Dr. med. dent. Claudia Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Brenner-Str. 203, Bielefeld

Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Otto-Brenner-Str. 203, Bielefeld

Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Zöllner?

• Oralchirurgie
  • Kinderzahnheilkunde

Hallo,
es reicht wenn ich euch nur erzählen würde das ich am liebsten das ganze Team ,nach der Behandlung ,umarmen würde .
Respekt für das Team !!!
Sehr sehr zufrieden .

Der Narkose Arzt ist einfach Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 Termine völlig daneben:
1ter Termin: Falsche Dokumentation der durchzuführenden Arbeiten
2ter Termin zum Einsetzen der Schiene: Abdruck nicht auffindbar... Keine Schiene. Keine Entschuldigung. Also zwei zusätzliche Termine für Nichts :(

Organisation ist sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Wir waren heute zur Behandlung mit meiner Tochter in der Praxis, es verlief alles super, die helferinnen der narkosearzt und die Zahnärzte sind wirklich klasse. Ich kann die praxis von herzen weiter empfehlen!

Tolle Praxis , mit allem drum und dran! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Wir sind seit 14 Jahren mit unseren 2 Kindern (16 und 9) bei ihr und können ohne Ausnahme eine stets freundliche, gut gelaunte und geduldige Behandlung bescheinigen!
Unsere Kinder haben dadurch (ganz im Gegensatz zu mir) keine Angst vor Zahnarztbesuchen, obwohl sie schon einige unangenehme Behandlungen über sich ergehen lassen mussten. Teilweise bekamen sie die gar nicht mit, weil an der Decke über den Behandlungsstühlen ein Bildschirm angebracht ist, auf dem Cartoons laufen... genial! :-D

Tolle Kinderzahnärztin und ein superfreundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Tolle, moderne und kinderfreundliche Praxis.
Die Prophylaxe war super, sehr gründlich und wurde mit viel Geduld bei meinen Kindern (9 und 7) durchgeführt.
Es lohnt sich absolut dafür vom anderen Ende der Stadt herzufahren.
Die Monitore an der Decke sind top und unterhalten die Kinder während der Behandlung, so dass auch die Zahnreinigung im Nu vorbei war.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Angstkinder werden dort grob behandelt, lautstark während der Behandlung zurechtgewiesen und sogar persönlich angefahren von Fr. Dr. Zöllner, Narkosebehandlungen laufen unbeschreiblich grob ab. Wer ein Kind mit Ängsten hat, ist dort definitiv NICHT gut aufgehoben!

Absolut nichts für Angstkinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Frau Dr. Zöllner ist super, ebenfalls Ihr Team! Sehr nett und aufmerksam den Kindern gegenüber! Die Praxis von aussen unscheinbar aber von innen sehr modern und kinderfreundlich. Wir hätten nie gedacht dass der Zahnarztbesuch so harmlos wird mit zwei Kindern. Die ältere wollte garnicht mehr vom Behandlungsstuhl runter. Danke!!!

Frau Dr. Zöllner ist super, ebenfalls Ihr Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Mein Kind hat sich super wohl gefühlt in der Praxis. Das Fernsehr im Behandlungsraum, der Hammer! Die Angestellten super nett, die Zahnreinigung war top!

Sehr nette und tolle Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

ich habe mich erst von den negativen Bewertungen hier verwirren lassen und muss sagen,das ich dem nicht zustimmen kann.Ich hatte einen OP Termin mit meinem 5 Jährigen Sohn.Die Ärztin ist super,das Team und der Anästestist ebenso.Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Dr. Claudia Zöllner

Ich war mit meiner vierjährigen Tochter in der Praxis da sie beim normalen Zahnarzt den Mund nicht geöffnet hat. Ich bin im Internet auf die Praxis gestoßen. Wir waren beim Beratungsgespräch und meine Tochter hat zumindest den Mund sofort geöffnet zum gucken. Da es mehrere Löcher waren wurde uns eine Vollnarkose angeraten. Später hatten wir den Termin zur OP und ich muss sagen es lief alles super. Die Helferinnen waren super nett und der Narkose Arzt war auch super. Frau Doktor hat mich sehr gut beeindruckt und ich würde diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ärztin und Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert