Dr. med. dent. Carsten Hahn

Bleaching
Funktionsbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Transdentale Illumination

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis! Hier können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis Am Kämpchen 4 in Bielefeld informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. Sie möchten mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0521/21313. Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Carsten Hahn

Dr. med. dent. Carsten Hahn

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie sich für eine Füllungstherapie, Zahnersatz oder Parodontologie interessieren oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis in Bielefeld richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch.

• Füllungstherapie

• Zahnersatz

• Füllungstherapie

• Zahnersatz

Dr. med. dent. Carsten Hahn

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? Ob Implantologie, professionelle Zahnreinigung oder Bleaching - in meiner Bielefelder Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Entdecken Sie mein Leistungsspektrum auf jameda oder kontaktieren Sie das Team meiner Praxis Am Kämpchen 4. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

• Professionelle Zahnreinigung

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung

• Bleaching

08.09.2020

TOP Arzt und Tolles Team

Kein komentar TOPPPP alles passt und perfekt.

05.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt!

Ich kenne Dr. Hahn jetzt seit mehr als 10 Jahren. Er ist ein Glücksfall, den ich im Notdienst kennengelernt habe, nachdem mehrere Vorbehandler ausgesprochen dürftige Arbeit geleistet haben. Er hat die Behandlungen damals zu einem positiven Abschluss gebracht. Ich verdanke ihm den Erhalt einiger Zähne. Seitdem sieht er mich - nachdem er auch noch ein Impantat eingesetzt hat, das bis heute hält - nur 2 x im Jahr zur Reinigung und Untersuchung und meine jahrelangen Probleme sind sofort im Griff!

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Dr. Hahn ist ein sehr netter, freundlicher ZA. erklärt alles gut, nimmt sich viel Zeit. Ein Angstpatient ist bei ihm sehr gut aufgehoben. auch das Personal ringsum ist nett, freundlich und zuvorkommend.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich und professionell

Ich fühle mich wohl und gut behandelt. Empfehlenswert!

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Wir fühlen uns als gesamte Familie in der Praxis von Dr. Hahn sehr gut aufgehoben!

Familie Sudermann

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Dr. med. dent. Carsten Hahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?