Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König

Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König
Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Amelie Bäumer-König

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Hier geben wir Ihnen einen Einblick in unser umfangreiches Behandlungsspektrum. Ihre Fragen beantworten wir gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.

1. Prophylaxe
  2. Füllungen & Inlays
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Philosophie - Der Patient im Mittelpunkt

Unsere Praxisphilosophie fußt auf fünf Säulen, die sich durch wissenschaftlich fundierte und moderne Behandlungen und Services auszeichnen. Unsere konsequente Erhaltungstherapie als elementarer Grundsatz spiegelt sich darin wider und wir handeln durchgängig nach unserem Motto „Gesunde und schöne Zähne – ein Leben lang“.
Individuelle und persönliche Behandlung Fachlich und technisch hohes Niveau Ergebnis = Funktion und ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstmals kompetente Beratung und Therapie

Hervorragende Diagnostik und Beratung hinsichtlich meiner Parodontose. Nach einem hlben Jahr Behandlung und Veränderung des eigenen Putzverhaltens erstmals gesundes Zahnfleisch! Sehr freundliches und kompetentes Personal, ausreichend Zeit für Fragen. Frau Bäumer nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ideale Gebiss-Sanierung innerhalb kurzer Zeit

Frau Dr. Bäumer-König und Ihr Team haben innerhalb weniger Wochen eine Gebiss-Sanierung durchgeführt, um eine mehrmonatige kieferorthopädische Schienentherapie bei Frau Dr. (darf hier nicht genannt werden) zu ermöglichen. Die Therapie nahm mir dann kurz darauf meine jahrelangen Rücken-und Kniebeschwerden, Vorraussetzung dafür war jedoch erst einmal ein gesundes Zahnumfeld. Seit der Behandlung habe ich keinerlei Probleme mehr mit Zahnfleischbluten oder undichten Kronen unter denen sich zuvor noch Entzündungen befanden. Die Taschentiefe hat sich ebenfalls deutlich verbessert. Die Abstimmung zwischen Dr. Bäumer-König und Dr. x verlief sensationell, selten bis gar nicht erlebt man es i.d.R. das zwischen Ärzten ein Informationsaustausch stattfindet. Hier wurde sich im Sinne des Patienten miteinander abgestimmt, so griff ein Zahnrad ins Andere. Für solch einen Behandlungserfolg zahlt man doch gerne etwas dazu, wann kann man sich schonmal ein Stück Gesundheit "kaufen"? Ich kann diese Ärztin bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

freundliche Ärztin,nettes Team

alles super komme gern immer wieder, professionelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist Zeit...

diese sehr kompetente Zahnärztin nach einem gemeinsamen Weg von über 2 Jahren zu bewerten. Bei mir wurden zahnärtzliche Versäumisse aus der Vergangenheit, sehr gewissenhaft und erfolgreich ! aufgearbeitet. Dabei kam ein breites Spektrum der Zahnmedizien zum tragen. wie z.Bsp. offene Kürettage; Zahnextraktion, Wurzelkanalbehandlung sowie Zahnimplantologie. Jede dieser Maßnahmen wurden nach meinem Empfinden professionell und genau durchgeführt. Fr.Dr. Meyer-Bäumer erklärte alles Notwendige und stand auch für Nachfragen zur Verfügung. Diese Behandlungen sind seit einigen Monaten abgeschlossen und es traten bislang keinerlei Komplikationen auf. Somit kann ich nur Gutes über Fr. Dr. Meyer-Bäumer berichten."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekte Zahnarztleistung

Ich habe Vertrauen zu Frau Dr. Meyer-Bäumer gefunden, obwohl ich beim Zahnarzt immer Angst hatte. Sie hat präzise, genau, perfekt und mit sehr viel Ausdauer meine Zähne wieder neu gemacht, so dass ich wieder vom Herzen aus lachen kann. Hinzu kommt, dass Sie einen Problemzahn wieder geheilt hat, welches drei andere Zahnärzte es nicht geschafft haben. Ich glaube es ist ihre Berufung eine gute Zahnärztin zu sein."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bäumer-König.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018