Dr. med. Francesco Negroni

Augenarzt mehr

Bietigheim-Bissingen, Sachsenheim 2 Adressen

Dr. med. Francesco Negroni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Francesco Negroni?

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Letzter Arzt den es gibt in bietigheim nie wieder

Letzter Arzt nagroni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Ich wurde hervorragend behandelt, bin hochzufrieden und gehe sehr gern in diese Praxis.

Dr. Negroni ist sehr kompetent und menschenfreundlich! :-)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Sehr gute Beratung vor und nach der OP. Keinerlei Probleme bei der OP, 1 Std. nach Ankunft schon wieder auf der Heimfahrt. Verbesserung des Sehens rechts von 40 auf 80 %, links von 80 auf 120 %.
Vollste Zufriedenheit mit dem Ergebnis.

Wolfgang Fritzsche - Grauer Star OP rechts und links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Einminütiger Aufenthalt im Sprechzimmer zur Abklärung einer monatelangen anhaltenden Lidrandentzündung.
Vor drei Wochen wurde mir von der Kollegin gesagt, ich soll nochmal in die Sprechstunde kommen, wenn es nicht besser wird. Heute sagt Dr. Negroni "die Arzthelferin hätte mir keinen neuen Termin geben dürfen ".
Unverschämt, keine Diagnose, keine Erklärung, Augentropfen verschrieben, Augendruck wurde vorher von der Arzthelferin gemessen, das kann abgerechnet werden .

1 Minute im Sprechzimmer und sehr unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Augen OP grauer Star rechtes und linkes Auge super ausgeführt mit der vorgegebenen Stärke.
Nur zu empfehlen.

Sehr netter kompettenter Ärzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Nach Augen OP links und rechts Grauer Star alles zur Zufriedenheit. Das rechte Auge musste ein zweites mal operiert werden, da die errechnete Linsenstärke nicht stimmte. Dazu muss ich sagen, dass ich Jahre zuvor die Augen habe Lasern lassen. Jetzt ohne Brille eine Fernsicht die absolut ausreicht (nahe und über 100%). Das Lesen in der Nähe ist kein Problem. Allerdings sollte die Schrift nicht zu klein sein. Zum längeren Lesen ist eine schwache Lesebrille erforderlich. Somit rundrum zufrieden.

Sehr netter und vor allem sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Seit Herr Dr Negroni in den neuen Praxisräumen ist, nahm er sich keine Zeit mehr für meine Belange. Wenn ich Fragen hatte wurde mir gesagt, ich muss schnell ins nächste Behandlungszimmer. Auch nach meiner Augen OP nahm er sich keine Zeit, er hat nicht einmal den Augendruck gemessen, obwohl die Ärzte im Krankenhaus mir gesagt haben dass es dringend erforderlich ist. Auf meine Nachfrage: ich muss ins andere Behandlungszimmer. Vielleicht sollte man dann überlegen nicht mehr So viele Patienten anzu

ziemlich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Sehr kompetent und sehr sehr nette

eine Note eins hat der Arzt verdient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Bei allen Terminen untersuchte und behandelte mich Dr. med. Francesco Negroni mit seiner sehr angenehmen, entspannten und interessierten Art. Er nahm sich immer Zeit und erklärte bei Unklarheiten oder Fragen gerne weitere Details, damit eine absolute Transparenz für mich als Patientin gegeben war. Er sucht mit spürbarer Überzeugung den bestmöglichen Weg. Die Stimmung in der gesamten Praxis ist sehr angenehm mit einem freundlichen Team. Ein toller Augenarzt! Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Francesco Negroni und Thomas Hansen

Ich kam zu Dr. Negroni, da ich durch mein rechtes Auge nur verschwommen sah.
Der Behandelnde Augenarzt davor hat keinerlei Veränderung am Auge feststellen können und meinte ich würde mir das nur einbilden.

Ich wollte von Dr. Negroni eine zweite Meinung haben. Die bekam ich auch :D
Er diagnostizierte innerhalb weniger Minuten eine Regenbogenhautentzündung bei mir.
Ich bekam Medikamente und konnte endlich wieder sehen.

Tolle Praxis sehr Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert