Dr. med. dent. Wolfgang Stute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niedernstr. 37, Bielefeld

Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Niedernstr. 37, Bielefeld

Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Dr. Wolfgang Stute hat mir vor Jahren meine Zähne gerettet welche mein voriger Zahnarzt wegen meiner massiven Kieferprobleme immer weiter abschleifen wollte. Es war so schlimm, das ich meinen Unterkiefer nicht mehr entspannen konnte und nach jeder Nacht mehr Schmerzen hatte. Dr. Stute erkannte in 5 Minuten, dass meine Beschwerden von einem Beckenschiefstand kamen, den ich mir wahrscheinlich bei einem Reitunfall zugezogen hatte. Nach einigen Wochen Physiotherapie war der Spuk endlich vorbei und mein Gebiss wieder gerade. Über diese Heilung bin ich sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt Andere

Bereits in der Praxis selbst habe ich mich äußerst unwohl gefühlt. Alles ist sehr lieblos eingerichtet und über mehrere Stockwerke eher für Wohnungen als für eine Praxis gedacht. Als erstes durfte ich ein Formular unterschreiben, das mir direkt spiegelte, dass gewisse Beratungen (vor allem hinsichtlich seiner "ganzheitlichen Behandlungsmethoden") nicht von der Krankenkasse übernommen würden. Der Termin selbst beschränkte sich auf Rückfragen zu meinen Beschwerden und das Verschreiben von Physiotherapie ohne weitergehende Beratung (wie bei jedem anderen Zahnarzt). Kurz darauf erhielt ich dann eine Rechnung über eine "eingehende Beratung". Der Versuch, herauszufinden, für welche Beratung diese Rechnung ausgestellt wurde, war erfolglos. Dr. Stute reagierte äußerst unfreundlich und konfrontativ. Die gesamte inhaltliche Art der schriftlichen Kommunikation war extrem fragwürdig für einen Arzt. Ein derartiges Verhalten von einem Arzt gegenüber mir als Patientin ist mir so noch nicht untergekommen.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Seit 40 Jahren bin ich dort in Behandlung. Nie gab es ein Problem. Ich bin sehr zufrieden

Mehr Zufriedenheit geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Ich war nur zur vertreteung bei ihm und gehe jetzt immer zu ihm . Er ist immer freundlich und hat immer einen netten sruch auf lager .Ich war Angstpatient und habe um jeden Zahnartzt einen bogen gemacht . Seit dem ich bei dr.Stute bin habe ich keine Angst mehr .

ich kann nur von mir sprechen ,und bin in jeder hinsicht zufrieden . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Seit meiner Kindheit (seit ca 25 Jahren) bin ich bei Dr.Stute in Behandlung und fühle mich gut betreut.
Meine mir vertraute Helferin ist seit meiner ersten Behandlung stets vor Ort.
Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann dass die Behandlungsräume optisch nicht die modernsten sind.
Alles ist aber gepflegt, sauber/hygienisch und ich fühle mich gut aufgehoben.
Im Wartezimmer liegen viele Magazine & die aktuelle Tageszeitung. Leider gibt es keinen Wifi-Hotspot.
3 Parkhäuser sind in der Nähe.

Ich fühle mich hier wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Ich kam im März erstmalig mit schmerzen im Kiefer zu Dr. Stute , nachdem ich bei 4 anderen Zahnärzten war und mir dort nicht wirklich jemand helfen konnte(zumindest nur kurzzeitig)hatte ich anfangs nicht allzu große Hoffnung.Doch als die Behandlung anfing merkte ich ziemlich schnell, dass Dr.Stute nicht nur auf meine Kieferschmerzen ausgerichtet war, sondern auch meine Fehlhaltung bemerkte. Ich ließ mir das Becken in der Praxis ausmessen und wurde von Dr. Stute zu einer Physiotherapie geschickt um mein Becken wieder richten zu lassen (Schmerzfrei). Außerdem fertigte er mir ergänzend eine Schiene im Unterkiefer an. Das Resultat..... Ich bin komplett schmerzfrei ! . Keine Nackenschmerzen, keine Kopfschmerzen mehr !
Ich kann Dr. Stute wirklich jedem empfehlen der Wert auf gute und Ganzheitliche Arbeit legt die weit über das Maß der normalen Schulmedizin geht.

Kurze Wartezeit, super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Ich bin zu diesem alternativen Zahnarzt gegangen, um eine Zweitmeinung zu drei wurzelgefüllten Zähnen einzuholen. Er lies ein Röntgenbild machen, allerdings kannten sich die Arzthelferinnen nicht richtig aus mit dem supermodernen Gerät und brauchten einige Zeit, bis sie es in Gang brachten. Mit eine Papierkopie des Bildes in der Hand stellte der Arzt dann seine Diagnose: Das ganze Zahnfleisch wäre krank und ich müsse mich von meinen Zähnen trennen – und zwar sollten alle auf einmal entfernt werden. Andernfalls könne er mir nicht helfen.
Die zweite Untersuchung bestand aus einem Holzstäbchen, das er mir zwischen die Zähne schob. Damit sollte Kopfdrehung getestet werden. Ich bekam ein Infoblatt für eine spezielle Krankengymnastik und die Information, dass nur diese helfen würde. Ich habe einen weiteren Zahnarzt konsultiert. Sein Urteil: das Röntgenbild wäre unscharf und ob das Zahnfleisch angegriffen wäre, könne man auf diesem Bild gar nicht erkennen. Dieser Zahnarzt beriet mich ausführlich, klärte über Gefahren eines wurzelbehandelten Zahnes auf und informierte ausführlich über mögliche Alternativen. Für die Beratung bei Dr. Stute musste ich 30 Euro bezahle. beim anderen Zahnarzt nichts. Fazit: Dieser Arzt mag viel Kenntnisse haben, ist aber nicht fähig, sich auf den Patienten und seine Bedürfnisse einzustellen.

Viel Wissen - wenig Einfühlungsvermögen in den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Ich war zur Kontrolle bei Herrn Dr. Stute weil ich direkt in der Innenstadt einen Zahnarzt mir gewünscht hätte. Er hat in 3 Min die Zähne kontrolliert, 2 Löcher gefunden die eigentlich keine sind (laut meines vorherigen Zahnarztes), kurz einen Satz zu einem wurzelgefüllten Zahn gesagt und dann war er wieder raus. Insgesamt hatte ich das Gefühl er hatte Null Lust auf seine Arbeit und an meiner Zahngesundheit war er überhaupt nicht interessiert was er auch deutlich zeigte. Der Oberknaller kam eine Woche später: Eine Rechnung über 35 EUR für eine eine ausführliche und eingehende Beratung die nie stattgefunden hat!!! Traurig dass es noch solche Ärzte gibt, sie sollten verboten werden.

Dr. med. dent. Wolfgang Stute

Ich rechne nicht schamlos alles ab, denn die Grundleistungen werden über die Krankenkassenkarte abgerechnet.
Jeder Patient unterschreibt ob er nur eine "normale Untersuchung " der Krankenkasse haben möchte , oder besondere Leistungen in Anspruch nehmen möchte. Der Patient unterschreibt, nachdem er das Problemgebiet angegeben hat nach vorheriger Aufklärung, dass er für diese ausführliche und eingehende Beratung die über die der Krankenkasse hinaus geht , eine Liquidation bekommt.
Wie man bei den Bewertungen sieht , geht es eigendlich um die zusätzliche Rechnungstellung , welche zur Verärgerung geführt hat.

Dieser Typ Patient ist mir leider bekannt .uEr versucht auf diese Art und Weise Leistungen zu erschleichen und behauptet sogar , wenn er mich von außerhalb aufgesucht hat (z.B. Hannover) , er wäre nur zur normalen Untersuchung erschienen , und wäre auch nicht aufgeklärt worden.

Für jeden Patienten kann ich diesen Nachweis führen und getätige Falschaussagen widerlegen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stute Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt. Dr. Stute nimmt mich als Menschen wichtig. Er verfügt zudem über umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich alternativer naturheilkundlicher Behandlungsmethoden und behandelt ganzheitlich. Empfehlung: ja, auf jeden Fall.

freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, insbesondere auch Naturheilverfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert