Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin
Ernst-Thälmann-Str. 34, Biere

Dr. med. Heike Schlichthaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin
Pfännerstr. 37, Schönebeck

Sind Sie Dr. med. Heike Schlichthaar?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Allgemeinmedizinerin mit Kompetenz für Diabetologie. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam zu den im Internet unter der Adresse in Schönebeck angegebenen Sprechstunde. Als ich sagte dass es mir schlecht (starke Erkältung ) geht meinte die schw. dass sie mich für einen Tag krank schreiben können und mit Augen zu drücken bekam ich dann 2 KrankenTage. Die Ärztin selber war mal wieder nicht da ohne irgendwelche Gründe. Und dass ist ständig so. Es hat mich also niemand untersucht oder etwas verschrieben. Wenn man hier ernsthaft krank ist hat man in dieser Praxis ein Problem.

Sowas ist für mich keine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

kurzfristige Termine, geringe Wartezeit, nettes Praxisteam mit einer sehr kompetenten Ärztin - empfehlenswert

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

Hat immer ein offenes Ohr für alles. Gute Beratung und Behandlung. Arzt meines Vertrauens. Kurze Terminvergabe und Zeit für den Patienten.
Kann ich gern weiterempfehlen.

Ärztin mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

In der Praxiszeit ist diese Ärztin oft nicht einmal anwesend und so werden die Krankenscheine großzügig von der Sprechstundenschwester verteilt ,obwohl die Ärztin den Patienten nicht einmal gesehen hat. Ist die Ärztin dann anwesend werden Medikamente ohne genauere Untersuchung willkürlich verschrieben. Krebsnachsorge wird dort überhaupt nicht ernst genommen. Zweitmeinungen werden nicht aktzeptiert . Mit den Befunden wird sehr nachlässig umgegangen. Das ganze Team dort ist unfreundlich, herablassend und anmaßend. Lieber eine Stunde fahren aber nur nicht in diese Praxis.

Unfreundlich, inkompetent, nicht zu empfehelen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

Bin normalerweise bei Dr. Wartini...
Zu Fr. Dr. Schlichthaar kann man vielleicht mit ner‘ Erkältung gehen, das war’s dann aber auch schon!!
Bin mit einer (anfangs kleinen) Wunde/Verletzung am Bein dagewesen. Die Frau Dr. schaut nur aus 2m Entfernung auf die Wunde und das wars dann – dann rennt Sie wieder in Ihr Arztzimmer und ist weg. Voll komisch und unhöflich ist das!
Den Rest machen die Schwestern da. Bei dennen darf man dann auch lauthals erzählen, was man denn so für eine Krankheit hat. (habe sowas noch in keiner Allg. Praxis erlebt..)
Krankenscheine werden allerdings wie warme Semmeln verteilt - toll.
Mal eben 14 Tage auf Arbeit fehlen und mein Chef stöhnt schon rum.
Ich brauche eine richtige Diagnose u. Behandlung. Selten sowas inkompetentes wie in dieser Praxis erlebt.
Im Endeffekt habe ich jetzt eine Blutvergiftung! (festgestellt von Herrn Dr. Ahrend) und bin noch weiter Krankgeschrieben – also alles von vorne. Und ich muss richtig krasse Antibiotika, Verbandswechsel etc. pp. über mich ergehen lassen!! Und selbst der meinte, dass sowas absolut nicht geht.
Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer, weil FALSCH BEHANDELT.
Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Praxis!
Dann doch lieber woanders hin, wenn meine Hausärztin Urlaub macht.

Absoult nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlich klärt gut auf

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlichthaar Fachärztin für Innere Medizin

verschriebene Medikamente lt. Beipackzwttwl nicht verträglich. Befunde verwechselt. Prüfung der Laborwerte erfolgen selten. Praxis wird weitestgehend vom Schwesternpersonal geführt. Medikamente und Überweisungen sind leicht zu bekommen. Befundbesprechungen erfolgen nur auf ausdrückliche Nachfrage.Da ich das Rentenalter sowieso nicht erreichen werde ( Aussage Fr. Dr. ) werde ich aus Resignation und Bequemlichkeit den Arzt nicht mehr wechseln.
Eine Empfehlung für diese Praxis kann ich nicht mehr geben. Vor 10 Jahren wäre das ganz anders gewesen. Warum wohl ??

Qualität leider nachlassend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert