Frau Geu

Bianca Geu

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Friedrich-Verleger-Str 7, 33602 Bielefeld

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aus meiner Sicht eine sehr kompete Ärztin.

Dieser Ärztin vertraue ich meine ganze Familie an. Sie wirkt manchmal etwas ruppig-streng. Ihr Grinsen verrät, wie sie es meint. Termine habe ich bisher immer in kürzester Zeit bekommen. Das…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles zu meiner Zufriedenheit

Großartige Praxis. Sehr kompetent, freundlich und schnell! Ich wurde immer nett und zuvorkommend empfangen. Und war mit Behandlung auch immer zufrieden,werde wieder kommen und kann Dr. Bianca Geu…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin sehr kompetent

sehr wichtig beim Zahnarzt handwerkliches Geschick. Schützt einem keine teueren unnötigen Behandlungen auf. Hat sich bei meinem Sohn der sich einen Frontzahn halb abgebrochen hat 1 Stunden zum…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Körner

Parodontologie

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Bewertung vom 20.09.2014,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Völlig deplatzierte Ärztin

Furchtbar. Ich hatte das Gefühl es wurde nicht adäquat behandelt, stellte sich auch heraus, als ich dann auf Grund von Schmerzen eine andere Praxis aufsuchte- Fazit: unnötige und fehlerhafte…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014

super Zahnärztin

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Meine Angst war unbegründet. Kaum schmerzen bei der Behandlung und eine nette Zahnärztin. Alles bestens, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin! Schneller Termin, gute Behandlung

Aufgrund von Beschwerden mit den Weisheitszähnen habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Geu gemeldet. Ich erhielt schnell einen Termin und Frau Dr. Geu machte gleich einen sehr freundlichen und…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker