Dr. med. Jens Porth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Schon der erste Kontakt bei der Anmeldung vermittelt mir ein vertrauensvolles Gefühl. Die Damen sind immer sehr freundlich und sorgen für eine gute Organisation mit kurzen Wartezeiten. Dr. Porth ist ein wirklich guter Arzt, der meine gesundheitlichen Sorgen und Nöte immer gut behandelt hat. Von mir eine glatte 1 !

Die freundliche Gesundheitspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

In der Praxis von Herrn Dr. Porth fühlen wir uns als ganze Familie wohl. Bei "normalen" Erkrankungen müssen wir nicht mit unserem 6 Jährigen zum Kinderarzt sondern dürfen ihn bei Dr. Porth vorstellen.
Den Arzt erlebe ich als pragmatisch, unkompliziert, sympathisch, lösungsorientiert. Wir bekommen die benötigten Medikamente und freundliche Worte, es geht schnell und das Team ist gut organisiert. Auch seine Frau (ebenfalls als Ärztin in der gleichen Praxis) und das Team am Empfang sind sehr freundlich. Die Organisation ist straff und effizient, das mag man manchmal mit Unfreundlichkeit verwechseln, aber es bietet den Vorteil, dass man selber nie lange Wartezeiten hat und effizient betreut wird. Als Vater von ebenfalls jüngeren Kindern betreut Herr Dr. Porth auch unser Kind freundlich und zugewandt. Wir sind sehr zufrieden.

Pragmatisch, unkompliziert, sympathisch, lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Die Praxis ist in ihrer Gesamtheit zu empfehlen. Ich wurde immer gut behandelt, bei Unklarheiten und zur weiteren Diagnostik wurden man wenn nötig an Fachärzte überwiesen. Klar wird man am Empfang nach den Beschwerden gefragt, nur so können die Ärzte doch auf einen akut Patienten mit ggfs. sofortigem Handlungsbedarf eingehen. Wen es stört sowas am Empfang zu erwähnen ist nicht wirklich Krank.

Wenn man wirklich was hat, ist die Praxis ein hervorragender Ansprechpartner.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Das Praxispersonal fragt an der Anmeldung nach den Beschwerden und alle anderen wartenden hören interessiert zu. Ton im Umgang mit den Patienten oft sehr bevormundent. Wenig Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber.

Dr. med. Jens Porth

In unserer Praxis ist Diskretion und Freundlichkeit oberstes Gebot.
ABER - Es ist doch gut, dass es freie Arztwahl gibt.... Ergo: mehr Zeit für die Patienten, die zufrieden sind.
Eine Frage allerdings: Wo sind die Parkplatzprobleme in Bienenbüttel?

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Auch mit weniger bekannten Diagnosen fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Spezialisten findet er eine Lösung.
Bei Terminen für feststehenden Untersuchungen ist die Wartezeit sehr kurz.
Das Personal ist angenehm im Umgang und hat auch schon mal ein tröstendes Wort oder einfach ein mitreißendes Lächeln.

Hr. Dr. Porth ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Herr Dr. Porth ist ein sehr netter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Mit diesem Arztehepaar haben wir wirklich Glück. Beide sind sehr engagiert und bilden sich ständig weiter.

Sehr kompetent und freundlich Arzt sowie auch med. Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Bei Herrn Porth fühle ich mich endlich erst genommen und fühle mich vernünftig behandelt.

Ein sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

Nachdem ich jetzt zu Dr. Porth gewechselt bin habe ich endlich das Gefühl auch ernst genommen zu werden. Bei Problemen, die nicht unbedingt eindeutig sind, wird mehr gecheckt als üblich, um alles auszuschließen. Ob schnell mal ein Ulraschall, Blutabnahme oder EKG.Ich fühle mich dort sicher und gehe auch, trotz Krankheit, mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Einziges Manko sind zum Teil etwas gestresst bis unfreundliche Sprechstundenhilfen. Das aber auch wahrscheinllich nur durch das hohe Patientenaufkommen. ( rede ich mir jedenfalls ein)

Hausarzt mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Porth und Jens Porth

ich bin im diesem jahr zu dr. porth gewechselt.
ich finde, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter arzt. er ist immer sehr bemüht einem zu helfen. ich bekomme von ihm alle notwendigen medikamente verschrieben, die ich von meinem bisherigen hausarzt nicht verschrieben bekam. durfte er angeblich nicht mehr. auch krankengymnastik wird von dr. porth verschrieben. ich hatte bei ihm noch nie das gefühl, das er sich keine zeit nimmt und dennoch finde ich die wartezeit akzeptabel.
ich bin froh zu dr. porth gewechselt zu haben. ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben