jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Jetzt geöffnet

Artur-Ladebeck-Str. 5133617 Bielefeld
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Christian Blum
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Blum?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Blum gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bielefeld • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.06.2019, Alter: über 50

Keine Angst

Ich bin, besser war, "Angstpatient" und habe leider meine Behandlung immer wieder verschoben, bis es nicht mehr ging. Schmerzen. Zwei Zähne wurden gezogen - Klacksache. Weitere Termine stehen an u.a. Implantate. Und die kann ich jetzt angstfrei wahrnehmen. Danke an das ganze Team und Dr. Blum.
Bewertung vom 04.04.2019

Ein toller Arzt mit super Team

Die Praxis Dr. Blum, inklusive dem kompletten Team ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Ich habe von ihm 2 Implantate im Oberkiefer gesetzt bekommen. Vom ersten Gespräch bis hin zur Op war alles absolut Spitze! Ich hatte am Tag der Op tierische Angst! Diese war kurz nach der Ankunft in der Praxis, Dank der lockeren Atmosphäre und dem wirklich kompetenten Arzt wie verflogen! Jederzeit würde ich mich in seiner Praxis wieder in den Stuhl legen!
Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

TOP gelaufen

Auf Empfehlung zu Dr. Blum gekommen...wurde als absoluter Profi angepriesen. Habe dort eine detaillierte und ganzheitliche Beratung bekommen. Keine unnötige Wartezeit und in zwei Terminen dann Implantate erhalten. Ohne Probleme wurde die Behandlung abgeschlossen.
Bewertung vom 29.01.2019

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

OP an der Zahnwurzel wurde sehr genau und gründlich vorgenommen (wurde auf dem Röntgenbild durch den behandelnden Zahnarzt bestätigt). Keine Komplikationen nach der OP.
Bewertung vom 22.01.2019

Die Zähne in guten Händen

Schnell einen Termin bekommen, fast keine Wartezeit in der Praxis, moderne Einrichtung (mit Musik in den Behandlungsräumen) und die Behandlung lief schnell und ohne Probleme, Nebenwirkungen und Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit der OP
Bewertung vom 02.10.2018

Sehr gute Praxis

Ich hatte gestern meine Weisheitszahn OP und habe von mehreren aus meinem Umkreis immer das selbe gehört, wie konntest du eine lokale Betäubung nehmen ?! Ich wurde von Dr. Blum sehr gut aufgeklärt und hatte so auch keine Angst und es hat sich alles bestätigt. Klar bekommt man viel mit, aber der Schmerz ist nicht da. Sowohl dr. Blum als auch die anderen Angestellten waren alle sehr herzlich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen sei es die Beratung oder auch die Angestellten.
Bewertung vom 27.02.2018

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt

Sehr nett Gute Vertrauensbasis Nettes Team ! Schöne Praxis
Bewertung vom 10.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Super Praxis Team in einer schönen wohlfühl Praxis.
Bewertung vom 10.02.2018

Nettes Team

Sehr gute Beratung, sehr nettes Team insgesamt sehr gute Praxis
Bewertung vom 16.11.2017

Problemlose Behandlung

Der Eingriff und Nachuntersuchungen verliefen unkompliziert und ohne Probleme. Alles um die Behandlung würde zudem kompetent erklärt.
Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ein wunderbarer Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter, eine besonders schöne Praxis, sehr gute Behandlungsergebnisse.
Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung!

Ich habe super spontan und schnell einen Termin bekommen und war mit der Beratung und Aufklärung sehr zufrieden. Der Eingriff (vier Weißheitszähne) wurde in lokaler Betäubung vorgenommen und war total unkompliziert. Ich war zu Anfang etwas skeptisch was die lokale Betäubung angeht, doch durch das Oberflächenspray habe ich den Pieks der Nadel gar nicht gespürt. Während des gesamten Eingriffs wurde ich sehr freundlich von der Assistenz betreut. Insgesamt eine schöne Praxis mit freundlichem, geschulten Personal und einem ausgezeichneten Oralchirurgen. Nur zu empfehlen!!
Bewertung vom 10.11.2017

Toller Arzt

Toll Arzt und super nettes Personal. 1a Behandlung total entspannt 2 Weisheitszähne entfernt. Keine Probleme , tolle Vorbereitung. Konnte am nächsten Tag wieder alles essen und normal arbeiten. Super - Danke
Bewertung vom 21.10.2017

Mehr als kompetent - auch menschlich super!

Kann ich nur weiterempfehlen! Für mich hat vom Anfang bis zum Ende alles gepasst. Man wird super beraten und fühlt sich wirklich gut aufgehoben, auch meine anfängliche Angst war schnell verflogen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und es wurde sich mehrfach nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Wunde ist schnell verheilt und man sieht nix mehr. Ich bin extra aus München zu Dr. Blum und würde nie wieder wo anders hin.
Bewertung vom 13.10.2017

Kompetent und freundlich

Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, denn man bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten. Alle sind sehr nett und auch die Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Das beruhigt schon etwas wenn man Angst hat. Die Wunde ist schnell verheilt und ich hatte keine Schmerzen. Ich war vorher schon mal mit meiner Tochter da, der dort 4 Weisheitszähne rausoperiert wurden. Da ich bei ihr schon mit der gesamten Behandlung sehr gut zufrieden war, bin ich nun selber auch dorthin gegangen. Sehr gut
Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vom Feinsten! Gerne gehe ich aber trotzdem nicht hin!

Der Doc und sein Team wissen von was sie reden! Wenn an meiner Kau- Leiste was zu tun ist, dann bei Dr. Blum!!
Bewertung vom 21.07.2017

Der beste zahnarzt aller Zeiten

Kann ich mit zu 100% Sicherheit empfehlen. Spritzen setzt er super. Angst braucht man nicht zu haben. Allerdings hatte er bei mir am Ende der op kaum noch Geduld. Ich hatte ein unangenehmes Gefühl und er meinte mit einer dunklen Stimme ja meine Güte wir sind gleich fertig. War nicht so toll aber dafür das es schmerzlos war würde ich trotzdem hin gehen.
Bewertung vom 11.07.2017

Kompetenter Arzt und ein nettes Team

Dr. Blum und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Die Räumlichkeiten der Praxis sowie die Ausstattung sind sehr gut aufeinander abgestimmt und ansprechend gestaltet. Die Behandlung war erstklassig (es wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt). Es gab nach dem Eingriff weder nachträgliche Schmerzen, Schwellungen, oder sonstige Einschränkungen. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt für Angstpatienten, sehr einfühlsam und super Arbeit!

Ich bin nun zum zweiten mal dort gewesen um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen (2 Sitzungen mit je 2 Zähnen). Beide male traten keine Komplikationen auf, es gab nahezu keine! Schwellungen und keine blauen Flecke. Die Termine gab es sehr zügig und Diese wurden auch eingehalten. Der Dr. Blum sowie das ganze Team sind m.E. überdurchschnittlich einfühlsam und stets um das Wohl des Patienten bemüht. Alles wird einem erklärt, gezeigt und durchgesprochen, Selbst der pieks der Spritze wird zuvor mit einem Spray betäubt, damit er nicht weh tut. Ausreichend Parkplätze gibt es zudem vor der Haustür für umsonst. Ich kann die Praxis vollends weiter empfehlen! Es wäre schön, es würden alle Zahnärzte/Chirurgien so ein klasse Team und Diese fähigkeiten haben.
Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert - Arzt und Praxisteam!

Ich musste bereits zweimal von Dr. Blum wegen einer entzündeten Wurzelspitze behandelt werden und bin damals wie heute regelrecht begeistert von der Qualität der Behandlung sowie der Freundlichkeit des Praxisteams! Fachlich und menschlich passt hier einfach alles zusammen. Hinzukommt die angenehme stressfreie Atmosphäre der Praxis. Alle nehmen sich Zeit und gehen individuell auf den Patienten ein. Ich kann Dr. Blum zu 100% weiterempfehlen!
Bewertung vom 27.03.2017

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Super Team Man geht immer gerne wieder hin.
Bewertung vom 03.03.2017

Meinem Vater (74) hat endlich wieder Lebensqualität! TOP Arbeit

Meinem Vater wurde von Dr. Blum und seinem Team fantastisch behandelt! Er konnte seid November 2016, aufgrund mehrere Zahnextraktionen im Unterkiefer, nichts festes mehr Essen. Nach erfolgreicher Implantation von Dr. Blum und anschließender perfekter Verarbeitung seiner Prothese, kann er nun das Leben wieder genießen! Das nette Team war immer zuvorkommend! TOP Arbeit von Dr. Blum! Danke!! Ich kann diesen Arzt NUR weiterempfehlen!
Bewertung vom 05.01.2017, Alter: über 50

Man fühlt sich gut beraten und ausgezeichnet behandelt!

Dieser Zahnarzt, so empfinde ich, ist ein ausgezeichneter Fachmann in Sachen Oralchirurgie (das ist eine spezielle zahnärztliche Chirurgie im Bereich der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde). Wenn man also in Sachen Chirurgie etwas zu "bearbeiten" hat, kann ich diesen Fachmann nur empfehlen. "Allgemeine" Zahnarzt-Leistungen bietet dieser Arzt nicht an. Trotzdem klärte dieser Zahnarzt mich sehr ausführlich auf und überweist auch zu Kollegen, wenn die Erkrankung nicht zu seinem Schwerpunkt gehört! Zum Beispiel an Ärzte, die sich auf moderne Parodontaltherapie verstehen. Das finde ich besser, als "Wald-Feld-Wiesen-Zahnärzte", die glauben, alles zu können! So etwas schafft Vertrauen! Ich hatte speziell einen Fachmann für die Entfernung mehrerer Zähne und dem "Einbau" von Implantaten gesucht. Die Operationen bei Christian Blum wurden professionell und erstklassig ausgeführt. Kaum Schmerzen nach den OP's, trotz komplizierter Kieferknochen eine stabile Implantation. Eine wirklich tolle Arbeit - ich fühlte mich angenommen und freundlich behandelt.
Bewertung vom 08.12.2016

Wenn spezielle zahnärztliche Chirurgie, dann hier !

Super Team, modernste Ausstattung, Parkplätze unmittelbar und kostenfrei vor dem Gebäude. Und der Chef spricht Klartext und weiß genau, was er tut! Meine Imlantate sitzen perfekt, die Behandlung war stress-und vollkommen schmerzfrei während und auch nach der eigentlichen Aktion. So wünscht man sich das, wenn es überhaupt sein muss. Dank an den Arzt und an sein Team ( und "Hannes")
Bewertung vom 05.12.2016, Alter: unter 30

Weisheitszahn Entfernung

Ich wurde über alles gut aufgeklärt und informiert. Die Behandlung war sehr angenehm und verlief reibungslos. Ich hatte auch keinerlei Beschwerden oder Schmerzen.
Bewertung vom 21.11.2016

Rund-um-zufrieden

Sehr kompetenter Zahnarzt mit Ahnung und Geduld. Krümel ist eine große Hilfe bei Angst. Fühlte mich liebevoll umsorgt z d professionell behandelt.
Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestnote - Ich bin rundum zufrieden !!

Helle, moderne Praxisräume - sehr freundliches und sympathisches Team - perfekte Organisation, äußerst geringe Wartezeiten - perfekte Behandlung eines kompetenten Arztes - fühlte mich als Patient jederzeit in guten Händen, auch durch eine vernünftige Kommunikation mit dem Arzt und dem Team
Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden

Ich habe mich in der Praxis Dr. Blum absolut gut aufgehoben gefühlt. Ich bin anfänglich mit Angst in die Praxis gekommen, wurde aber sehr schnell von meiner Angst befreit. Das entfernen meines Weisheitszahnes war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Danach hatte ich keine Schmerzen und keine Beschwerden. Das Team war super gelaunt und immer lustig drauf. Wurde sofort herzlich begrüßt. Insgesamt bin ich mit der Praxis Dr. Blum super zufrieden und würde sie jederzeit an jeden weiter empfehlen. Daumen hoch !!! :)
Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank, dass es Sie gibt!

Die Praxis von Dr. Blum ist in jeder Hinsicht einzigartig, was nicht zuletzt dem freundlichen, mitdenkenden und kompetenten Sprechstunden- und Arzthelferteam zu verdanken ist. Einfach alles ist super koordiniert und spitze organisiert: flotte Terminvergabe, minimale Wartezeiten, super Aufklärung und einfühlsame Betreuung rundum. Ich habe bis jetzt noch in keiner Praxis derartig herzliche und aufmerksame Menschen an einem Platz getroffen, die mit solch einer Leidenschaft und Liebe ihre Arbeit tun. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Frau Krümmel für ihre führsorgliche Zuwendung und Hilfe bedanken! Die Praxis mit zahlreichen kostenlosen Parkplätzen hat eine zentrale Top-Lage, ist modern, sehr gepflegt sowie äußerst stilvoll und gemütlich eingerichtet. Schöne Bilder, interessante Kunstwerke, beruhigende Musik harmonieren prima miteinander und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Dr. Blum ist ein netter, souveräner, offener Mensch mit festem Handdruck, tier- und kinderfreundlich, aber was noch wichtiger ist, ein genialer Chirurg!
Bewertung vom 24.09.2016

Kann ich nur empfehlen!

Zu aller erst muss ich gestehen, dass ich totale Angst vor jedem Eingriff habe. Bei mir fängt es leider schon bei der Spritze an. Nun ist mir allerdings der Stift Zahn abgebrochen und eine andere Lösung musste her. Herr Blum hat mir dann Lösungen aufgezeichnet (tatsächlich, er hat mir ein Bild gemalt). Der Eingriff war dann top! Klar, war es nicht ohne, aber ich konnte sogar teilweise entspannen, weil ich keine Schmerzen hatte. Das gesamte Team war super . Lieben Dank noch mal, auf ein wiederseh

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.05.2018