Frau Pankraz

Frau Pankraz
Frau Pankraz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pankraz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Tatjana Pankraz

Zahnfleischbehandlung
Füllungen
Vollnarkose
Laser

schön, dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnärztin in Bielefeld interessieren.
Ich glaube daran, dass schöne und vor allem gesunde Zähne zu einem sympathischen und gepflegten Äußeren gehören. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir Ihnen daher nicht nur eine große Auswahl an Behandlungsmethoden der modernen Zahnheilkunde, sondern verstehen uns als Ihr Partner auf dem Weg zu einem ...

Egal ob Zahnreinigung oder Zahnersatz – wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Behandlungsmethoden der modernen Zahnheilkunde. Dabei ist unser höchstes Ziel immer, Ihre natürlichen Zähne zu erhalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, gehen wir mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen vor. Und gehen jederzeit auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse als Patient ein. Kommen Sie gerne für eine persönliche Beratung in unserer ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie

Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und reicht von der Wurzelbehandlung bis hin zur Kieferorthopädie. Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über die Leistungen, die Sie von uns erwarten dürfen. Gerne stehe ich Ihnen natürlich für eine individuelle Beratung zur Verfügung – vereinbaren Sie dafür einfach telefonisch einen Termin. Oder kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten in unserer Praxis in der Elverdisser Str. 42 in ...

1. Kieferorthopädie
  2. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) mittels Mikroskop
  3. Zahnfleischbehandlung (Parodontose) mittels Laser
  4. Laborgefertigte Füllungen (Veneers und Inlays)

Manchmal reicht eine örtliche Betäubung nicht aus – zum Beispiel bei Angstpatienten, behandlungsunwilligen Kindern oder geistig behinderten Patienten. Sprechen Sie uns dann gerne an! Denn wir bieten Ihnen ebenfall die Möglichkeit einer Vollnarkose an.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches sich stets auf neue Herausforderungen freut und setzen dabei auf Zusammenhalt, Teamarbeit sowie Freundlichkeit und ein faires Miteinander. Darüber hinaus nehmen für uns Fort- und Weiterbildungen einen zentralen Stellenwert ein und auch gemeinsame Erlebnisse wie z. B. Ausflüge in wissenschaftliche Einrichtungen oder Unternehmungen zur Stärkung des Teams sind für uns von großer Bedeutung.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Pankraz

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Zahnärztin mit nettem Team

Es wird gemacht was gemacht werden muss und es wird keinem was aufgezwungen. Wegen der ruhigen Art der Zahnärztin fühlt man sich wohl und hat keine Angst."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sympatisch Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Pankraz und dem gesamten Praxisteam. Ich selbst habe immer sehr viel Angst vor einer Behandlung beim Zahnarzt, Frau Pankraz und das Team schaffen es aber immer wieder mich zu beruhigen und mir die Angst zu nehmen. Ich werde immer gut aufgeklärt über den Behandlungsablauf und die Behandlungsmöglichkeiten. Auch mit der professionellen Zahnreinigung bin ich immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen machen einen sehr kompetenten Eindruck und nehmen sich Zeit für jede Frage die ich gestellt habe. Ich habe meine Zahnärztin gefunden und komme immer gerne wieder, auch trotz einer längeren Anfahrt."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Sehr Gründlich saubere gute Arbeiten"  Mehr