Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt
Jahnplatz 10, Bielefeld

Rudolf Semmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt Andere

Bei Herrn Dr. Semmler bin ich seit über 10 Jahren in Behandlung. Es handelt sich bei Herrn Dr. Semmler um einen äußerst eloquenten, sympathischen und empatischen Menschen, dessen Leidenschaft die Zahnmedizin ist. Äußerst ausführlich bespricht er Befunde und behandelt Probleme wie Karies mit großer Vorsicht und großem Verstand. Vor ihm musste ich leider viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten machen, die meine Zahn-Probleme nicht behandeln konnten; doch seit ihm habe ich keinerlei Probleme und fühle mich sowohl menschlich als auch fachlich in allerbesten Händen.

Dieser Arzt ist ohne Frage zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, man wird sehr gut beraten . Dr. Semmler und sein Team sind sehr nett , immer freundlich und hilfsbereit . Hier steht der Patient im Mittelpunkt und nicht die Frage, wie kann ich am meisten Geld verdienen. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind .

Der beste Zahnarzt , den ich bisher hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Sehr freundlicher und dem Patienten zugewandter Zahnarzt, der dem Patienten gut zu hört.
Die Fachkraft für die Zahnreinigung ist super: einfühlsam, gründlich, aber auch vorsichtig.

Netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Dr Semmler ist top, quatscht vielleicht manchmal etwas viel, aber macht seine Arbeit ordentlich und nicht mehr als wirklich muss. Das finde ich gut.
Was mich im Laufe der Zeit immer mehr stört, sind die Damen, die dort arbeiten. Es wird gelästert und getratscht ohne Ende - über Patienten und über den Arzt! Offenbar haben die Damen noch nicht bemerkt, dass andere Leute sie sehr wohl hören können, wenn sie im Vorraum oder Anmeldezimmer sprechen. Geht gar nicht, ist unhöflich und unkollegial!

Top Arzt, leider miese Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Oberkiefersanierung über ein Jahr Behandlungszeit, viele Termine, die sehr gut vorbereitet und professionell abgearbeitet wurden.

Tolle "neue Zähne" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht hatte, habe ich Dr. Semmlers Internetseite gefunden, die sehr viel versprechend war. Der Umgang mit Angstpatienten (meine Kinder 9 und 5 Jahre Alt) ist vorbildlich. Da können sich einige andere Zahnärzte ein Beispiel an ihm nehmen. Bei mir musste eine Füllung erneuert werden, weil ich schmerzen hatte. Er hat den Zahn ohne Beteubung gebohrt, weil ich Angst vor der Spritze hatte. Er war sehr vorsichtig und ich hatte keine Schmerzen.

Ein sehr freundlicher Arzt, der mit ängstlichen Kindern super umgeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfühlsamer Zahnarzt, ein Tolles Team, geringe Wartezeiten
Auch meine Kinder fühlen sich richtig gut aufgehoben

Warum jemand eine schlechte Bewertung abgibt , kann ich nicht nachvollziehen

Super netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Sehr netter lockerer Arzt, erklärt alles genau. Nimmt sich Zeit. Wurzelbehandlung hat super geklappt. Die Praxis ist modern und die Arzthelferinnen alle sehr nett und freundlich. Wartezeiten auf Termine kommen bei guten Ärzten eben vor.

Superfreundlicher Arzt, gerade bei Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Ich war sehr unzufrieden in dieser Praxis. Erschreckend wie der Zahnarzt mit einigen seiner (ständig wechselnden?!) Helferinnen umgeht, das würd ich mir nicht gefallen lassen. Er redet über seine tolle neue Praxis &, dass jetzt deswegen die Preise angezogen werden müssen. Sorry, aber warum soll ich das bezahlen? Vor allem der Wartebereich ist jetzt merkwürdig umgestaltet worden, ganz zu schweigen von den unverschämten Wartezeiten.

Überheblicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Semmler Zahnarzt

Gerade bei Angstpatienen bestens zu empfehlen!!! Ebenso zu Kindern sehr freundlich. Tolles Team !