Sind Sie Fatma Güleser-Yörür?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Sehr gute Und vertrauensvolle Ärztin

Komplette und nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Güleser und ihr Team hatten bei den Behandlungen meines Sohnes ein hohes Maß an Geduld und Einfühlungsvermögen. Mein Sohn hatte aufgrund schlechter Erfahrungen panische Angst für jeglichen Nadeln und Eingriffen. Die Ärztin und ihr Team haben ihm mit enorm viel Verständnis empfangen und mit einem erheblichen Zeitaufwand stets freundlich und mitfühlend durch die Behandlungen geführt. Mein Sohn und ich sind der Praxis von Herzen dankbar für diese wundervolle Erfahrung!!!

Geduld wie ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Güleser ist sehr Kompetent, und sie hat die beste Behandlung für meinen Problem gefunden. Sie hat nicht die mehr komplizierte und teure Behandlung empfohlen, sondern etwas mehr konservativ und einfach. Ich kann sie vertrauen.

Kompetent und jemand zu vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, es gab keine Komplikationen

Eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie gibt die ganze Zeit für den Patienten erforderlich. Sie ist sehr freundlich und höflich. Ich kann hier keine negativen Punkte finden. Immer wenn ich ein Zahnproblem habe, bin ich immer glücklich mit den Ergebnissen von ihr.

Sehr professionell, freundlich und präzise in ihrer Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nach 2 Jahren und mehrfacher Behandlung sage ich Kompliment und absolute Meisterin im schmerzfreien Zähne ziehen.

- sehr vorsichtig während der Behandlung
- frägt oft nach, ob alles während der Behandlunk ok ist
- macht gute Arbeit
- nimmt sich Zeit
- ist sehr bemüht um das Wohl des Parienten

Sehr kompetente, vorsichtige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 4 Zahnärzten im Vorfeld und dem damit verbundenen Vertrauensverlust in fast die Gesamte Gilde bin ich durch Zufall auf die Praxis von Dr.Nemec gestoßen . Nach dem ersten Termin, wo sofort alles diagnostiziert wurde woher meine Probleme kommen , wurde ich bestens aufgeklärt und die weitere Vorgehensweise besprochen . Ehrlich , offen und transparent .
Es waren einige Termine notwendig aber seitdem bin ich komplett Beschwerdefrei und habe wieder eine neue Lebensqualität .
Durch die fast schon liebevolle Behandlung ist meine Scheu und Angst vor dem Zahnarzt weg und ,ja, gehe jetzt ohne Angst und Bedenken gerne zu Frau Güleser.

Ich bin dankbar und kann nur jedem empfehlen , diese Ärztin mit dem gesamten Team aufzusuchen .

Extrem kompetent , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Güleser hat mir von der ersten Sekunde an die Angst genommen. Sie ist einfühlsam, gewissenhaft und behandelte mich so dass ich abschließend sagen kann: diese junge Zahnärztin war ein Glücksfall für mich! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Erwähnen möchte ich außerdem das gesamte Praxisteam. So viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und professionelle Praxisorganisation erlebt man nicht alle Tage! Ich werde auch künftig den sehr weiten Weg in Kauf nehmen, mich von Frau Güseler behandeln zu lassen! Tolle Ärztin, tolles Team, schöne Wohlfühl-Praxis!!!

Sehr freundliche und fachlich versierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert