Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Störmer
Dr. Störmer

Dr. med. dent. Mirjana Störmer

Zahnärztin, Parodontologie
Eckendorfer Str. 91-93, 33609 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schöne, freundliche und moderne Praxis

Die Praxis Dr. Störmer ist sehr großzügig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, den Aufenthalt für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe ich direkt meinem Freund weiterempfohlen

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Arbeit wird professionell, sauber und schnell abgewickelt. Man wird bei jedem Besuch über das Vorgehen aufgeklärt, Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein fachlich sehr gutes und nettes Team

Die Behandlung findet in Ruhe statt. Das Team arbeitet hervorragend zusammen ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen

Als sicherlich eine der ersten Patientinnen kann ich nur sagen: " Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Stoermer, dies ist sicherlich das Beste,was man über einen Arzt sagen kann." Außerdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Umfangreiche Erstdiagnostik, durchweg positiver Eindruck

Der erste Besuch in der Praxis von Frau Dr. Störmer hat mich total begeistert. Noch kein Zahnarzt hat mich so umfassend untersucht und mir die Ergebnisse so detailliert mitgeteilt. Sie hat alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Routineuntersuchung und Zahnreinigung

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Man wird über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und Fragen werden ausführlich beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr einfühlsam.

Der erste Eindruck ist durchweg Positiv! Sehr viel Zeit und Sensibilität für den Patienten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert

Parodontitis

Fr. Dr. Störmer habe ich als kompetente Zahnärztin wahrgenommen die mit ruhiger Hand und einem gut aufeinander eingespielten Team eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Ein hohes Maß an Hygiene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

Super zufrieden

Ich habe nie lange Wartezeiten und muss auch auf Termine nicht länger als üblich warten. In dringenden Fällen geht es auch sofort. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team und eine gute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert

Schnelle und nette Behandlung!

Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Hilft auch spontan bei akuten Problemen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Sowohl Dr. Störmer als auch ihr Mitarbeiterinnen sind in ihrer Sache sehr kompetent. Dr. Störmer ist in ihrer Arbeit sehr gründlich und nimmt sich die benötigte Zeit für ihre Patienten, ebenso…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Sehr symphatische Zahnärztin..Klasse Team. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl in der Praxis.Ich war schon immer eine sehr ängstliche Patientin.Aber von mal zu mal wird einem die Angst sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden!

Man fühlt sich einfach bestens aufgehoben. Frau Dr. Störmer und ihr gesamtes Personal sind absolut kompetent und sehr freundlich. Bei mir wurde zum allerersten Mal etwas am Zahn gemacht... Mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2017

Empfehlenswert

Behandlung, sich Zeit für den Patienten nehmen, Aufklärung und Empfehlungen waren sehr gut! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und hat das Gefühl bestmöglich therapiert zu werden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017

Sehr gute Praxis

Die Praxis von Dr. Störmer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bisher hatte Ich immer ziemlich Angst vor Zahnärzten, diese wurde mir hier aber erfolgreich genommen. Die Praxis ist sehr toll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Unsere Kinder gehen gern hin

... sehr freundliche Atmosphäre. Unsere Kinder fühlen sich wohl und haben keine Angst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, Alter: unter 30

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Behandlungen sind sehr professionell und man wird über alles was gerade gemacht wird informiert, dazu sind alle sehr freundlich und insgesamt ist in der Praxis alles sehr ansprechend. Auf jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr liebenswürdige Praxis

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr wohl. Die Ärtztin und alle Assistentinen sind sehr freundlich und umsorgend. Mir wurde immer alles sehr ausführlich erklärt und auch während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

da geh ich gerne hin...

Mundhygiene (Zahnreinigung und Parodontitis-Behandlung) bei Zahnärztin Frau Dr. Mirjana Störmer und ihrem Team war für mich ein durchweg positives Erlebnis!! In einem geschmackvoll eingerichteten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und Kompitente Zahnärztin und sehr freundliche Team

Meine Tochter liebt Fr Dr Störmer.Sehr tolle Zahärztin!Nimmt sich immer viel Zeit hat viel Geduld.Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Kompetente u sehr freundliche Ärztin

Kompetente u freundliche Ärztin,die sich Zeit für die Patienten nimmt. Es wird einem jegliche Angst genommen u jeder Behandlungsschritt ausführlich erläutert.Auch das Praxispersonal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Kompetente Ärztin super Personal

Als Angstpatient fühlt man sich sehr gut aufgehoben in der Zahartzpraxis. Es wird alles super erklärt., Und auch immer gut zugeredet was mich als Angstpatient sehr beruhigt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliches Umfeld

sehr zuvorkommend, immer freundlich, gute Beratung, man fühlt sich geborgen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert

Einfach klasse!

Frau Dr. Störmer nimmt sich viel Zeit, alles verständlich (auch mit Hilfe von Fotos) zu erklären. Auch die Mitarbeiterin für die professionelle Zahnreinigung erklärt alles sehr verständlich. In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PERFEKT

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr kompetent, höflich und hilfreich. Ausgegebene Termine werden pünktlich eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016

super Praxis

Von der Terminvergabe bis zur Verabschiedung alles super! Freundlich, verbindlich und sehr behutsam. Ich wurde ständig bestens über alles informiert und ich wusste immer, was gerade ansteht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Überkronung

Sehr einfühlsame, sorgfältige und informative Zahnüberkronung eines Backenzahnes"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

zufriedener Kunde

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, keine Beschwerden nach der Untersuchung oder Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016

Super ich bin sehr zufrieden

Sehr nette Praxis. Nettes und freundliches team. Die Behandlung war Schmerzfrei, Professionell und gut durchgeführt. Ich gehe jetzt regelmäßig hier her."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Danke

Sehr freundliches Team und eine äusserst freundliche und kompetente Zahnärztin. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Vor, während und nach der Behandlung wird alles verständlich erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016

Professionell

Sehr gute Behandlung und Beratung. Als Privatpatient kann ich die Praxis nur Empfehlen. Es entsteht nie der Eindruck das überflüssige Behandlungen Erfolgen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016

freundlich und kompetent

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen! Kurze Wartezeit am vereinbarten Termin, sehr freundliches Team. Man nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut auf. Ich bin seit Januar in dieser Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Bin mehr als zufrieden!!

Nach mehreren katastrophalen Behandlungsterminen bei einem anderen Zahnarzt, wo ich unnötigerweise einen Backenzahn gezogen bekam, gab man mir bei der Pyhisioterapie den Tip mal bei Frau M. Störmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücklich und zufrieden!!!

Dank meiner Freundin in meiner Verzweiflung, fand ich den Weg zur Praxis von Frau Dr. Störmer. Ich bekam sehr schnell einen Termin und es ging los. Die Praxis ganz hell und freundlich, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

freundlich, kompetent, sauber

Fr. Dr. Störmer und das Praxis Team ist sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben hir gefühlt. Dr. Störmer hat sich viel Zeit genommen und erklärt alles ganz genaue. Die Praxis ist sauber und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Wer geht schon ohne Angst zum Zahnarzt? Mein Mann und ich tun es, seit wir über eine Anzeige in der NW diese Praxis mit überaus kompetentem, sehr freundlichem Personal - allen voran Frau Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2016

Behandlung Zahnarzt

Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich auf Fr. Dr. Störmer aufmerksam. In der Praxis wurde ich von allen sehr freundlich empfangen. Untersuchungen werden sehr genau vorgenommen. Behandlungen werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Gute Beratung

Ärztin und Praxisteam sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr ansprechend gestaltet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Qualifizierte Zahnarztpraxis

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, ruhiges Umfeld. Helle, stilvolle Einrichtung. Sehr gute Aufklärung vor - und nach der Behandlung. Fühle mich einfach sehr wohl und gut aufgehoben in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016

Zahnarzt-Behandlung

Mir wurden die beiden Schneidezähne Überkront mit einem mehr als Super Ergebniss. Man sieht keinen Unterschied zu den anderen Zähnen. Ich kann die Super nette Zahnärztin mit ihren netten Team…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2016

Wohlgefühl

Wohlgefühl beim Zahnarzt??? Dass das geht beweist diese Praxis. Modernste Kameratechnik und ausführliche Beratung tragen dazu bei. Positiv: Keine langen Wartezeiten, großzügige Wartezone mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Personal- und Praxisbewertung

Sehr freundl. zuvorkommendes Personal, Chefin inbegriffen. Äußerst Patientenorientiert. Freundliche Praxisräume."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.02.2016, Alter: 30 bis 50

Stets freundliche Behandlung

Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Angst wurde einem schnell genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Rund um sehr gut

- hoher Einsatz - sehr gutes Fachwissen - sehr freundlich - nimmt sich Zeit -"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Tolle Zahnärztin. Bin begeistert

Habe meine Vorbehalte und Ängste vor Zahnärzten verloren. In dieser Praxis wird man sehr gut behandelt und ausführlich beraten zu möglichen Behandlungsmethoden und Alternativen. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2016

Kompetentes, freundliches Team mit toller Prophylaxe

Frau Dr. Störmer ist eine wirklich kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, die Dinge zu erklären. Man merkt, dass sie und ihr Team alles dafür tun, um die eigenen Zähne zu erhalten und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2015

Sehr freundliche und Kompetente Praxis!!!

Sehr freundliche und Kompetente Praxis!!! Jahrelang war Ich doch ein ziemlicher Zahnarztmuffel! Bei Frau Dr. Störmer fühle ich mich mittlerweile nach einigen Terminen, sehr gut aufgehoben. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Sehr gute Praxis

Sehr Kompetent, freundlich, nett, sehr gute Aufklärung Kurze Wartezeiten Werde ich immer weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und angenehme Ätmosphäre

Ich habe mich in der Praxis, bei Frau Dr. Störmer und dem Personal stets gut aufgehoben gefühlt. Gründliche Untersuchungenund detaillierte Ausführungen zum Verlauf der einzelnen Behandlungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015

sehr gründlich

Ich werde freundlich empfangen. Ich werde ausführlich u. gründlich beraten. Ich werde einfühlsam und fachlich hervorragend behandelt."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 20.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Okay bis gut

Dr. Störmer ist eine sehr nette ZA, jedoch habe ich trotz Termin fast 1.30st gewartet. Ich bin ein Angstpt. und wurde vom Team sehr nett aufgenommen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie etwas…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2015

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Ärztin und ihrem Team sehr zufrieden. Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Mann fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Mann kann die Praxis und ihr Team einfach nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin und Räumlichkeiten mit Wohlfühl-Atmosphäre

Ich war mittlerweile schon drei mal bei Dr. Störmer in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und neben der allgemeinen Zahnmedizin wie Karies & Co auf die Zahnerhaltung spezialisiert. Man merkt ihr ihre…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(32)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(52)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(44)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(46)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(49)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Parodontose” am 13.01.2012

Zahnfleischrückgang: Auch schwere Fälle haben eine Chance

Die weithin unterschätzte Volkskrankheit Parodontitis beginnt mit einer simplen Zahnfleischentzündung und kann mit Zahnverlust enden. Studien zufolge leiden rund 40 Prozent der Deutschen an ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2012
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc