Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.070 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Blum

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Blum

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Artur-Ladebeck-Str. 5133617 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Blum?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Weisheitszahnentfernungen
Implantate
Chirurgische Wurzelbehandlungen

jameda Siegel

Dr. Blum ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bielefeld

jameda Siegel

Dr. Blum ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bielefeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (79)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Arzt, Team und Praxis - alles Top

Freundliche, kompetente Beratung und schnelle Terminvergabe!

War zuletzt 2005 in der Praxis von Dr. Blum und musste nach nun 16 Jahren wieder einmal hin.

Wieder verlief alles super - würde nie zu einem anderen Arzt gehen.

Vielen Dank an Dr. Blum und sein eingespieltes Team.

16.11.2020
1,0

Weisheitszähne: Zack, weg waren sie

Leider hatte ich akute Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Nach einer unkomplizierten Überweisung meiner Zahnärztin an Herrn Dr. Blum, konnte ich schnell einen Termin erhalten.

Mit sehr viel Ruhe aber in nur 60 Minuten wurden mir dann alle 4 Weisheitszähne entfernt. Es traten nur minimalste Schwellungen direkt nach der OP auf. Schmerzen hatte ich nicht! Ich war viel schneller fit, als ich gedacht hatte.

Vielen Dank, Herr Dr. Blum UND Team!

14.11.2020
1,0

(Nicht nur) Als Angstpatient ist man hier genau richtig

Wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht, bin ich ein Schisser. Zum Glück ist man in der Praxis von Dr. Blum auch dann genau richtig. Jeder Schritt wurde mir im Vorfeld genau erklärt, während der rund 3-stündigen Behandlung wurden immer wieder kurze Pause gemacht, die nächsten Schritte erklärt und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und das Team hat untereinander einen ruhigen und freundschaftlichen Umgang. Kurzum, man fühlt sich wohl &gut aufgehoben.

05.11.2020
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt! Bei Dr. Blum wird „Angst“ zum Fremdwort.

Als jahrelange Patientin von Dr. Blum kann ich aus vollster Überzeugung ihn und sein Praxisteam in jeder Hinsicht empfehlen! Aufklärung, Beratung, Kompetenz, Behandlung, Freundlichkeit .. alles außergewöhnlich und bemerkenswert gut! Die Praxis ist mit Abstand die schönste, die ich je betreten habe! Dr. Blums Interesse ist das Wohl des Patienten! Selten genug heutzutage.. Sein medizinisches know how ist unübertroffen und die Ausführung dessen einmalig gut! Ich kenne keinen besseren Arzt!

24.09.2020
1,0

Bestens aufgehoben

Egal was schon durchgeführt wurde: es war noch nie so gut und hätte nicht erwartet, dass es so eine Steigerungsmöglichkeit gibt zu meinen letzten Zahnärzten, die teilweise auch gut waren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe19.070
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Termin vereinbaren

0521/52200691

Dr. med. dent. Christian Blum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).