887 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Renata Böttcher

Zahnärztin

05206/706799
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Böttcher!

Aktion
Danke sagen

Frau Böttcher

Zahnärztin

DankeFrau Böttcher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Dorfstr. 133739 Bielefeld
Ihr Profil
Sind Sie Renata Böttcher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2019
1,0

Sympathische kompetente Ärztin

Ich besuchte die Praxis zum ersten Mal. Zu Beginn musste ich einen Fragenkatalog ausfüllen, dass auf mich und meine Empfindlichkeiten eingegangen werden kann. Frau Böttcher nahm sich Zeit für mich und erklärte jederzeit, was sie als nächstes tat. Das fand ich wunderbar, denn man fühlt sich ohnehin etwas ausgeliefert, wenn im Mund etwas „Gefüllt“ wird. Auch wurden die Lippen eingecremt, so dass sie nicht einreißen konnten. Sie war auch ausgesprochen freundlich und empathisch. Dankeschön.

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sympathische, engagierte und talentierte Zahnärztin! Mehr als zufrieden!

"Die Frau Böttcher ist eine sehr nette, junge und hilfsbereite Zahnärztin, die bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen hat.

Sie hat alle meine Fragen im Vorfeld beantwortet. Die Kontrolle und die anschließende Behandlung verliefen reibungslos. Bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder! Vielen Dank Frau Böttcher!"

Bewertung vom 08.06.2018
1,0

Sehr nette und gefühlvolle junge Ärztin!

Frau Dr. Böttcher zog mir meine Weisheitszähne auf der rechten Seite. Im selben Zug bohrte und verfüllte sie noch einen Backenzahn.

Sehr ruhige, nette und vor allem informative Ärztin während der Behandlung!

Die Spritze merkte ich für den Unterkiefer zum ersten Mal nicht! Sehr sehr gute Arbeit.

Für mich als Schisshase genau die richtige Adresse!

Weitere Informationen

887Profilaufrufe
28.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden