Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Harwardt

Zahnärztin

0521/66490
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Harwardt

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Niederwall 2233602 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Harwardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.01.2017
1,0

Tolle Zahnärztin

Sehr kompetent ,freundlich,und zahnmedizinisch einwandfrei.jederzeit wieder

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

"Mama, können wir mal wieder zu Frau Dr. Harwardt???"

Wenn Kinder sich wünschen, mal wieder die Zahnärztin zu besuchen ... wie es meine Kinder taten, als sie noch kleiner waren, spricht das wohl für sich ...

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin der Praxis und schätze die angenehme freundliche und zugewandte Art von Frau Dr. H. während der Behandlung als auch ihre individuelle Beratung. Auch in unangenehmen Situationen hat sie mit viel Geduld immer wieder eine Lösung gefunden, medizinisch und menschlich. Bis heute für mich verblüffend, dass sämtliche Behandlungen zu 99% schmerzfrei waren. Das kannte ich mal ganz anders. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Praxis und gehe jederzeit angstfrei in die nächste Behandlung. Die Gesamtnote 1,0 ist absolut gerechtfertigt.

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen, tolle Ärztin

Einfach tolle Zahnärztin. Ruhig und ehrlich. Sie ist seit drei Jahren meine Ärztin und ich werde hier bleiben. Für weniger gut verdienende wie mich hat sie stets einen guten Rat und Alternativen zu den teuren Versorgungen. Sie drängt auch nicht, dass das jetzt gemacht werden muss und klärt aber auch über die Risiken auf. Tolle Frau und tolle Ärztin!

Bewertung vom 19.05.2015, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Inkompetent und Unfreundlich!!!!

"- Organisation, SprechstundenHilfe, allgemeines Auftreten und Erreichbarkeit katastrophal-

...Hatte nach wochenlangen Warten den erstbesten Termin um 9.00uhr morgens direkt nach einer Nachtschicht angenommen. Da es aber meine fünfte Nachtschicht am Stück war, fühlte ich mich nicht mehr wach genug, um sicher zum Zahnarzt zu gelangen, ohne dabei andere Verkehrsteilnehmer oder mich in Gefahr zu bringen. Ich wollte den Termin kurzfristig absagen. Am Telefon erreichte ich nur den AB mit der Erreichbarkeit ab 9Uhr....ich versuchte bis dahin wach zu bleiben, bin aber leider eingeschlafen.

Als ich wieder aufwachte, bin ich zur Praxis gefahren, um mich persönlich zu entschuldigen, dass ich den Termin nicht wahrgenommen habe. Und erhielt als Reaktion von der Sprechstunde eine Vortrag, dass nach dreimaligem "unentschuldigtem" Fehlen, einem das Behandlungsverhältnis sofort "gekündigt" wird...da ich den Fehler bei mir eingesehen habe, ignorierte ich den belehrenden Ton, entschuldigte ich mich nochmals höflich und bat um einem neuen Termin.

Und erhielt diesen einen Monat später, und ging unbehandelt aus der Praxis.....

.....und dachte bis dato dumm gelaufen, eigene Schuld....

Aber!!!

Am Folgetag konnte ich meine Zahnschmerzen nicht mehr ignorieren und noch weniger aushalten....

Also rief ich in der Praxis an und bat um eine Notfallbehandlung. Und wurde von einer anderen Kollegin im zweiten Satz wieder mahnend erinnert, dass ich den ersten Termin verpasst habe, und sollte zwei Tage später mit viel Wartezeit erscheinen...

Nachdem ich mich nochmal entschuldigte und erklärte, dass die Schmerzen wirklich nicht mehr auszuhalten sind, wurde mir nach Rücksprache mit dem Zahnärzten im rauen Ton erklärt, dass ich Nachmittags mit sehr viel Zeit kommen kann, und nach der heutigen Schmerzbehandlung das Behandlungsverhältnis endet....

Empathie? Verständnis?

Bewertung vom 03.04.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Locker und kompetent...

wer bei dieser netten, äußerst lockeren Art des Mädels Angst vorm Zahnarzt hat brauch einen ziemlich guten Psychologen...

Bewertung vom 27.10.2014, Alter: unter 30
1,0

sehr zu empfehlen - eine kompetente und wunderbare Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Harwardt und immer noch vollkommen zufrieden. Selbst als Kind hatte sie stets Geduld und besonders viel Einfühlungsvermögen.

Wer nicht gern zum Zahnarzt geht oder sogar Angstpatient ist - unbedingt in diese Praxis. Auch ihr Mann ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich werde diese Praxis stets weitermepfehlen.

Bewertung vom 07.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr einfühlsam und freundlich

Bin schon seid über 10 Jahren bei Frau Dr Hawardt und bin sehr froh dort die Arztin meines Vertrauens gefunden habe. War vorher durch Erfahrungen mit anderen Zahnärzten sehr ängstlich aber das hat sich nun völlig gelegt. Auch meine Tochter hat sich von ihr schon angstfrei in den Mund schauen lassen. Gerade für Menschen mit Angst vor Schmerzen zu empfehlen. Noch etwas wichtiges: Sie ist definitiv keine Ärztin der es hauptsachlich um Profit geht! Habe da schon anderes erlebt,...

Bewertung vom 27.11.2013, Alter: unter 30
1,2

sehr freundliche und kompetente Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Harwardt in Behandlung. Sie ist eine wunderbare Ärztin, die Ängste hämmt, mit Kindern und Jugendlichen gut umgehen kann, professionell und kompetent ist.Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
4.765
24.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden