Dr. med. dent. Christian Blum

0521/52200691

Dr. Blum

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Artur-Ladebeck-Str. 5133617 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Blum?

Weisheitszahnentfernungen

Zahnärzte · in Bielefeld
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bielefeld

16.11.2020

Weisheitszähne: Zack, weg waren sie

Leider hatte ich akute Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Nach einer unkomplizierten Überweisung meiner Zahnärztin an Herrn Dr. Blum, konnte ich schnell einen Termin erhalten.

Mit sehr viel Ruhe aber in nur 60 Minuten wurden mir dann alle 4 Weisheitszähne entfernt. Es traten nur minimalste Schwellungen direkt nach der OP auf. Schmerzen hatte ich nicht! Ich war viel schneller fit, als ich gedacht hatte.

Vielen Dank, Herr Dr. Blum UND Team!

14.11.2020

(Nicht nur) Als Angstpatient ist man hier genau richtig

Wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht, bin ich ein Schisser. Zum Glück ist man in der Praxis von Dr. Blum auch dann genau richtig. Jeder Schritt wurde mir im Vorfeld genau erklärt, während der rund 3-stündigen Behandlung wurden immer wieder kurze Pause gemacht, die nächsten Schritte erklärt und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und das Team hat untereinander einen ruhigen und freundschaftlichen Umgang. Kurzum, man fühlt sich wohl &gut aufgehoben.

05.11.2020

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt! Bei Dr. Blum wird „Angst“ zum Fremdwort.

Als jahrelange Patientin von Dr. Blum kann ich aus vollster Überzeugung ihn und sein Praxisteam in jeder Hinsicht empfehlen! Aufklärung, Beratung, Kompetenz, Behandlung, Freundlichkeit .. alles außergewöhnlich und bemerkenswert gut! Die Praxis ist mit Abstand die schönste, die ich je betreten habe! Dr. Blums Interesse ist das Wohl des Patienten! Selten genug heutzutage.. Sein medizinisches know how ist unübertroffen und die Ausführung dessen einmalig gut! Ich kenne keinen besseren Arzt!

24.09.2020

Bestens aufgehoben

Egal was schon durchgeführt wurde: es war noch nie so gut und hätte nicht erwartet, dass es so eine Steigerungsmöglichkeit gibt zu meinen letzten Zahnärzten, die teilweise auch gut waren.

23.09.2020

Freundlicher und kompetenter neuer Zahnarzt!

Ich war zur Kontrolle bei dem neuen Zahnarzt in der Praxis. Herr Klering hat die Kontrolle sehr gründlich gemacht und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Wegen nächtlichem Knirschen, habe ich eine Schiene für die Nacht angefertigt bekommen, die angenehm zu tragen ist und die mir die morgendliche Muskelspannung im Gesichtsbereich genommen hat.

Ich kann diese Praxis mit dem freundlichem Team und dem neuen Zahnarzt absolut weiter empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.09.2020