Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Behm

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0521/66194
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Behm

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goldstr. 133602 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Behm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
1,4

guter Zahnarzt

Guter Zahnarzt und Kieferchirurg. Professionelle Abwicklung. Gute Betreuung. Nettes Personal. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patient und bin mit der Praxis und dem Zahnarzt Doktor Behm sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

02.02.2017
1,0

Seit Jahren Zahnarzt des Vertrauens

Angst vor dem Zahnarzt? Nicht bei Herrn Dr. Behm! Hat bei mir schon alle Register, aber noch keinen Zahn gezogen. Wurzel, Krone, Implantat, Oralchirurige. Alles Top! Sehr engagiert und hilfsbereit. Auch bei häufigen Besuchen im Quartal als Kassenpatient. Nimmt sich immer Zeit. Sehr nettes Team - klar bei dem Chef. Man freut sich schon "fast" auf das nächste Mal :-)

16.12.2013
1,0

Super Praxis !!

Sehr nettes Zahnmedizinisches Personal.

Super Aufklärung , man wird mit seinen Problemen nicht alleine gelassen.

Sehr gute Ausstattung der Praxis.

Bin rundherum sehr zufrieden ! Das ist eine Praxis der man vertrauen kann !

26.02.2013 • gesetzlich versichert
2,2

Ich bin seit vielen Jahren zufrieden

Vorher war ich immer nur ein bis zweimal bei einem Zahnarzt und habe mir dann lieber einen anderen gesucht. Bei Dr. Behm bin ich nun seit vielen Jahren und zufrieden mit den Behandlungen. Die Praxis ist gut organisiert. Die Wartezeiten sehr kurz. Auch im Notfall, sind die Wartezeiten mehr als akzeptabel.

Nur bei Problemen, die nicht direkt die Zähne betrafen, habe ich schlechte Erfahrung gemacht. bei problemen mit dem Kiefer, hatte er mir Tabletten gegen Gelenksentzündungen verschrieben, die nicht halfen. Der Kieferchirurg, zu dem mich eine Notärztin überwiesen hat, hat dann rausgefunden, dass es an den Muskeln und nicht am Gelenk liegt.

26.06.2011
1,0

Sehr erfahrener Zahnarzt

Sehr gute Behandlung und Ergebnis Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe6.817
Letzte Aktualisierung28.04.2019

Danke , Dr. Behm!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler