Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec
Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kaufbeuren (Stand 06/2018)
· Implantologen in Kaufbeuren (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaufbeuren (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Kaufbeuren (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Nemec

Metallfreie Versorgung
3D-Röntgen
Plastische Parodontalchirurgie
Festsitzender Zahnersatz

Umfassende Zahngesundheit ist ein Wert, den man gar nicht hoch genug schätzen kann. Im Idealfall hält dieser vorteilhafte Zustand ein Leben lang an. Wichtig ist dafür der ausmerksame Zahnarzt, der Sie berät und den Fokus auf Prophylaxe, Früherkennung und punktgenaue Therapien legt. Hier können Sie einen Zahnarzt, Implantologen, sowie Spezialist in Parodontologie mit diesem Anspruch kennen lernen.

Das weit gefächerte Behandlungsspektrum von „Dr. Nemec & Kollegen“ konzentriert sich an beiden Standorten in Biessenhofen und Aitrang auf drei große Kernbereiche, die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Damit gewinnen Sie einen guten Einblick in die grundlegenden therapeutischen Konzepte, mit denen Sie bei uns rechnen können:

1. Zahngesundheit/Zahnpflege
  2. Implantate & Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Bereits ein erster Blick auf mein erweitertes Leistungsspektrum verdeutlicht Ihnen, welch großen Wert wir auf die Themen Früherkennung, regelmäßige Kontrolle und Vorsorge legen. Ihr regelmäßiger Praxisbesuch mit diesem Vorzeichen ist nach wie vor die beste Möglichkeit, Zahnkrankheiten komplett zu vermeiden oder in einem möglichst frühen Stadium zu entdecken.
Zu diesem sowie weiteren Themen halte ich regelmäßig Vorträge ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Regelmäßige Zahnkontrolle
  3. Ernährungsberatung
  4. Professionelle Zahnreinigung PZR

Mein wichtigstes Anliegen als Zahnarzt und Zahnimplantologe lautet, mich mit einer Vielzahl möglicher Leistungen für die Gesundheit, die optimale Funktion und die Schönheit Ihrer Zähne einzusetzen. Dafür habe ich meiner Praxis an beiden Standorten das sorgfältig zusammengestellte Leistungsspektrum gegeben. Bei uns erhalten Sie so gut wie alle erforderlichen Behandlungen aus einer Hand und ersparen sich damit viel Zeit und unnötige Wege.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Leistungen der von mir betriebenen Zahnarztpraxis „Dr. Nemec & Kollegen“ können Sie an zwei Standorten in Anspruch nehmen. Sie finden uns in Biessenhofen in der Füssener Straße 10. Sie können Ihren Termin aber auch in unserer Praxis in Aitrang buchen. Die dortige Praxisadresse lautet: Elbseestraße 1.

Mehr über meine Praxis

Der Beruf des Zahnarztes und Zahnimplantologen ist eine Tätigkeit, der ich mich voller Leidenschaft widme. Mir ist es einfach wichtig, Ihnen umfassend zu verdeutlichen, welche vorsorgenden, restaurierenden und sanierenden Maßnahmen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verfügbar sind. Auf dieser Basis biete ich Ihnen die verantwortungsvolle und angemessene Behandlung.
Das grundlegende Know-how und Rüstzeug für meine heutige Arbeit habe ich mir beim Studium der ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrzehntelang Zahnprobleme und Angst

Hallo.Ich hatte schon seid 20ahren zahnprobleme und grosse Angst vor Zahnärzte da es grawierende Erlebnisse gab z.b.nach dem ersten weisheitszahn endete meine reise im BWK Ulm mit not op und luftröhrenschnitt.Ich hatte das ganze Jahr über mit gesundheitliche Problemen zu kämpfen die man nicht unbedingt den zähnen zuordnet.Die Praxis Dr.Nemec hat mir sehr geholfen über kieferphysio,weitere zahnbehandlungen ect. das ich quasi wieder am leben teilnehmen kann.Mittlerweile hab ich seid einigen wochen meine Prothesen und erfreue mich wieder bester Gesundheit.Ein riesen lob an das gesamte Team die mich die lange zeit nun begleitet hat und mir wieder ein neues Lebensgefühl gegeben haben.Ich kann dies nur in den höchsten tönen weiterempfehlen.Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin durch Zufall zum Dr. Nemec gekommen, da ich an einem Freitag Nachmittag meine Kronen verloren hatte und einen Zahnarzt suchte, der mich behandeln konnte. Das ist nun fast ein Jahr her und ich habe eine neue Krone und einen Stiftzahn bekommen. Ich bin sehr zufrieden, da Herr Dr. Nemec ein sehr guter Zahnarzt ist, der sein Handwerk versteht. Nur zu empfehlen und ich bleibe."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

Der Arzt hat sehr viel zeit genommen und mit mir diskutiert"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Super arzt

Ich war in guten händen und komme wieDer"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

2x Zahnimplantate

Alles perfekt gemacht. Zuvor Angst gehabt, jedoch keinerlei Schmerzen Alles super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Nemec.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten