Dr. med. Georg Förch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne Andere

Das Personal und die Praxisorga sind absolute Katastrophe. Man muss, trotz Termin, ewig warten. Arzthelferinnen am Empfang sind inkompetent und unfreundlich. Auf einen Termin wartet man ebenso ewig. Nie wieder!

Dr. med. Georg Förch

Ihre ausschliesslich negative Bewertung empfinde ich als verletzend.
Bitte teilen Sie mir Ihre Initialen und den Behandlungstag mit , so dass ich wenigstens Ihre " ewige Wartezeit " objektivieren kann
Danke!
Dr. Georg Förch

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne Andere

Es ist für einen Kassenpatienten unmöglich einen online Termin zu vereinbaren da in dem Planer keine freien Termine für den gewünschten Arzt befinden. Klickt man aber Privat oder Selbstzahler bekommt man freie Termine gezeigt. Was ich als Kassenpatientin davon halte, behalte ich dann doch für mich und überlasse jedem seine eigene Meinung. Trauriges System. Es ist auch nicht machbar telefonisch durch zu kommen. Habe nebenher gute drei Stunden die Wahlwiederholungstaste benutzt, immer wieder Warteschleife bis man dann letztendlich ganz freundlich raus geschmissen wird.

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne

Dr. Förch nimmt sich für die heutige schnelllebige Zeit gesehen, sehr viel Zeit. Er erklärt alles genau.Geht systematisch bei der Untersuchung vor.
Es könnte nicht besser ablaufen. Trotz Corona, alles perfekt gegangen. Komme sehr gerne wieder zu ihm. Vielen Dank.

Kommpetenter ,souveräner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne

Es ist schon lange her dass ich nicht mehr bei Herrn Förch war.
An einem Wochenende bekam ich ein extrem angeschwollenes Bein und musste in die Klinik Ludwigsburg.
Die konnten die Ursache nicht finden, und entließen mich weil keine Gefahr diagnostizierbar war.
Am Montag darauf bin ich dann zu Herrn Förch verwiesen worden, der die Vertretung meines Hausarztes übernommen hatte. Herr Förch sah auf den ersten Blick, was Ich hatte. Er behandelte mein Bein (das immer noch angeschwollen) war mit einer Cortisonsalbe. Die Schwellung ging rasch zurück. Zum Glück war ich zufällig an einen Hautarzt geraten. Herr Förch ist ein sehr sympathischer Arzt. Ich hatte den Eindruck, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt. Dann hat er gefragt, wann ich denn Urlaub nehmen wolle. Da hatte er den Nagel auf den Kopf getroffen. Zu der Zeit hatte ich viele Überstunden und an dem besagten Wochenende gearbeitet.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne

Fachlich kompetent, ABER es ist nicht möglich, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Die Ärzte wissen von dem Problem, sehen aber keinen Handlungsbedarf dies zu ändern. Das geht gar nicht!

Fachlich kompetent, aber telefonisch nie zu erreichen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt!
Kaum wenig Wartezeit!
Nette Arzthelferinnen

Danke !
Dr.G.Förch

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne

Freitag Nachmittag über den Online-Kalender einen Termin direkt für Montag Vormittag bekommen, nettes & kompetentes Team, in der Praxis kaum Wartezeiten, Behandlung direkt eingeleitet - rundum zufrieden!

Kompetenter Arzt, nettes Team und super Wartezeiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne

Leider muß auch ich bemängeln das zwecks Terminvereinbahrung, dies telefonisch unmöglich ist!

Freundliche Besetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne

Zu keiner Tageszeit über 3 Wochen telefonisch erreichbar. Zum ersten Mal seit über 20 Jahren zu einer Terminvereinbarung persönlich in eine Praxis gegangen und noch in der gleichen Woche einen Termin bekommen...

Sehr geehrter Patient / Kommentator,

Ihre Kritik der schweren telefonischen Ereichbarkeit ist berechtigt.
Es besteht eine sehr große Nachfrage nach Terminen oder telefonischen Kontakten, denen wir nicht gerecht werden können.
Über unsere homepage
www.hautaerzte-bietigheim.de
können Sie online Termine vereinbaren bzw. Rezepte oder Überweisungen bestellen.
Per Fax können Sie Ihr Anliegen unter der Nr. 07142-56365 an uns senden.
Ihnen alles Gute !

Dr. Georg Förch

Telefonisch nicht erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Förch und Daniela Rinne

Guter, kompetenter Arzt - leider ist das Telefon über Tage "dauerbesetzt" und es ist nicht möglich Termine zu vereinbaren

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben