Praxis

Dr. med. dent. Mirjana Störmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eckendorfer Str. 91-93, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin



Eckendorfer Str. 91-93, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Eine Zahnmedizin auf höchstem fachlichen Niveau z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Fachzahnärztin für Parodontologie gehört unsere Praxis zu den wenigen in Deutschland mit dieser Spezialisierung. Daneben können Sie selbstverst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir erhalten Ihr natürliches gesundes Lächeln!
Als eine von deutschlandweit 300 Fachzahnarztpraxen für Parodontologi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

129 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit diesem Jahr neuer Patient bei Frau Dr. Störmer und war sofort beeindruckt von der technischen Ausstattung und der gepflegten Inneneinrichtung der Praxis. Das Personal macht einen kompetenten und zugewandten Eindruck. Die bisherige Behandlungen erlebte ich sorgfältig, hygienisch und angenehm, wobei die Behandlungsschritte verständlich und eloquent erklärt wurden. Das Klima im Team scheint sehr harmonisch zu sein. Insgesamt komme ich zu einem sehr guten Eindruck. Empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Fr. Dr. Störmer sowie das ganze Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung bzw. was gemacht werden musste wurde mir sehr genau und ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich wurde optimal und sehr erfolgreich behandelt und hatte auch nach der Behandlung keine Schmerzen.
Alles wurde mir ausführlich und verständlich, digital unterstützt, erklärt.
Alle Praxismitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Die Erinnerung an den Termin erspart mir das Nachgucken in meinem Terminkalender.
Die Praxisräume sind sehr großzügig, hell und freundlich und mit dem Bus oder Auto gut zu erreichen. Die Haltestelle und auch ein großer Parkplatz befinden sich vor der Tür. Auch ein Fahrstuhl ist vorhanden.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Andere

Das Personal ist super freundlich. Während der Behandlung wird alles erklärt was gemacht wird.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bei Fr. Dr. Störmer fühle ich mich in sehr kompetenten Händen. Sie ist sehr empathisch und auch ihr Team ist stets sehr freundlich und zugewandt. Nach negativen Erfahrungen beim Zahnarzt bin ich sehr froh, die Praxis gefunden zu haben!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Andere

Von der Rezeption bis zu den behandelnden Ärztinnen eine 100%ig runde Sache. Nach 23 Jahren ohne Zahnarztbesuch, hat mir die Praxis die große Angst vorm Zahnarzt sehr schnell genommen, mich freundlich und kompetent behandelt. Ich bin sehr vorsichtig bei der Empfehlung von Ärzten, da dies eine sehr individuelle Angelegneheit ist. Hier habe ich es bereits völlig ohne Bedenken getan und würde es auch wieder tun.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

In dieser Praxis fühle nicht nur ich mich gut aufgehoben, sondern auch meine beiden Kinder kommen gerne. Frau Dr. Störmer kann super mit Kindern umgehen!
Wir kommen regelmäßig zur Profilaxe.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin dort mit meinem Implantat in optimaler Betreuung. Wartezeiten in der Praxis sehr kurz. Kann ich nur weiter empfehlen

Perfekte Prohylaxebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Ich bin bisher mit allen Untersuchungen sehr zufrieden. Ein rundum freundliches Team, alles wird sehr gut erklärt und erläutert, man nimmt sich Zeit für den Patienten. Weiter so!

Sehr fachkundige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Wir haben als Familie mit 3 Kids nach 8 Jahren den Zahnarzt gewechselt und sind nun bei Frau Dr. Störmer in Behandlung.

Die Behandlungen werden im Vorfeld gut erklärt, man wird ausgesprochen freundlich behandelt und auch unsere Kinder gehen jetzt gerne(!) zum Zahnarzt.

Die Praxis ist gut ausgestattet und modern eingerichtet.
Für die Kinder gibt es einen extra Wartebereich mit Spielzeug.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetente und nette Ärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen