakterien bezeichnet man als Kleinstlebewesen. Wenn die Kleinstlebewesen mit Zucker in Berührung kommen...

Kieferorthopäden in Bielefeld

• Finden Sie mit unserer Hilfe einen guten Kieferorthopäden in Bielefeld. Aus einer listenartigen Zusammenstellung von Kieferorthopäden, welche wir Ihnen auf unserer Seite zur Verfügung stellen, können Sie sich ohne großen Aufwand für einen Arzt entscheiden.
  • Damit Sie die richtige Wahl treffen können, bietet jameda Ihnen zahlreiche Informationen. In der Übersicht erhalten Sie vorweg einen Überblick über ortsansässige Fachärzte für Kieferheilkunde sowie deren in Bewertungen erreichten Notendurchschnitt. Durch anklicken gelangen Sie zum persönlichen Portrait des jeweiligen Arztes, welches teilweise über beruflichen Sachverstand und Behandlungsschwerpunkte aufklärt, aber auch Telefonnummer und Adresse zur Kontaktaufnahme bereitstellt.
  • Doch besonders die Patientenbewertungen eröffnen Ihnen die Möglichkeit, den jeweiligen Arzt von einer ganz anderen, persönlicheren Seite kennenzulernen und mehr über seine humanen Fertigkeiten zu erfahren. Gerade ein Kieferorthopäde sollte über großes Einfühlungsvermögen verfügen, da viele Patienten eine Grundangst vor Zahnbehandlungen mit in die Praxis bringen. Welche Kieferorthopäden in Bielefeld diesem Ideal entsprechen, erfahren Sie bei uns.
  • Sinn der Plattform ist es, auch andere an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Scheuen Sie sich daher nicht, selbst Patientenbewertungen abzugeben oder Empfehlungen für einen Kieferorthopäden auszusprechen.