Dr. med. dent. Christian Blum

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Blum

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Artur-Ladebeck-Str. 5133617 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Blum?

Weisheitszahnentfernungen

Dr. Blum ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bielefeld

21.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt, Team und Praxis - alles Top

Freundliche, kompetente Beratung und schnelle Terminvergabe!

War zuletzt 2005 in der Praxis von Dr. Blum und musste nach nun 16 Jahren wieder einmal hin.

Wieder verlief alles super - würde nie zu einem anderen Arzt gehen.

Vielen Dank an Dr. Blum und sein eingespieltes Team.

16.11.2020

Weisheitszähne: Zack, weg waren sie

Leider hatte ich akute Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Nach einer unkomplizierten Überweisung meiner Zahnärztin an Herrn Dr. Blum, konnte ich schnell einen Termin erhalten.

Mit sehr viel Ruhe aber in nur 60 Minuten wurden mir dann alle 4 Weisheitszähne entfernt. Es traten nur minimalste Schwellungen direkt nach der OP auf. Schmerzen hatte ich nicht! Ich war viel schneller fit, als ich gedacht hatte.

Vielen Dank, Herr Dr. Blum UND Team!

14.11.2020

(Nicht nur) Als Angstpatient ist man hier genau richtig

Wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht, bin ich ein Schisser. Zum Glück ist man in der Praxis von Dr. Blum auch dann genau richtig. Jeder Schritt wurde mir im Vorfeld genau erklärt, während der rund 3-stündigen Behandlung wurden immer wieder kurze Pause gemacht, die nächsten Schritte erklärt und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und das Team hat untereinander einen ruhigen und freundschaftlichen Umgang. Kurzum, man fühlt sich wohl &gut aufgehoben.

05.11.2020

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt! Bei Dr. Blum wird „Angst“ zum Fremdwort.

Als jahrelange Patientin von Dr. Blum kann ich aus vollster Überzeugung ihn und sein Praxisteam in jeder Hinsicht empfehlen! Aufklärung, Beratung, Kompetenz, Behandlung, Freundlichkeit .. alles außergewöhnlich und bemerkenswert gut! Die Praxis ist mit Abstand die schönste, die ich je betreten habe! Dr. Blums Interesse ist das Wohl des Patienten! Selten genug heutzutage.. Sein medizinisches know how ist unübertroffen und die Ausführung dessen einmalig gut! Ich kenne keinen besseren Arzt!

24.09.2020

Bestens aufgehoben

Egal was schon durchgeführt wurde: es war noch nie so gut und hätte nicht erwartet, dass es so eine Steigerungsmöglichkeit gibt zu meinen letzten Zahnärzten, die teilweise auch gut waren.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.09.2020

0521/52200691

Dr. med. dent. Christian Blum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?