Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Carl-Severing-Str. 11233649 Bielefeld
Sind Sie Oliver Specht?

05.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sympathisches Team

Das fing ja schon mal gut an: Noch nie wurde mir im Wartezimmer eines Zahnarztes ein Getränk angeboten - ein Hoch auf die Dame am Empfang! Ich war einige Minuten vor dem Termin da und bin nach einer kurzen Wartezeit sofort drangekommen.

Die Zahnreinigung war ein Traum. Super sympathisch und mit viel Muße wurde Zahn für Zahn akribisch gesäubert.

Dr. Specht selbst ist ein akribischer Künstler mit Humor.

Meine Angst vor Zahnarztbesuchen kann ich in dieser Praxis getrost an der Garderobe ablegen.

01.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliches Praxis-Team und kompetenter Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Specht überzeugt durch kompetente Beratung/Behandlung, in meinem Fall bei Wurzelbehandlungen, Überkronungen und Implantateinsetzung. Alles wird m.E. sehr sorgfältig ausgeführt und im Ergebnis zeigten sich bisher keine Komplikationen, bei Zahnersatz sitzt alles perfekt.

Weiterempfehlung!

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche, kompetente Praxis. Ausführliche Beratung und viel Verständnis.

Sowohl die Arzthelferinnen, als auch Herr Specht selbst sind überdurchschnittlich kompetent. Die Atmosphäre ist immer locker und freundlich, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen.

Die Bushaltestelle ist direkt vor der Praxis und Parkplätze sind genug vorhanden.

Die Beratungen sind entgegenkommend und ausführlich, es bleiben also keine Unklarheiten.

Termine bekommt man immer recht zeitig und angepasst.

Zudem hat Herr Specht einen scharfen Blick und erkennt schnell was Sache ist.

Fehler die andere Zahnärzte gemacht haben wurden alle erkannt und korrigiert.

Man sollte allerdings bereit sich Fehler eingestehen zu können, die kommen nämlich auch auf den Tisch, was einem die Möglichkeit bietet sich zu verbessern, nachhaltig gesündere Zähne zu haben.

Das ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich aufgehoben fühle.

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, der einen ernst nimmt

Ich halte Herrn Specht für medizinisch sehr kompetent. Er erklärte mir jeden Behandlungsschritt verständlich und nachvollziehbar, so dass ich immer wusste, was auf mich zukommt - obwohl es eine komplizierte Behandlung war. Besonderes Lob gibts auch für die Arzthelferinnen, die wirklich sehr nett sind und einem die Angst nehmen. Großes Lob!

04.04.2019 • gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt/sehr gute Atmosphäre in der Praxis.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Oliver Specht als Zahnarzt-Patientin sehr gut aufgehoben. Wichtig für mich ist die Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Sachliche Erklärung des Problems, Erörterung der Behandlungsmöglichkeiten und objektive, patientenbezogene Unterstützung bei der richtigen Entscheidung.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Oliver Specht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?