Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Stute

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

0521/66669
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stute

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Niedernstr. 3733602 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Stute?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Mehr Zufriedenheit geht nicht

Seit 40 Jahren bin ich dort in Behandlung. Nie gab es ein Problem. Ich bin sehr zufrieden

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

ich kann nur von mir sprechen ,und bin in jeder hinsicht zufrieden .

Ich war nur zur vertreteung bei ihm und gehe jetzt immer zu ihm . Er ist immer freundlich und hat immer einen netten sruch auf lager .Ich war Angstpatient und habe um jeden Zahnartzt einen bogen gemacht . Seit dem ich bei dr.Stute bin habe ich keine Angst mehr .

Archivierte Bewertungen

17.10.2016
1,4

Ich fühle mich hier wohl

Seit meiner Kindheit (seit ca 25 Jahren) bin ich bei Dr.Stute in Behandlung und fühle mich gut betreut.

Meine mir vertraute Helferin ist seit meiner ersten Behandlung stets vor Ort.

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann dass die Behandlungsräume optisch nicht die modernsten sind.

Alles ist aber gepflegt, sauber/hygienisch und ich fühle mich gut aufgehoben.

Im Wartezimmer liegen viele Magazine & die aktuelle Tageszeitung. Leider gibt es keinen Wifi-Hotspot.

3 Parkhäuser sind in der Nähe.

02.06.2016 • gesetzlich versichert
1,4

Kurze Wartezeit, super Beratung

Ich kam im März erstmalig mit schmerzen im Kiefer zu Dr. Stute , nachdem ich bei 4 anderen Zahnärzten war und mir dort nicht wirklich jemand helfen konnte(zumindest nur kurzzeitig)hatte ich anfangs nicht allzu große Hoffnung.Doch als die Behandlung anfing merkte ich ziemlich schnell, dass Dr.Stute nicht nur auf meine Kieferschmerzen ausgerichtet war, sondern auch meine Fehlhaltung bemerkte. Ich ließ mir das Becken in der Praxis ausmessen und wurde von Dr. Stute zu einer Physiotherapie geschickt um mein Becken wieder richten zu lassen (Schmerzfrei). Außerdem fertigte er mir ergänzend eine Schiene im Unterkiefer an. Das Resultat..... Ich bin komplett schmerzfrei ! . Keine Nackenschmerzen, keine Kopfschmerzen mehr !

Ich kann Dr. Stute wirklich jedem empfehlen der Wert auf gute und Ganzheitliche Arbeit legt die weit über das Maß der normalen Schulmedizin geht.

16.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Viel Wissen - wenig Einfühlungsvermögen in den Patienten

Ich bin zu diesem alternativen Zahnarzt gegangen, um eine Zweitmeinung zu drei wurzelgefüllten Zähnen einzuholen. Er lies ein Röntgenbild machen, allerdings kannten sich die Arzthelferinnen nicht richtig aus mit dem supermodernen Gerät und brauchten einige Zeit, bis sie es in Gang brachten. Mit eine Papierkopie des Bildes in der Hand stellte der Arzt dann seine Diagnose: Das ganze Zahnfleisch wäre krank und ich müsse mich von meinen Zähnen trennen – und zwar sollten alle auf einmal entfernt werden. Andernfalls könne er mir nicht helfen.

Die zweite Untersuchung bestand aus einem Holzstäbchen, das er mir zwischen die Zähne schob. Damit sollte Kopfdrehung getestet werden. Ich bekam ein Infoblatt für eine spezielle Krankengymnastik und die Information, dass nur diese helfen würde. Ich habe einen weiteren Zahnarzt konsultiert. Sein Urteil: das Röntgenbild wäre unscharf und ob das Zahnfleisch angegriffen wäre, könne man auf diesem Bild gar nicht erkennen. Dieser Zahnarzt beriet mich ausführlich, klärte über Gefahren eines wurzelbehandelten Zahnes auf und informierte ausführlich über mögliche Alternativen. Für die Beratung bei Dr. Stute musste ich 30 Euro bezahle. beim anderen Zahnarzt nichts. Fazit: Dieser Arzt mag viel Kenntnisse haben, ist aber nicht fähig, sich auf den Patienten und seine Bedürfnisse einzustellen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe9.309
Letzte Aktualisierung07.04.2011

Passende Behandlungsgebiete in Bielefeld

Finden Sie ähnliche Behandler