Dr. med. dent. Mirjana Störmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eckendorfer Str. 91-93, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Eckendorfer Str. 91-93, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Eine Zahnmedizin auf höchstem fachlichen Niveau z...

Als Fachzahnärztin für Parodontologie gehört unsere Praxis zu den wenigen in Deutschland mit dieser Spezialisierung. Daneben können Sie selbstverst...

Wir erhalten Ihr natürliches gesundes Lächeln!
Als eine von deutschlandweit 300 Fachzahnarztpraxen für Parodontologi...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit diesem Jahr neuer Patient bei Frau Dr. Störmer und war sofort beeindruckt von der technischen Ausstattung und der gepflegten Inneneinrichtung der Praxis. Das Personal macht einen kompetenten und zugewandten Eindruck. Die bisherige Behandlungen erlebte ich sorgfältig, hygienisch und angenehm, wobei die Behandlungsschritte verständlich und eloquent erklärt wurden. Das Klima im Team scheint sehr harmonisch zu sein. Insgesamt komme ich zu einem sehr guten Eindruck. Empfehlenswert!

Fr. Dr. Störmer sowie das ganze Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung bzw. was gemacht werden musste wurde mir sehr genau und ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich wurde optimal und sehr erfolgreich behandelt und hatte auch nach der Behandlung keine Schmerzen.
Alles wurde mir ausführlich und verständlich, digital unterstützt, erklärt.
Alle Praxismitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Die Erinnerung an den Termin erspart mir das Nachgucken in meinem Terminkalender.
Die Praxisräume sind sehr großzügig, hell und freundlich und mit dem Bus oder Auto gut zu erreichen. Die Haltestelle und auch ein großer Parkplatz befinden sich vor der Tür. Auch ein Fahrstuhl ist vorhanden.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Andere

Das Personal ist super freundlich. Während der Behandlung wird alles erklärt was gemacht wird.

Bei Fr. Dr. Störmer fühle ich mich in sehr kompetenten Händen. Sie ist sehr empathisch und auch ihr Team ist stets sehr freundlich und zugewandt. Nach negativen Erfahrungen beim Zahnarzt bin ich sehr froh, die Praxis gefunden zu haben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin Andere

Von der Rezeption bis zu den behandelnden Ärztinnen eine 100%ig runde Sache. Nach 23 Jahren ohne Zahnarztbesuch, hat mir die Praxis die große Angst vorm Zahnarzt sehr schnell genommen, mich freundlich und kompetent behandelt. Ich bin sehr vorsichtig bei der Empfehlung von Ärzten, da dies eine sehr individuelle Angelegneheit ist. Hier habe ich es bereits völlig ohne Bedenken getan und würde es auch wieder tun.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

In dieser Praxis fühle nicht nur ich mich gut aufgehoben, sondern auch meine beiden Kinder kommen gerne. Frau Dr. Störmer kann super mit Kindern umgehen!
Wir kommen regelmäßig zur Profilaxe.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin dort mit meinem Implantat in optimaler Betreuung. Wartezeiten in der Praxis sehr kurz. Kann ich nur weiter empfehlen

Perfekte Prohylaxebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Ich bin bisher mit allen Untersuchungen sehr zufrieden. Ein rundum freundliches Team, alles wird sehr gut erklärt und erläutert, man nimmt sich Zeit für den Patienten. Weiter so!

Sehr fachkundige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjana Störmer Zahnärztin

Wir haben als Familie mit 3 Kids nach 8 Jahren den Zahnarzt gewechselt und sind nun bei Frau Dr. Störmer in Behandlung.

Die Behandlungen werden im Vorfeld gut erklärt, man wird ausgesprochen freundlich behandelt und auch unsere Kinder gehen jetzt gerne(!) zum Zahnarzt.

Die Praxis ist gut ausgestattet und modern eingerichtet.
Für die Kinder gibt es einen extra Wartebereich mit Spielzeug.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetente und nette Ärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben