Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde
Stuttgarter Str. 60, Bietigheim, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. Julia Mangin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

War heute - ohne Voranmeldung, da Notfall - bei Frau Dr. Mangin wegen einem Verschluss des linken Ohrkanals mit totalem einseitigem Hörverlust. Ohne zu Zögern hat mich Frau Dr. Mangin gleich morgens in ihrer Praxis gründlich mikroskopisch untersucht und BEIDE Ohrkanäle durch Absaugen der dort abgelagerten Cerumen gereinigt. Dabei arbeitete sie besonders sorgfältig, so dass sich meine Hörfähigkeit in kurzer Zeit wieder einstellte. Große Freude meinerseits und 5 Sterne für Dr. Mangin!

kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis ist generell super gemanagt. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und strukturiert, was Terminvergabe, Anamnese, etc. betrifft. Hier wird Hand in Hand gearbeitet, was einen reibungslosen, angenehmen Ablauf garantiert.
Frau Dr. Mangin ist sehr kompetent , sie behandelt zielgerichtet, verständlich, und schmerzfrei. Nicht nur die Fachkompetenz stimmt hier, sondern auch die zwischenmenschliche Interaktion mit dem Patienten. Klare Empfehlung ohne Einschränkung.

Professionelle, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon beim Hereinkommen in die Praxis hat man das Gefühl, dass dem Personal alles schwer fällt.
Es wird aufgepasst, dass ja keiner zu viel arbeitet.
Also bitte: mehr Schwung und bitte ein freundliches Lächeln. Auch würde es gut tun, wenn beim Aufrufen der Patienten jemand an der Tür zum Wartezimmer erscheint und freundlich zur Behandlung bittet.

Ärztin okay, Personal träge und lustlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Zugegeben, ich musste auch einige Male anrufen, bis ich eine Arzthelferin in der Leitung hatte. Dafür war ich umso überraschter, dass ich in der selben Woche einen Termin bekommen habe. Parkplatz: kein Problem, freundliche Begrüßung des Praxisteams, ich saß nicht mal 5 Minuten im Wartezimmer, sehr freundliche Ärztin, die mein Problem schnell und sicher behoben hat. 5 Minuten nach meinem eigentlichen Termin konnte ich die Praxis wieder verlassen.

Positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Katastrophale Praxisführung. Telefonische Terminvereinbarung war bei mir nicht möglich. Seit 3 Tagen von morgens bis 17 Uhr geht nur der AB ran, „man soll es einfach später nochmal probieren“! Die Krönung ist aber, auch unter der Faxnummer geht nur der gleiche AB ran. Faxe werden nicht ange-nommen. Per E-Mail kontaktiert, kommt ein Autoreplay zurück, E-Mails werden nicht beantwortet. Bin dann mit Schmerzen einfach in Sprechstunde, ohne Termin will man mich nicht behandeln!!! Bestand aber auf Notfall und konnte dableiben. Wartezimmer war leer! Ich mußte jedoch für meinen Notfall "ohne Termin" büßen und wurde 95 Minuten im leeren Wartezimmer sitzen gelassen. In dieser Zeit konnten 4 weitere Patienten gleich zum Arzt durchgehen, ohne die Jacke auszuziehen. Die Behalndung selbst war kurz und sachlich. Die Diagnose mußte ich über die ICD-Schlüsses selbst eroieren. Alles andere hätte mich auch überrascht. Da hier zu lesen war, die Parkplatzsituation ist super, sage ich nur soviel ... Die Praxis hat nur 2 Parkplätze, die waren jedoch in mener Besuchszeit von 2 Stunden dauerbelegt. Mit den gleichen Pkws. Ich denke vom Personal.

Katastrophale Praxisführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe am Dienstag angerufen und mein Problem geschildert und bekam sofort für den
Mittwoch um 10.50 Uhr einen Termin.
Den Termin habe ich wahrgenommen und mußte gerade mal 30 Minuten warten.
Die med. Fachangestellten waren sehr sehr freundlich und ich fühlte mich wohl.
Frau Dr. Magnin nahm sich Zeit und ich durfte "geheilt" wieder gehen. Nochmals vielen Dank,
es ist ganz schlimm, nichts mehr zu hören.
Danke!

Ich bin so dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin sehr zufrieden, so soll ein Arztbesuch sein !
Hatte akute Beschwerden und habe total unkompliziert einen schnellen Termin bekommen. Praxis ist sehr modern, Frau Dr. Mangin und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir geduldig alles ganz genau erklärt.
Mir konnte geholfen werden und schon 2 Tage später ging es mir wieder besser.
Ich bin dankbar für die schnelle und freundliche Behandlung. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Alles gut erklärt. Bemüht sich sehr darum, Lösung und Hilfe zu finden. Sehr sehr nette Ärztin.

Sehr nett, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Ärztin ist jung, modern, freundlich und kompetent. Mein Leben lang leide ich schon unter Mittelohren- und Nasennebenhöhlenentzündungen und habe dadurch schon einige HNO kennen gelernt.
Dr. Mangin nimmt sich ausreichend Zeit, die Arzthelferinnen betreuen professionell und nett jeden Hörtest oder die Anmeldung.
Bisher konnte mir immer geholfen werden und ich hatte nach jedem Besuch ein gutes Gefühl.
Preise der Rechnungen waren jedes Mal in Ordnung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Mangin Facharzt für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Mangin und das Team sind nur zum empfehlen. Kurze Wartezeit. Sehr freundlich und umfassende Beratung.

Su muß es beim Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert