Dr. Hahn

Dr. Hahn
Dr. Hahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hahn ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Carsten Hahn

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahn.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.10.2017

Kompetenter Arzt mit nettem Team

Ich fühle mich in der Praxis jederzeit gut betreut (kompetent, freundlich) und kann das Team von Dr. Hahn jedem bedenkenlos weiter empfehlen.  Mehr

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis! Hier können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis Am Kämpchen 4 in Bielefeld informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. Sie möchten mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0521/21313. ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie sich für eine Füllungstherapie, Zahnersatz oder Parodontologie interessieren oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis in Bielefeld richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch.

1. Füllungstherapie
  2. Zahnersatz
  3. Parodontologie

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? Ob Implantologie, professionelle Zahnreinigung oder Bleaching - in meiner Bielefelder Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Entdecken Sie mein Leistungsspektrum auf jameda oder kontaktieren Sie das Team meiner Praxis Am Kämpchen 4. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

1. Implantologie
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hahn

Bewertung vom 20.10.2017

Kompetenter Arzt mit nettem Team

Ich fühle mich in der Praxis jederzeit gut betreut (kompetent, freundlich) und kann das Team von Dr. Hahn jedem bedenkenlos weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren nicht einmal unzufrieden

Ich bin mittlerweile 10 Jahre Patient bei Dr. Hahn. Bei einem Notdienst kennengelernt - absoluter Glücksfall. Alles was andere vorher nicht hinbekommen haben, er hats hingekriegt. 10 Jahre Probleme…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt und das Team auch.Termine sind genau und es gibt kaum Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Auch nach einigen Jahren immer noch TOP!

Jameda hat mich daran erinnert, meine Bewertung zu erneuern und das tue ich hiermit. Mittlerweile gehe ich auch mit meiner 4 Jährigen Tochter zu Dr. Hahn und bin immer noch sehr zufrieden, sowohl mit…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018