• Ingolstadt

Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec
Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kaufbeuren (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaufbeuren (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Kaufbeuren (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Nemec

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (114) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2018

So einen Zahnarzt muss man erst mal finden

Umfassende Zahngesundheit ist ein Wert, den man gar nicht hoch genug schätzen kann. Im Idealfall hält dieser vorteilhafte Zustand ein Leben lang an. Wichtig ist dafür der ausmerksame Zahnarzt, der Sie berät und den Fokus auf Prophylaxe, Früherkennung und punktgenaue Therapien legt. Hier können Sie einen Zahnarzt, Implantologen, sowie Spezialist in Parodontologie mit diesem Anspruch kennen lernen.

Das weit gefächerte Behandlungsspektrum von „Dr. Nemec & Kollegen“ konzentriert sich an beiden Standorten in Biessenhofen und Aitrang auf drei große Kernbereiche, die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Damit gewinnen Sie einen guten Einblick in die grundlegenden therapeutischen Konzepte, mit denen Sie bei uns rechnen können:

1. Zahngesundheit/Zahnpflege
  2. Implantate & Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Bereits ein erster Blick auf mein erweitertes Leistungsspektrum verdeutlicht Ihnen, welch großen Wert wir auf die Themen Früherkennung, regelmäßige Kontrolle und Vorsorge legen. Ihr regelmäßiger Praxisbesuch mit diesem Vorzeichen ist nach wie vor die beste Möglichkeit, Zahnkrankheiten komplett zu vermeiden oder in einem möglichst frühen Stadium zu entdecken.
Zu diesem sowie weiteren Themen halte ich regelmäßig Vorträge ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Regelmäßige Zahnkontrolle
  3. Ernährungsberatung
  4. Professionelle Zahnreinigung PZR

Mein wichtigstes Anliegen als Zahnarzt und Zahnimplantologe lautet, mich mit einer Vielzahl möglicher Leistungen für die Gesundheit, die optimale Funktion und die Schönheit Ihrer Zähne einzusetzen. Dafür habe ich meiner Praxis an beiden Standorten das sorgfältig zusammengestellte Leistungsspektrum gegeben. Bei uns erhalten Sie so gut wie alle erforderlichen Behandlungen aus einer Hand und ersparen sich damit viel Zeit und unnötige Wege.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Leistungen der von mir betriebenen Zahnarztpraxis „Dr. Nemec & Kollegen“ können Sie an zwei Standorten in Anspruch nehmen. Sie finden uns in Biessenhofen in der Füssener Straße 10. Sie können Ihren Termin aber auch in unserer Praxis in Aitrang buchen. Die dortige Praxisadresse lautet: Elbseestraße 1.

Mehr über meine Praxis

Der Beruf des Zahnarztes und Zahnimplantologen ist eine Tätigkeit, der ich mich voller Leidenschaft widme. Mir ist es einfach wichtig, Ihnen umfassend zu verdeutlichen, welche vorsorgenden, restaurierenden und sanierenden Maßnahmen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verfügbar sind. Auf dieser Basis biete ich Ihnen die verantwortungsvolle und angemessene Behandlung.
Das grundlegende Know-how und Rüstzeug für meine heutige Arbeit habe ich mir beim Studium der ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So einen Zahnarzt muss man erst mal finden

Zwei Jahre bin ich nun bei Dr. Nemec in Behandlung. Einfach große Klasse was diese Praxis mit diesem tollen Team da leistet. Termine, auch mal in 10 MInuten, wie vor einigen Tagen, als mir eine…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Zahnarztparxis

Ich habe die Praxis mit vollster Zufriedenheit und Schmerzfrei verlassen. Ein ganz großes Lob an Herrn Doktor Nemec für seine hervorragende Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei

Nach 3 Jahren gelenkschmerzen wie Rheuma, mit Tabletten Einnahme mit Reha bin ich nun nach der zahnsanierung und Prof. Zahnreinigung endlich schmerzfrei."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec

Vielen Dank für die Bewertung. Hier zeigt sich wieder, dass die Mundhöhle sehr grosse Auswirkungen hat auf unseren ganzen Körper. Leider ...  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Total happy

Ich kann mich hier nur noch einmal herzlich bei Dr. Nemec bedanken. Alles verlief vollkommen problemlos. Ich bin so glücklich über das Ergebnis. Danke!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec

Dr. Peter Kröncke