Dr. Neuhöffer

Dr. Neuhöffer
Dr. Neuhöffer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuhöffer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neuhöffer ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Neuhöffer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Udo Neuhöffer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie

Sandhagen 17
33617 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neuhöffer hinterlegt. Sind Sie Dr. Neuhöffer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuhöffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuhöffer.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr zu empfehlen

Ich heiße Dr. med. dent. Udo Neuhöffer und begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. In meiner zahnärztlichen Praxisklinik in Bielefeld biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde mit ganzheitlichem Ansatz. Spezialisiert bin ich auf die Implantologie, Oralchirurgie und Kieferorthopädie.

Die zahnärztliche Praxisklinik Dr. Neuhöffer steht für exzellente zahnmedizinische Behandlungen mit ganzheitlichem Ansatz. Wir decken das komplette Spektrum der modernen Mund- , Zahn- und Kieferheilkunde ab und sind für die ganze Familie da. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Kieferorthopädie

In unserer zahnärztlichen Praxisklinik in Bielefeld setzen wir neueste Medizintechnik ein, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Außerdem verfügen wir über ein eigenes Dentallabor. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Kieferorthopädie
  4. Zahnersatz

Ich verfüge über mehr als 25  Jahre Berufserfahrung als Zahnarzt mit naturheilkundlicher und gnathologischer Orientierung. Unter Gnathologie versteht man die Lehre des Kauorgans und seiner Funktion. Außerdem bin ich Master of Science in Implantologie/Oralchirurgie sowie Kieferorthopädie. So kann ich Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde aus einer Hand anbieten. Mein Anspruch ist es, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Neuhöffer am Sandhagen 17 in Bielefeld. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar.  Mit der Stadtbahnlinie 1 fahren Sie bis zur Haltestelle Friedrich-List-Straße. Parken können Sie auf dem Gelände der Bielefelder Radwelt. Unsere Praxisklinik ist ebenerdig und barrierefrei zugänglich. Ein engagiertes, gut ausgebildetes Team empfängt Sie in angenehmer ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn absolviert. Anschließend war ich Assistenzzahnarzt in Mechernich und während meines Wehrdienstes Stabsarzt bzw. Oberstabsarzt in der Sanitätsstaffel „Fliegerhorst Jever“.  Bereits im Alter von 31 Jahren eröffnete ich meine erste eigene Zahnarztpraxis in Schloß Holte-Stukenbrock. Schon von Anfang an habe ich großen Wert auf Weiterbildung gelegt. ...

Das sagen Patienten über Dr. Neuhöffer

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr zu empfehlen

Ich bin über die Google Suche nach "Keramikimplantaten" auf Doktor Neuhöffer aufmerksam geworden und habe mich nach dem sehr netten Beratungstermin dafür entschieden, mich dort behandeln zu lassen.…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr selten in Bielefeld!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Bielefeld. Dr. Neuhöffer gehört für mich zur absoluten Elite in Bielefeld mit seinen vielseitigen Behandlungsmethoden. Bei mir wurden Wurzelkanalbehandlungen…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Ich komme über Jahre hinweg regelmäßig zu Dr. Neuhöffer in Behandlung. Hervorstechend sind seine ruhige Art und verständnisvollen Worte. Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Der beste seiner Zunft

Ich kann nur gutes sagen . Gehen sie hin und lassen sich beraten, sie werden begeistert sein!"  Mehr