Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Edgar Kraft?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Terminvergabe und Abarbeitung am Empfang echt topp, alles nett, freundlich, ruhig, erklärend. Auch die Ärzte und Arzthelferinnen, immer auf das Wohl des Patienten bedacht, ausführliche Erklärung, schonende Behandlung. Zeit ist relaitiv, die muss man überall mitbringen - hier wird einem geholfen. Nur zu empfehlen.

Ein dickes Lob an die Arzthetlferin mit der ich telefoniert habe. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Ich bin beruhigt aus diesem Gespräch gegangen . Es ist heute nicht mehr selbstverständlich so behandelt zu werden.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich war jahrelang in einer andern Praxis in Behandlung und habe die Untersuchungen dort immer als sehr unangenehm und teilweise auch schmerzhaft empfunden. Nach meiner ersten Behandlung war ich sehr erstaunt und erfreut dass es auch ganz anders sein kann. Dr.Kraft war sehr vorsichtig hat mir alles gut erklärt und ich war angenehm überrascht.
Das ganze Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr behutsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Man fühlt von Anfang an die freundliche Atmosphäre und der Aufenthalt wird sehr angenehm gestaltet.
Die Ärzte sind kompetent und wirken souverän.
Bisher war jeder Besuch seit drei Jahren positiv und auch unangenehme Untersuchungen werden super erträglich durchgeführt.

Sehr freundliche Aufnahme und optimale Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Hr. Dr. Kraft überzeugt durch seine freundliche Art auf Anhieb. Im Gespräch nimmt er einem jegliche Angst vor der Untersuchung. Bei der Untersuchung erklärt er in seiner ruhigen Art jeden einzelnen Schritt und geht sehr behutsam mit einem um. Ein absolut vertrauenswürdiger und empathischer Arzt. Von mir gibt's dafür Note 1*. DANKE

Dr. Kraft - kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe am Vormittag angerufen wegen V.a. Analabszess und gleich am Nachmittag einen Termin erhalten. Bereits am Telefon wurde ich sehr freundlich von der Mitarbeiterin behandelt. Dr. Kraft war sehr einfühlsam und hat sich Zeit für die Beratung genommen. Während der Untersuchung hat er jeden einzelnen Arbeitsschritt ausführlich erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit, sehr einfühlsam, hervorragende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Kraft hat sich sehr viel Zeit genommen, gut aufgeklärt und auch gleich operiert.
Sehr emathisch auch hinter der Coronamaske.
Mit der Arztassistentin hat Herr Dr. Kraft sehr gut zusammengearbeitet.
Wirklich empfehlenswert.

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr.Kraft hat eine sehr einfühlsame und angenehme Art im Umgang mit seinen Patienten. Da er sich ja um einen sehr "kritischen" Teil des Körpers kümmert erleichtert es seine Art den Patienten ungemein sich zu "öffnen".

Der empathischste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Dr.Kraft ist sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr professionell. Auch das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Überaus kompetenter sehr freundlicher Arzt,nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich kann Dr. Kraft wirklich nur empfehlen. Ich bin eigentlich kein großer Freund von Ärzten vor allem nicht in unserem Krankensystem, aber Dr. Kraft macht seinen Job aus Leidenschaft und ist unglaublich einfühlsam und strahlt eine Souveränität und Freundlichkeit aus wie ich es selten gesehen habe. War heute in der Praxis um einen Termin zu vereinbaren da ich am Telefon niemand bekommen habe und bin dann aber sofort behandelt worden. War mit Sicherheit bisschen Glück dabei..

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut